Misscarriage

977 42 102
                                    


(Y/n)s Sicht:

Meine Augen weiteten sich als ich Mary sah. "Schätzchen?" hauchte ich ihr zu. Kurz blickte sie zu mir auf doch schon vergrub sie ihr verweintes Gesicht in ihre Kissen.

Ich ging auf sie zu und setzte mich auf ihr Bett. Leise hörte ich wie sie murmelte "ich hab dich zum weinen gebracht" sachte strich ich über ihren Rücken "Nein, das ist nicht deine Schuld das ich angefangen habe zu weinen"

Verwirrt beäugte sie mich "Nicht?" fragte sie und setzte sich auf. Mit meinem Daumen wischte ich ihre getrockneten Tränen weg. "Nein, es gibt einen anderen Grund" seufzte ich

"Der wäre?" Doch sie korrigierte sich schnell "a-also nur wenn du es mir sagen möchtest" ich lächelte leicht "Du meintest doch die Steine wären aus dem Paradies nicht wahr?"

Neugierig nickte sie "Ich und dein Vater haben dort gelebt, Hanji, Erwin, Mike und Eren auch. Doch wir nannten es Paradis" ich atmete tief ein und aus bevor ich weiter sprach.

"Ich weiß nicht ob du dich daran erinnern kannst aber wir haben dir früher immer Geschichten über den Aufklärungstrupp erzählt, über die Titanen und die 3 Mauern. Die Titanen waren bösartige Kreaturen. Sie haben unschuldige Menschen qualvoll getötet, sie haben meine Freunde brutal zerfleischt und waren für den Tod meiner Mutter verantwortlich" ich stoppte kurz

"Ich dachte ich hätte diese Erinnerung verdrängt, doch als du Paradis erwähnt hast, ich konnte die Schreie meiner Kameraden hören" die letzten Worte hauchte ich und starrte auf die Zimmertür.

Marry legte ihre Hand auf meine "Als wir sie besiegt hatten, hatten wir so viel gewonnen doch auch genauso viel verloren. Ich habe mich oft gefragt: macht es überhaupt noch Sinn weiter zu machen?"

"Aber dein Vater hat mich umgestimmt, er hat mir gezeigt wie wichtig es ist nicht aufzugeben....und auch wie wichtig die Liebe ist. Kurz nachdem die Titanen verschwunden waren machte mir Levi einen Antrag und später kamst du dazu" ich tippte ihr sacht auf die Nase und sie kicherte.

Ihre Tränen waren versiegt und ihr bekanntes Lächeln war zurückgekehrt "Mama, woher kamen die Titanen?" fragte Mary als ich gerade zur Tür ging "Sie kamen von hier, vom Festland und Zeke war einer der uns angegriffen hatte" die letzten Worte rutschten mir raus

"Wer ist Zeke?" Ich schüttelte nur den Kopf "ein böser man, mehr musst du nicht wissen" schon war ich aus der Tür verschwunden doch sie folgte mir "Ach komm schon Mama!" jammerte sie als sie schon kurz darauf stolperte und fast von der Treppe viel, hätte Levi sie nicht rechtzeitig aufgefangen.

"Hey, über was redet ihr zwei denn?" fragte er nach als er Mary auf dem Boden absetzte "Ich will nur wissen wer Zeke ist!" Meckerte sie. Levi versteifte "Darüber werden wir reden wenn du älter bist" meinte er schlicht und stellte Teller auf den Küchentisch.

"Das ist total unfair!" Giftete Mary und verschränkte die Arme "oh und wie fair das ist, Du wirst es erfahren wenn du älter bist basta" knurrte Levi zurück während er die Nudelsuppe auf den Tisch zu den Tellern dazustellte.

Levi erhob eher selten seine Stimme gegen Mary. Doch ich bemerkte wie sehr er es bereute als Mary sich mit einem traurigen aber auch trotzigen Blick setzte. Er füllte unsere Teller mit der wohlduftenden Suppe.

Schweigend aßen wir. Niemand sagte irgendetwas doch ich konnte Levi ansehen wie er versuchte die richtigen Worte zu finden. Aber er traute sich nicht sie auszusprechen.

Später am Abend brachte ich Mary ins Bett. Sie kuschelte sich in die Decke ein und nahm auch ihr kleines Plüschpferd Jean. "Warum darf ich nicht wissen wer Zeke ist, ist Papa jetzt sauer auf mich?" fragte sie auf einmal

❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt