blue Wedding💙

996 46 108
                                    

In dem Kapitel hier, fangen wir mit dem 14. Jubiläum der Hochzeit von Levi und (Y/n) an.

Leider kann ich nicht sagen, silber Hochzeit oder goldene Hochzeit (oder Bronze), da die beiden noch nicht so lange verheiratet sind.

Ich hab dann mal gegoogelt, wie man es nennt, wenn man 14 Jahre verheiratet ist.

Es heißt blaue Hochzeit, und da es niemanden kennen wird habe ich es hier nochmal erklärt. Die blaue Hochzeit feiern wahrscheinlich nicht so viele aber hier in dem Kapitel werde ich sie benutzen^^

So viel dazu, viel Spaß beim lesen und sorry das ich über einen Monat so inaktiv war ;-;
__________________________

Levis Sicht:

"OMGGG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR ZWEI" quietschte Hanji aufgeregt. Sie stürmte auf uns zu und umarmte uns fest. Diese Frau hatte vie Kraft obwohl man ihr dies nicht ansah.

Nach einiger Zeit ließ sie uns los. (Y/n) hustete und ich klopfte ihr leicht auf den Rücken. Hanji entschuldigte sich sofort. Dann fing sie wieder an zu reden wie ein Wasserfall.

"Wir haben alles organisiert, das Catering, die Location und natürlich die Gästeliste" sie führte uns durch einen großen Saal mit Tanzfläche, Tischen und Stühlen und einem Buffet.

"Wir wissen, ihr habt es gerne ruhig und gelassen. Deswegen haben wir nur eure engsten Freunde und Familie eingeladen" ergänzte Erwin. (Y/n) ging zur Tanzfläche und sah nach oben. Scheinwerfer und Lichterketten waren an der Decke angebracht.

Hanji schlich sich in die Ecke des Raumes und betätigte den Lichtschalter. Schlagartig wurde es dunkel doch die kleinen Lichter erhellten den Saal. Es war magisch.

(Y/n) Kleid leuchtete förmlich. Die Tiara in ihren Haaren glitzerte im Scheinwerferlicht. Ich blendete alles um mich herum aus. Alles was ich sah, war meine einzige Göttin. In all ihrer Pracht. Sie war wunderschön.

Mit leicht geöffnet Mund ging ich auf sie zu. Ich ergriff ihre Hände und hielt sie an meine Lippen, um ihnen Küsse aufzudrücken. "Hallo, Schönheit" flüsterte ich ihr zu.

Sie kicherte und verwickelte mich in einen Kuss. Aus diesem einen Kuss wurden mehrere kurze Küsschen. Jedes mal wurde mein Grinsen größer. Ich war völlig in diesem Gefühl verloren, das ich Hanji und Erwin vergaß.

Ein Räuspern holte mich aus meiner Trance. (Y/n) und ich entfernten uns mit hochroten Wangen voneinander. Auf einmal fing Hanji laut an zu Lachen und zeigte auf Erwin. "You wish that was you huh?" Ihr Gelächter schallte durch die Saal und sie klang wie eine sterbende Seerobbe.

(Wer Tik tok 24/7 guckt kennt den Sound xD)

Erwin schob seine Unterlippe nach vorn und ließ seinen Kopf hängen. Sofort stoppte Hanji und viel ihm um den Hals. "Neiiiinnn, mein babyyyyy! Natürlich kriegst du auch Küsschen!" Sie küsste sein ganzes Gesicht ab und umarmt ihn dann.

Erwins Lächeln war so hell wie die Sonne. Ich hörte (Y/n) kichern, doch sie sah nicht zu Hanji und Erwin sondern hinter sie. Ich folgte ihrem Blick, an der Tür standen Noah und Mary. Die beiden ahmten Hanji und Erwin nach.

Mary klammerte sich dramatisch an Noah, welcher sich ein Lachen nicht verkneifen konnte. Dann küsste sie sein Gesicht. Seine Augen weiteten sich und sofort lief er rot an.

Mit einem kleinen schmunzeln richtete er seine Brille. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Mike und Nanaba traten zusammen durch die Türen und wir begrüßten sie. Wenig später war jeder eingeladene Gast zu unserer Feier gekommen.

❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt