her first words

1.5K 63 164
                                    


Levis Sicht:

Heute war Marys 1. Geburtstag. (Y/n) und ich wollten ihr eine große Überraschung bereiten. (Y/n) war gerade einkaufen. Und Hanj müsste auch bald hier sein und Mary mitbringen. Damit ich in Ruhe alles dekorieren konnte nahm Hanji sie für ein paar stunden. Erwin und Hanji wollten unbedingt bei ihrem Geburtstag dabei sein, wir hatten nichts dagegen. Mary mochte sie sowieso sehr doll.

Noah und Erwin waren schon da und halfen mir  beim vorbereiten. Erwin platzierte die Gesckenke auf dem Couchtisch. Oben bei der Kücheninsel  stellte ich Teller und Kuchen auf den Tisch. Noah brachte mir Luftballons welche er und Erwin aufgeblasen hatten.

Ich befestigte diese an den Fenstern und überall wo welche hinpassten. Zu guter letzt half mir Erwin ein Banner aufzuhängen. Darauf stand: Happy Birthday Mary

Noah klebte darauf etliche Sternen und Herzen- Sticker und mini Edelsteine.

Wir waren nun fertig und ich hörte wie die Haustür aufging. (Y/n) kam vom Flur zu uns mit einer großen Einkaufstasche. Sie stellte sie ab und betrachtete Wohnzimmer und den Esstisch. "Es ist wunderschön! Ich hatte schon Bedenken euch Jungs das machen zu lassen. Aber ihr habt gute Arbeit geleistet" jubelte sie.

"Ich werde den Prosecco und die Snacks in die Küche Räumen" meinte sie und nahm die Tasche mit.

Erwin, Noah und ich setzen uns auf die Couch. Noah kletterte auf meinen Rücken und spielte mit meinen Haaren. Ich zog ihn über meine Schulter und kitzelte ihn auf meinem Schoß. Er lachte laut und Erwin lächelte.

Ich hörte auf und Erwin zog Noah, ohne ihn zu verletzen, an den Beinen zu ihm und setzte ihn auf seine Schultern. Auf einmal klingelte Erwins Handy.

Er nahm ab und ich konnte eine gedämpfte Frauenstimme vernehmen "aha.....mhm....ja....gut ok...richte ich ihm aus...bis gleich Schatz" Erwin hauchte noch einen Kuss an den Hörer und legte auf

Er steckte sein Handy wieder in seine Tasche "Hanji hat angerufen, sie ist bald hier" ich nickte und informierte (Y/n) welche schonmal für heute Abend ein paar Knabbereien machte.

Wenn Mary und Noah schlafen werden wir Erwachsenen uns auch einen schönen Abend machen. Erwin und Hanji wollten sowieso bei uns schlafen.

Als sie fertig war setzten wir uns auf die Couch und warteten. Nach ein paar Minuten hörte ich wie sich im Flur die Tür öffnete.

Ich stand auf und schon kam Hanji mit Mary auf dem Arm durch die Flurtür. Hanji hatte unzählige Taschen zusätzlich in der Hand und über der Schulter hängen. Ihre und Erwins Tasche mit Wechsel- Sachen, Noahs Tasche mit allem was er brauchte (Windeln, frische Klamotten, Spielzeug ect) und auch Marys Rucksack welchen ich ihr mitgegeben hatte.

Sie setzte Mary auf den Boden ab und stellte alle Taschen im Flur ab. Mary krabbelte auf mich zu und ich wollte sie gerade hoch nehmen.

"Papa" quietschte sie mit einem breiten Lächeln. Mein Herz setzte einen Schlag aus. P-papa?

Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich viel auf die Knie. Mary krabbelte auf meinen Schoß und umarmte mich. Ich drückte sie an meine Brust. Sie hat Papa gesagt...

(Y/n) trat an meine Seite "Oh Gott, ihr erstes Wort war Papa" jubelte sie. Sie küsste mich und wischte meine Tränen weg jedoch kamen immer mehr.

"Awwwwwwe Levi! Was ein softie du bist. Noahs erstes Wort war 'Augenbrauen' " kicherte Hanji. Ich war einfach überglücklich
Ich wischte mir so gut es ging die Tränen weg

Ich stand auf, Mary immer noch an mich gedrückt. Ich zog Mary erstmal einen warmen strampler an. Wir setzten uns an den Tisch und Mary und Noah pusteten zusammen die Kerzen auf dem Kuchen aus.

Wir klatschten und Mary lachte laut "Papa!" Kicherte sie und mein Herz schmolz dahin. "Was hast du denn meine kleine Prinzessin?" fragte ich sie. Sie zeigte auf den Kuchen und dann auf sich selbst. Ich wusste sofort was wie meinte und stellte ein kleines Stück vor sie. Ich nahm eine Gabel und hielt ihr ein kleines Stück vor den Mund

Sie öffnete ihn weit und ich schob die Gabel in ihren kleinen Mund. Sie kaute darauf rum und schluckte dann mit einem großen Lächeln "Lecker?" Mary nickte nur mit dem Kopf. Ich fütterte sie so lange bis das Kuchenstück alle war.

Als jeder aufgegessen hatte, machten wir uns ans Geschenke auspacken. Mary saß in meinem Schoß und (Y/n) packte Erwin, Hanji und Noahs Geschenk aus.

Es verbarg ein niedliches schwarz- blaues Kleid. Es hatte viele hell blaue Rüschen und auch ein wenig glitzer darauf. Mary klatschte in die Hände und (Y/n) freute sich so sehr das sie Hanji sofort stürmisch umarmte "Es ist so schön, Danke euch dreien" meinte sie.

Wir hatten Mary einen kleinen Kinderwagen mit einer Puppe gekauft. Jedes mal wenn sie im Park einen Jungen oder ein Mädchen mit einer Puppe sah, wollte sie sofort damit spielen.

Ich setzte mich mit Mary immer noch auf meinem Schoß, hinunter zu (Y/n) auf den Boden. (Y/n) holte aus dem Karton eine Puppe und Marys Augen funkelten. Sie streckte ihre Arme nach vorne "Papa, haben" sagte sie.

Mein Herz machte einen Sprung. Ich hatte mich immer noch nicht daran gewöhnt wie sie 'Papa' so süß aussprach. Ich nahm (Y/n) die Puppe ab und reichte sie Mary. Sie drückte die Puppe, welche fast so groß war wie sie selbst, an ihre Brust und Lachte laut.

Sie krabbelte von meinem Schoß herunter und zog sich am Couchtisch hoch. Danach fing sie an, auf (Y/n) zu zulaufen. Wir keuchten alle Überrascht auf. Sie streckte ihre Arme aus und quietschte "Mama!" Darauf kicherte sie niedlich.

Ich lächelte breit und (Y/n) viel aus allen Wolken. Sie hob Mary hoch und wirbelte sie in der Luft herum. "Du hast uns heute so viele Überraschungen gezeigt, wir lieben dich Mary" daraufhin küsste sie Marys Wange. Ich stellte mich an ihre Seite "Mama und Papa lieben dich und das wird auch immer so sein" ich küsste ihre Stirn

(Y/n) und ich umarmten Mary und ich konnte hören wie Hanji tausende Bilder schoss und danach weinend in einer Ecke saß. Seitdem ich (Y/n) im Untergrund getroffen hatte, gab es so ein Bündnis zwischen uns. Seitdem sie an meiner Seite war gab es nichts was ich nicht tun konnte.

Wir lieben uns so sehr und diese Liebe spiegelt sich in Mary wieder. Das ich jemals eine Familie haben würde hätte ich mir nicht mal zu träumen gewagt. Wir sind gesund und glücklich und das wird auch immer so bleiben egal was passiert

Oh was für ein Naiver Mensch ich doch bin....

______________________________

Wie hat es euch gefallen? (Wenn da jetzt noch Rechtschreibfehler drin sind werde ich die nachher korrigieren)

Ich würde mich über Feedback freuen

Votes und Kommentare sind herzlich willkommen ❤

Wir lesen uns ✌

❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt