Noah's Sicht:
Ich sah Mary hinterher als sie auf den Schulhof stürmte. Total schockiert stand ich nun im Gang, während die anderen mich wieder ignorierten.
Ich wusste gar nicht, das ich den atmen angehalten hatte. Mir war nie bewusst das Mary mich liebte. War es wirklich so offensichtlich? Wussten die anderen davon?
Schuldgefühle packten mich als mir alles klar wurde. Ich hab richtig scheiße gebaut. Ich wollte ihr nachrennen, aber ich kannte Mary besser als mich selbst. Sie brauchte qjetzt Zeit für sich und ich Idiot wäre nur im Weg.
Mit hängenden Schultern ging ich auf den Schulhof und erwischte mich dabei, wie ich immer wieder nach Mary Ausschau hielt. Aber sie war nirgends zu sehen.
Ein paar Tage später
Schon wieder sah ich zu Marys leeren Sitzplatz. Es war jetzt schon ein paar Tage her und sie war bis jetzt nicht in der Schule. Langsam machte ich mir echt Sorgen.
Sie antwortete auch nicht auf meine Nachrichten, was ich ihr um ehrlich zu sein nicht verüble. Mein Gedankengang wurde unterbrochen als jemand ein Buch auf meinen Platz legte.
Ozeanblaue Augen sahen auf mich herab und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht "Guten Morgen, Herr Arlert. Wie ist es gelaufen?"
Herr Arlert hatte gestern seinen Sohn adoptiert. Es gab ein paar Komplikationen mit den Unterlagen und Unterschriften. Seine Frau war nicht in der Lage Kinder zu gebären, Herr Arlert hat es wirklich verdient ein kleines Kind zu bekommen.
"Oh, es lief relativ gut. Nick ist zwar erst einen Tag bei uns aber hat sich schon sehr gut eingelebt" meinte Herr Arlert mit einem fröhlichen Grinsen.
Er schaute sich kurz um und sein Blick fiel auf Marys Platz "Wie alt ist er?" fragte ich dann und kritzelte etwas in mein Heft "4 Jahre...sag mal, weißt du wo Mary ist? Sie wurde krank gemeldet meinte deine Mutter"
Ich ließ sofort den Kopf hängen "Wahrscheinlich ist sie das dann auch..." Herr Arlert bemerkte, das ich nicht darüber sprechen wollte und hackte nicht weiter nach.
Die Schulklingel ertönte. "Okay, Klasse. Öffnet bitte eure Bücher, die ich euch ausgeteilt habe, auf Seite 394" rief er und die Unterrichtsstunde begann. Ich jedoch dachte nur an Mary, und wie ich es wieder gut machen könnte.
(Für alle, die sich fragen, warum Mary und Noah in die gleiche Geschichtsklasse gehen:
Armin ist so der einzige, der die Geschichte der Menschheit von früher lehrt bzw sich bereit erklärt, den Kindern beizubringen wie es früher abgelaufen ist. Somit wurde die 9. Klasse und 11. Klasse zusammengesteckt)
Nachdem die letze Schulstunde zu Ende war, rannte ich die Treppe herunter zu unserem kleinen Schulkiosk. Dort angekommen schnappte ich mir zwei Schokoladentafeln. Marys Lieblingssorten.
Ich wollte mich entschuldigen und Schokolade brachte sie immer zum Lächeln. Wie gern ich ihr strahlendes Gesicht wieder sehen würde...
Marys Sicht:
Mein Vater war gerade zum Teeladen gefahren, während meine Mutter auf Tobias aufpasste, sodass ich ein wenig Zeit für mich hatte.
Ich war noch nicht wirklich bereit, in die Schule zu gehen. Viele würden sagen, ich übertreibe oder sollte mich nicht so anstellen. Aber ich hatte Angst, riesen Angst. Und bevor ich diese nicht überwunden hätte, würde ich nicht in die Schule gehen oder auch nur ein Fuß aus diesem Haus setzen.
Ich legte mich auf mein Bett und schaltete meinen Laptop an. Ich klickte mich durch ein paar Doctor who Folgen, bis ich die aktuellsten fand.
"Romeo und Julia" hieß die Folge, für die ich mich entschied. Nicht mal 5 Minuten später waren Martha und der Doktor im 16. Jahrhundert gelandet.
DU LIEST GERADE
❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)
أدب الهواةHier werden Levi und (Y/n) Eltern eines niedlichen Mädchens sein. Ich werde über den Bund zwischen Vater und Tochter schreiben aber wie zu erwarten ist nicht alles immer so wie man es sich vorstellt. Levi und (Y/n) gehen durch Höhen und Tiefen und...