My Hero

1.3K 56 156
                                    

Mary ist jetzt 6 Jahre und sie geht heute zum ersten mal in die Schule❤
_______________________

Levis Sicht:

Mary setzte sich ihren nagelneuen Ranzen auf den Rücken. Ich kniete vor ihr und band ihre Schnürsenkel. "Hast du deine Ferdermappe?" fragte ich. Sie nickte. "Hast du deine Brotbüchse?" Sie nickte erneut

"Hast du auch deine Wechselsachen und Hausschuhe? Und deine- hmpf" Mary legte ihre Hand über meinen Mund "ich habe alles Papa! Und jetzt geh mir bitte aus dem Weg. Ich komme sonst zu spät" meckerte sie. Ich war geschockt und langsam stand ich auf. Sie machte die Tür auf und schritt hindurch "Ich liebe dich, Prinzessin" sagte ich und schon viel die Tür ins Schloss.

(Die Schule ist so fast neben an, auch wenn Levi immer meinte: ich werde Mary in die Schule bringen, hat (Y/n) gesagt "sie ist ein großes Mädchen und schafft das auch alleine)

Enttäuscht seufzte ich und ging ins Wohnzimmer. Als ich mich auf die Couch setzte schlug ich mir die Hande vors Gesicht. Ich war am Boden zerstört. Als sie jünger war sorgte ich mich jeden Tag um sie. Wenn sie mich gefragt hat ob ich mit ihr eine Teeparty mache, habe ich ja gesagt. Oft flechtete und stylte ich auch ihre Haare.

(Y/n) und ich hatten vor langer Zeit einen kleinen Tee laden aufgemacht. Seitdem Mary hier ist wechselten wir uns immer mit den Schichten ab. (Y/n) war am meisten dort während ich auf Mary aufpasste. Ich liebte diese Zeit mit meiner Tocher so unglaublichen sehr.

(Y/n) kam die Treppe herunter "Ist Mary schon losgegangen?" fragte sie. Ich nickte nur leicht mit meinem Kopf.

"Hey? Was ist denn los Liebling?" schnell kam sie auf mich zu und setzte sich neben mich. Sie strich Kreise über meinen Rücken und ich fühlte mich schon ein bisschen besser. "Was soll ich sagen.....ich glaube Mary hasst mich" sprach ich endlich.

Geschockt sah sie mich an "Levi Richard Ackermann, wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?" Ich zuckte zusammen als sie meinen vollen Namen aussprach. "Sie ist einfach wütend aus der Tür gestürmt und als ich gesagt habe 'Ich liebe dich Prinzessin' hat sie mir keine Antwort gegeben sondern hat einfach die Tür zu geknallt"

Eine einzelne Träne floss meine Wange hinunter. (Y/n) umarmte mich sofort "Levi, du machst dir zu viele Gedanken. Sie liebt dich weil du ein toller Vater bist. Ich würde sogar sagen der beste." Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen "aber.....sie wird nicht ewig deine kleine Prinzessin sein, so blöd es auch klingt"

Ich seufzte "Ich weiß...aber ich weiß nicht was ich ohne sie tun soll. Sie war immer an meiner Seite und jetzt.....ist sie weg" darauf antwortete (Y/n) "Es klingt fast so als hätte sie uns für immer verlassen." Ich ließ meinen Kopf hängen "es fühlt sie jedenfalls so an" murmelte ich traurig.

Auf einmal zog sie mich auf die Füße "wie wärs wenn du heute mal mit in den Laden kommst? Du warst eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort und es könnte dich auch ein wenig ablenken, was sagst du?" Ich blickte in ihre wunderschönen Augen und erkannte sofort Mary in ihnen wieder. Ich lächelte leicht "Das wäre wunderbar mon amour" ich küsste sie noch einmal leidenschaftlich und dann zogen wir uns unsere Jacken an und fuhren mit dem Auto zu laden.

Dort angekommen bereiteten wir erstmal alles für die Eröffnung vor. Ich stand vor einer Wand welche wir beide bemalt hatten also wir den Shop aufgebaut hatten. Ich lächelte zu mir selbst "weißt du noch, das wir eine Farbschlacht gemacht haben? Am Ende warst du komplett dunkelblau und ich war überall gelb" kicherte (Y/n) und legte dabei ihre Hand auf meine Schulter.

"Ja, ich erinnere mich. Ich hab die Farbe Tage lang nicht aus der Kleidung bekommen" jetzt lachte ich darüber aber ich war zu dieser Zeit ziemlich angepisst.

❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt