Erens Sicht:
Ich holte Anna und Lilo gerade von der Geburtstagsparty ab. Sie saßen mit Mary zusammen auf dem Sofa und als ich sagte ich würde sie abholen, da guckten alle 3 ganz traurig. Wie niedlich sie sind
Endlich konnte ich meine Zwillinge von ihr loseisen und ich setzte mich gerade mit den beiden ins Auto.
Als wir die Landstraße entlang fuhren, erzählten mir beide komplett durch einander wie sehr ihnen der Tag heute gefallen hatte.
"Mary ist total cool! Ihr Papa war auch im Aufklärungstrupp genau wie du" jubelte Lilo. Ich grinste "Ihr Vater war mein Vorgesetzter sozusagen. Er war der stärkste Mann der Menschheit" sie waren begeistert und ich berichtete von ein paar Erlebnissen mit ihm
Ich bog auf die Autobahn und fuhr mit einem gutem Tempo auf der Mittelspur.
In der Höhe, Abfart Shiganshina packte mich der Schock und ich hielt sofort an. Auf der anderen Seite der Autobahn überschlug sich ein dunkelblauer Skoda
"Mädels, ihr bleibt genau hier, verstanden?" die beiden nickten verängstigt und ich stieg aus. Ich sprang schnell über die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn. Ein Mann lag auf dem Boden und hatte das Bewusstsein verloren.
Warte mal.....oh Gott das ist Levi!
Ich kniete mich vor ihm hin und suchte an seinem Hals nach einem Puls. Gott sei dank. Er war noch vorhanden aber sehr schwach. Der Fahrer welcher an die Leitplanke gefahren war, war weder stark verletzt noch ohnmächtig. Er hatte jedoch ein paar Schrammen abbekommen.
Ich fummelte mit zitternden Händen mein Handy aus meiner Hosentasche. Danach wählte ich sofort die 112 "Hier spricht das Krankenhaus, Bezirk Quinta, was ist ihr Notfall?' antwortete eine ruhige Frauenstimme
"Ähm...ja- Auf der Autobahn gab es einen Autounfall. Der eine Fahrer wurde aus seinem Sitz geschleudert und liegt jetzt in einer Blutlache bewusstlos vor mir. Der andere Fahrer scheint nahe zu unversehrt zu sein" berichtete ich hektisch
"Ok, wo befinden sie sich gerade?" Ich sah nochmal über das Schild und las vor "ähm.....A67 bei der Abfahrt Shiganshina auf der Höhe Maria" ich hörte wie sie ein paar Tasten drückte "Gut, wir schicken ein Team los, es sollte in 7 Minuten bei ihnen ankommen. Bevor ich es vergesse: sind sie verwandt mit einen der Männern?"
"Nein, aber ich kenne den ohnmächtigen Fahrer, er ist ein alter Freund" sie tippte wieder etwas in ihren Computer "Okay, das wars dann auch. Gut vielen dank" ich verabschiedete mich ebenfalls.
Ich nahm Levis Gesicht in meine Hände "Hey großer, du musst aufwachen. Komm schon" ich schlug ihm ein wenig auf beide Wangen aber es passierte nichts.
Ich bekam Panik und dann traf es mich wie ein Schlag. Mary und (Y/n)!
Ich kramte mein Handy wieder hervor. Ich hatte (Y/n) Nummer nicht aber dafür die von Hanji welche ich auch anrief.
Hanjis Sicht:
"Komm (Y/n), nur einen Hugo!" Kicherte ich doch sie schüttelte schon wieder den Kopf. "Aber warum nicht? Du hast heute mal für ein paar Stunden frei und kannst tun und lassen was du willst" sie sah mich nur genervt an "Du kannst dir gerne einen bestellen, ich möchte nicht komplett betrunken sein wenn ich nach Hause komme.
Ich stupste sie auf die Nase "von einem Glas Hugo wirst du doch nicht hacke voll" sie verdrehte die Augen aber lachte dennoch mit mir.
Ich wollte gerade einen Kellner zu uns winken, da vibrierte mein Telefon in meiner Handtasche. Ich nahm es heraus und las laut "Eren" vor. Was er wohl will
DU LIEST GERADE
❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)
FanfictionHier werden Levi und (Y/n) Eltern eines niedlichen Mädchens sein. Ich werde über den Bund zwischen Vater und Tochter schreiben aber wie zu erwarten ist nicht alles immer so wie man es sich vorstellt. Levi und (Y/n) gehen durch Höhen und Tiefen und...