Levis Sicht:
"Endlich" flüsterte (Y/n) müde. Seit 3 Stunden saß sie nun dort und versuchte Mary zum einschlafen zu bringen. Sie schrie und weinte die ganze Zeit und nichts beruhigte sie. Weder hin und her schuckeln noch ihre Wange tätscheln funktionierte.
Endlich war es leise in ihrem Zimmer. Ich sah in die Krippe und Mary schlief wie ein Stein. (Y/n) schloss kurz ihre Augen und atmete tief durch.
"Hey........Schatz" ich ging auf sie zu und kniete mich vor sie hin "wie wäre es wenn ich dich heute mal verwöhne. Seit Mary hier ist hast du so gut wie kein Auge zu gekriegt"
Ich hob sie auf die Füße und legte meine Hände auf ihre Hüften. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und sie ließ ihren Kopf auf meiner Schulter ruhen "aber-" ich unterbrach sie "shhhh, kein aber. Lehn dich zurück und lass mich machen"
Ich hob sie im Brautstyle hoch und trug sie die Treppe zu unserem Wohnzimmer hinunter.
Ich legte sie auf der Couch nieder und schon zog ich ihr die Socken und Hausschuhe aus. Ich legte ihre Füße auf ein Kissen und küsste ihre Stirn "ich hole dir deinen Lieblings Pyjama, du ziehst ihn an und ich bereite alles für unseren Filme Abend vor" sie nickte mir zu und schon sprinntete ich die Treppe hoch in Richtung unseres Schlafzimmer
Ich kramte aus unserem Kleiderschrank einen flauschigen Pyjama mit Katzenohren.
Wieder in der Stube angekommen legte ich ihn zusammengefaltet vor sie. Um ihr Privatsphäre zu geben ging ich in die Küche und bereitete die Snacks vor.
Ich machte ihr einen Kamillentee und legte Cookies und Waffeln auf einen Glasteller. Danach füllte ich eine Schüssel mit verschiedenen Chips Sorten.
Als ich fertig war und wieder in das Wohnzimmer ging, saß (Y/n) mit einem Film in der Hand auf dem Sofa, eingekuschelt in einer fluffigen Decke.
Ich startete den Film und gesellte mich zu (Y/n) auf die Couch. Sie rutschte an mich heran und steckte sich einen Keks in den Mund. Ich musste schmunzeln. "Ich liebe dich Levi, du bist der beste Ehemann und Vater der welt" murmelte (Y/n) auf einmal. Ich lächelte und mein Herz schlug schneller
Wir waren seit 3 Jahren, 11 Monaten und 18 Tagen verheiratet und trotzdem wurde unsere Liebe zu einander nicht weniger. Durch Mary wurde sie nur noch stärker.
"Ich liebe dich auch Schatz" sie lehnte ihren Kopf auf meine Schulter während ich ihren Scheitel küsste. "Mehr als alles andere" sie kicherte und gab mir einen federleichten Kuss auf die Lippen bevor sie wieder ihre Aufmerksamkeit dem Fernseher widmete.
Inmitten des Filmes hörte ich leises Schnarchen neben mir. Ich blickte nach unten und sah (Y/n) welche auf meiner Schulter eingeschlafen war.
Ich schmunzelte zu mir selbst. Ich schaltete den Film aus und hob (Y/n) hoch. Ich ging die Treppe hinauf zu unserem Schlafzimmer.
Ich legte sie auf das Kingsize Bett und deckte sie zu. Ich ging in unsere angrenzendes Badezimmer. Ich zog mir meine Schlaf- shorts an und schmiss mein Hemd in die Wäsche. Da wir unser Zimmer immer gut heizten, brauchte ich kein shirt zum schlafen.
(Y/n) mag es sowieso lieber wenn ich oben ohne schlafe.....mein Gesicht wurde rot und ich lachte rau. Danach putze ich meine Zähne und legte mir neue Sachen zum anziehen raus. Bevor ich mich ins Bett legte ging ich nochmal zu Mary. Sie schlief immer noch friedlich und ich war beruhigt. Nun kehrte ich in unser Schlafzimmer zurück.
Ich kuschelte mich an (Y/n) heran und küsste Federleicht ihren Nacken. Bevor ich einschlief viel mein Blick auf (Y/n)s Nachtschrank. Darauf stand ein Bild von Mary, (Y/n) und mir. Wir hatten es vor ein paar Tagen machen lassen.
Ich schmunzelte bei der Erinnerung. Mary war so niedlich gekleidet und (Y/n) war so atemberaubend wie immer.
Ich bemerkte, was für Glück ich doch gehabt hatte. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief ich ein.
_________________________Zeitsprung: 4 Uhr morgens
Levis Sicht:
Verträumt rieb ich mir die Augen. Ich hörte Geschrei aus Marys Zimmer. Ich strich durch mein Gesicht.
Ich musste mich darum kümmern. Ich achtete darauf (Y/n) nicht zu wecken als ich aus dem Bett stieg. Auf Zehenspitzen schluch ich zur Tür. Als ich draußen im Gang war schloss ich sie wieder, möglichst lautlos.
Ich stand vor Marys Krippe und sie weinte und schreite lauthals. Ich nahm sie auf den Arm und schuckelte sie ein wenig "shhh, hey~ ich bin ja hier" flüsterte ich zu ihr. Doch egal was ich versuchte, sie wollte nicht aufhören.
Je länger sie schrie desto größer war die Chance das (Y/n) aufwachen würde. Ich biss mir auf die Unterlippe, scharf nachdenkend.
Auf einmal schoss mir eine Idee durch den Kopf. Meine Mutter sang mir früher immer ein ganz bestimmtes Lied wenn ich nicht schlafen konnte oder wollte.
Ich schuckelte sie weiter und baute Augenkontakt mit ihr auf, dann begann ich leise zu singen.
Denk stets an mich
Muss ich jetzt auch leider geh'n,
Denk stets an mich,Mary hörte langsam auf zu weinen, stattdessen sah sie mich mit ihren wunderschönen funkelten Augen sehr interessiert an
Wein' deshalb keine Tränen,
Denn bin ich dann auch fern von dir,
Trag ich dich in meinem Herz.
Ich sing für dich ein kleines Lied,
Dann geht vorbei der SchmerzAuf einmal kam eine 2. Stimme dazu. Ohne aufzuhören sah ich zur Tür und (Y/n) stand dort. Sie kam ein bisschen näher bis sie neben uns stand und sang mit mir weiter.
Denk stets an mich,
Wenn ich weggeh' sei nicht bang,
Denk stets an michUnd der Gitarre traurig Klang,
Sagt, das ich nur so sein kann
Bei dir all abendlich.
Bis in meinem Arm du wieder liegst,
Denk stets an michAls wir das Lied zu Ende sangen Lächelte Mary und kicherte auch ein bisschen. (Y/n) nahm sie mir aus den armen und drückte sie an ihre Brust "Es tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken"
(Y/n) küsste mich auf die Lippen und lächelte "entschuldige dich nicht. Wenn ich nicht wach geworden wäre, hätte ich diesen magischen Moment nicht miterleben können"
Ich umarmte (Y/n) von hinten und roch an ihren Haaren. "Wie wäre es wenn Mary heute mal bei uns schläft?" fragte sie mich. Ich kicherte als ich bemerkte das Mary schon wieder eingeschlafen war. "Das klingt wunderbar" hauchte ich.
Wir legten Mary zwischen uns beide. Sie klammerte sich mit der einen Hand an meine Finger. Die andere Hand krallte sich in (Y/n)s Pyjama oberteil. Als wir näher zusammen rückten, bildete sich ein zufriedenes Lächeln auf Marys Gesicht.
Ich und (Y/n) kicherten und küssten uns ein letztes mal. Danach übermannte uns der Schlaf
__________________________
Wer kennt coco noch? Ich liebe dieses Lied einfach
Ich hätte nie gedacht das es doch ungefähr 1100 Wörter werden würden. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen 💋
Es gibt nicht wirklich vieles zu sagen, wenn Rechtschreibfehler drin sind korrigiere ich die später
Votes und Kommentare sind herzlich willkommen ❤
Wir lesen uns✌
DU LIEST GERADE
❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)
FanficHier werden Levi und (Y/n) Eltern eines niedlichen Mädchens sein. Ich werde über den Bund zwischen Vater und Tochter schreiben aber wie zu erwarten ist nicht alles immer so wie man es sich vorstellt. Levi und (Y/n) gehen durch Höhen und Tiefen und...