Doctors

802 42 106
                                    

Levis Sicht:

Ich las mir das Wort auf dem Bildschirm mehrmals leise durch. Immer und immer wieder. Ich wollte es nicht fassen.

Ich setzte mich zu (Y/n) auf den Boden. Ich zog sie an meine Seite. Ich legte den Test vor mich und auch in meinen Augen brannten die Tränen.

Der Test war....

"Negativ" flüsterte ich. (Y/n)s Schluchzen schallte durchs Badezimmer. Ich drückte sie an meine Brust und strich tröstend über ihren Rücken. "Sshhh" murmelte ich leise. In einem beruhigenden Rhythmus wippte ich mit ihr vor und zurück.

Sie schniefte unaufhörlich. Das Adrenalin ließ langsam nach. Ein paar Minuten vergingen bis (Y/n)s Tränen versiegt waren. "Es tut mir leid, Levi" hauchte sie gegen meinen Hals.

"Hey, hör auf das zu sagen" ich legte einen Finger unter ihr Kinn so das sie mich ansah. "Das kann nunmal passieren, aber das heißt nicht, das wir es nie wieder Probieren sollten. Wir können es so oft versuchen bis es klappt, ok?

Mit einem lauten Schlucken nickte sie. Ich lächelte sie warm an und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Lass mich diese knuffigen Wangen abknutschen!" Sofort tat ich dies auch.  Ich pflanzte viele, feuchte Küsse auf ihr Gesicht.

Btw, das Video hier hat was mit den Küsschen zu tun. Ihr könnt euch das gerne mal anhören, es ist so sweeeet 🥺

Ich hob sie hoch und instinktiv schlang sie ihre Arme und Beine um mich. Als ich die Treppen hinunter lief, beehrte ich erst ihre Stirn, dann ihre zarten Wangen und zum Schluss ihre weichen Lippen mit kurzen Küsschen.

Ihr Kichern war wie Musik in meinen Ohren. Ich war so schön, sie so glücklich zu hören. Jedenfalls hoffte ich das sie es war, auch wenn nur für ein paar Minuten.

Unten angekommen setzte ich sie wieder auf ihre Füße. Ich zog sie in eine Umarmung "Geht es dir jetzt ein wenig besser?" Mit einem breiten Grinsen sah sie mich an "Ja, viel besser dank dir" ich küsste sie erneut "Das freut mich, ich liebe es nämlich wenn du lachst" damit entlockte ich ihr ein leises Kichern.

Auf einmal öffnete sich die Haustür und Mary trat herein. Ich blickte auf meine Armbanduhr, tatsächlich, es war schon nach 15 Uhr. Wir hatten wohl komplett Die Zeit vergessen.

"Bin wieder da-" Mary stoppte als sie ihre Mutter von oben bis unten beäugte "Mama....hast du...geweint?" Sie deutete auf (Y/n)s blutunterlaufenen Augen.

Sie nickte daraufhin. Marys Blick wurde traurig "Warum?" Fragte sie. (Y/n) senkte ihren Blick und legte eine Hand über ihren Bauch. "Er war negativ oder?"

Schon schossen die Tränen wieder in (Y/n)s Augen. Sie schlug sich die Hand vor den Mund und schluchzte laut. Ich drückte sie an meine Brust und Mary kam dazu. Wir hielten (Y/n) in einer warmen, tröstenden Umarmung.

"Wir versuchen es einfach nochmal" murmelte ich ihr zu.

Und dies taten wir auch

Mehr als ein Mal

Es vergingen viele Monate

Ein negativer Test nach dem anderen

Doch ich gab die Hoffnung nicht auf, bis heute nicht. Doch bei (Y/n) schien es anders zu sein.

Wir saßen wie schon so oft vor der Badezimmertür. Nach genau zwei Minuten ging (Y/n) ins Bad und kam wenig später mit dem Test wieder heraus.

Als sie vor mir stand, drehte sie ihn um. Voller Vorfreude sah ich auf den Bildschirm. Mein kleines Lächeln zerfiel als ich das mir allzu bekannte Wort 'Negativ' las.

❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt