(Y/n)s Sicht:
"Hallo Liebling, Hallo Prinzessin"
Ich rannte auf Levi zu und warf mich um seinen Hals. Er zischte kurz auf und legte langsam seine Arme um mich. Ich weinte in seine Halsbeuge "Du lebst!" schluchzte ich. Er lachte rau. Seine Stimme war kratzig aber es war einfach wundervoll sie wieder zu hören "Weine doch nicht" er wischte mir mit seinem Daumen die Tränen weg doch sie stoppten nicht "Ich bin hier, Liebling" gurrte er.
Mein Kopf lag nun auf seiner Brust und ich hörte seinem Herzschlag zu. Es pochte laut und schnell. Ich schloss kurz die Augen um die Tränen zurückzuhalten. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich dachte ich hätte ihn für immer verloren.
Ich ließ ihn nach einiger Zeit los und setzte mich auf einen Stuhl welcher an seinem Bett stand. Er ließ sich erschöpft in die Kissen fallen. Er war jetzt schon fast komplett ausgelaugt. Kein Wunder, er sah auch nicht wirklich gesund aus.
Mary stand schüchtern hinter Mike welcher ein paar der Vorbeigehenden Ärzte anschüffelte.
Levi breitete leicht seine Arme aus "Mary" flüsterte er. Mary ließ Mikes Hosenbein los und sprang auf Levis Krankenbett. "Papa!" Kicherte sie voller freude. Sie umarmte ihn stürmisch "haha, hey meine kleine Prinzessin"Er küsste ihr Gesicht ab und sie lachte quietschend "du bist so groß geworden, ich habe sicher viel verpasst" meinte Levi. Wir kuschelten uns an ihn heran. "Ich bin so froh das du wieder da bist" murmelte ich. Er drehte meinen Kopf zu ihm und küsste mich sanft
Das Feuer in meinem Herzen welches ich glaubte sei erschlossen entflammte gerade erneut. Ich hatte schon fast vergessen wie es war seine Lippen auf meinen zu spüren. Mit einem Grinsen im Gesicht erwiderte ich nur zu gern. Wir lösten uns und Levi musste schmunzeln.
Ich merkte gar nicht das Mike sich zu uns gesellt hatte um Mary die Augen zu zuhalten. Ich kicherte als Mike sagte "So wie die zwei zur Sache gehen, das ist nichts für deine kleinen Kinderaugen" ich schnipste ihm gegen seine Stirn "Du idiot" antwortete ich. Levi küsste meine Schläfe.
Es war schön in wieder bei mir zu haben.
______________________________
Zeitsprung: 4 Wochen vor Marys 9. Geburtstag (also ungefähr 2 Jahre später)
Levis Sicht:
Ich saß gerade am Frühstückstisch und laß meine Zeitung. (Y/n) räumte ihren Teller weg und Mary aß noch ihr Marmeladen Brot. Als sie fertig war stand sie auf und legte ihren Teller in der Spüle ab. Danach ging sie hoch zu ihrem Zimmer.
Ich guckte nun durch die Briefe welche wir bekommen hatten. "Schatz?" rief ich in die Küche. (Y/n) lugte aus der Tür "was ist denn?" Ich hielt den Brief hoch
"Jean und marco fragen was Mary zum Geburtstag möchte. Sie schreiben auch, wir könnten mal in ihrem Spielzeugladen vorbeischauen" (Y/n) kam nun aus der Küche und stellte sich hinter mich "Mary dürfte sich ein paar Sachen aussuchen diese haben möchte" sprach ich.
Sie küsste meine Wange "die beiden sind so lieb, natürlich werden wir mal vorbeischauen" meinte sie. Marco tut Jean sehr gut. Er ist reifer geworden seit dem sie zusammen sind. Jedoch frage ich mich warum sie unbedingt einen Brief schreiben mussten. Sie hätten ja auch anrufen können oder uns eine Nachricht schreiben können, vielleicht hat Jean ja auch wieder sein Handy geschrottet.
"Mary?" Rief (Y/n) die Treppe hoch. Ein gedämpftes 'Ja' war zu hören. "Würdest du bitte mal runter kommen?" ein paar Sekunden war nichts zu hören. Dann öffnete sich eine Tür und kleine Fußschritte waren zu hören. Mary flitzte die Treppe herunter und setzte sich auf einen der Stühle.
(Y/n) stellte 2 Tassen schwarz Tee auf den Tisch. Ich führte die Tasse an meinen Mund "Dein Vater und ich wollten dich fragen was du gerne zum Geburtstag haben möchtest" ohne viel zu überlegen sagte sie "ich möchte einen kleinen Bruder"
Ich verschluckte mich an meinem Tee und hustete stark. (Y/n) ließ ihre Tasse fallen doch konnte sie noch rechtzeitig auffangen bevor sie am Boden zerschellte. (Y/n) klopfte mir auf den Rücken. Ich hatte mich nun ein wenig beruhigt und sprach "Du....willst w-was?"
Mary sah uns verwundert an "Ich möchte einen Bruder, Fiona hat auch einen kleinen Bruder" meinte sie dann. (Y/n) und ich sahen uns mit großen Augen an. Ich schluckte mehrmals "Ähm das ist so.....selbst wenn wir dir eine Bruder 'schenken', er wird definitiv nicht an deinem Geburtstag da sein" sagte ich und spielte mit meinen Fingern. (Y/n) beugte sich zu mir und flüsterte "gut gerettet"
"Ist mir egal, Hauptsache ich kriege einen kleinen Bruder" meinte sie. "Ähm...ich und dein Vater werden nochmal darüber reden, ok mein Schatz?" Mary nickte nur und wollte gerade wieder in ihr Zimmer gehen, da klingelte das Telefon.
Sie ging zum Telefon und nahm ab "Ja?.....Hi Noah!" Sie kicherte. Leise hörte ich wie Noah sagte "möchtest du heute vielleicht bei mir übernachten?" Mary blickte uns erwartungsvoll an
Ich sah zu (Y/n) welche lächelnd nickte. Mary grinste breit "ja, ja ich darf" jubelte sie "darfst du jetzt schon kommen?" Schnell nahm (Y/n) ihr das Telefon aus der Hand "Hallo Noah, hier ist (Y/n), würdest du mir bitte mal deine Mama ans Telefon holen?"
Es war kurz still dann hörte ich Hanjis enthusiastische Stimme "Heyho! Die beiden haben sich bestimmt gerade was ausgemacht nicht war?" (Y/n) kicherte leise "Ja, wenn das keine Umstände macht"
"Nein,nein, wenn du willst können wir Mary heute Abend abholen und bringen sie euch morgen Abend wieder" schlug Hanji vor "klar, dann packen wir jetzt schon mal ihre Sachen" die beiden verabschiedeten sich voneinander und legten schließlich auf.
"Ok, gehst du deine Sachen packen Mary?" Mit einem großem Lächeln im Gesicht nickte sie. Schnell sprintete sie die Treppe hinauf in ihr Zimmer.
__________________________
AbendsLevis Sicht:
"Komm mit Mary" sagte Noah voller Freude und die beiden stiegen schonmal ins Auto indem Erwin wartete. "Okey, dann reden wir ein andermal" witzelte Hanji. Als die 4 aus der Ausfahrt fuhren schlossen wir die Tür.
(Y/n) küsste meine Wange "ich mach uns essen" und dann ging sie in die Küche. Ich folgte ihr und umarmte sie von hinten.
Sie kicherte. Ich ließ von ihr ab und holte das Tomatenmark aus dem Schrank. Ich öffnete die Packung und (Y/n) wollte sie mir gerade aus der Hand nehmen, da tauchte ich meinen Finger hinein und streichte ihr das Tomatenmark auf die Nase.
Geschockt sah sie mich an. Ich zog sie an der Taille zu mir. "Halt still" flüsterte ich. Meine Stimme rutschte eine Oktave tiefer. Ich leckte das Mark von ihrer Nase. Unsere Blicke trafen sich und die Luft wurde auf einmal unerträglich heiß.
Unsere Lippen berührten sich leidenschaftlich. Schnell schob ich meine Zunge in ihren Mund. Ihre Hände verirrten sich in meinen schwarzen Locken während ich mit meinen Fingern ihre Hüften auf und ab fuhr.
Wir stöhnten etwas in den Kuss. Als uns der Sauerstoff ausging lösten wir uns "möchtest du noch ein Kind mit mir?" atmete ich an ihrem Hals während ich ihn leicht küsste. "Lass uns Mary einen kleinen Bruder geben" hauchte sie, danach folgte ein leises Stöhnen.
Ich hob sie hoch und ging zu unserem Schlafzimmer
"Gut das Mary nicht hier ist, ich werde dich heute nacht schreien lassen"
____________________________
Das nächste Kapitel wird lemon (🔞🍋) pur
Übrigens:
(Y/n) ist 34
Levi ist 38Bitte respektiert meine Altersangabe (mit 30 ist man nicht alt)
Votes und Kommentare sind herzlich willkommen ❤
Wir lesen uns ✌
Wenn da jetzt noch Rechtschreibfehler drin sind korrigiere ich die später
DU LIEST GERADE
❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)
FanfictionHier werden Levi und (Y/n) Eltern eines niedlichen Mädchens sein. Ich werde über den Bund zwischen Vater und Tochter schreiben aber wie zu erwarten ist nicht alles immer so wie man es sich vorstellt. Levi und (Y/n) gehen durch Höhen und Tiefen und...