Levis Sicht:(Mary ist jetzt so 5 Monate alt)
"Du bist dir da auch wirklich sicher?" fragte ich (Y/n) zum gefühlt 5. Mal. Sie schnalzte genervt mit ihrer Zunge "Ja Levi, ich bin mir zu 100% sicher. Warum sollte Mary Hanji nicht kennenlernen sollen?" Meinte sie.
Ich spielte nervös mit meinen Händen "Weil...weil.." ich seufzte "Sie ist verückt! Von Kopf bis fuß" sprach ich und wedelte mit meinen Händen. Darauf antwortete sie ganz trocken "das weiß ich selbst, erzähl mir was neues" und schon zog sie Mary eine Mütze über den Kopf.
"Ich will nicht das sie Mary verkorkst!" Sagte ich dann. Dies kommentierte sie mit einem weiteren Augerollen. "Das wird sie nicht. Ich glaube sogar das Mary dort gut aufgehoben ist. Hanji und Erwin haben doch auch einen Sohn. Ich frage mich wie Mary reagieren wird" nun legte sie Mary in die Babyschale.
Eine Diskussion mit meiner Frau anzufangen war sinnlos, sie würde es gewinnen. Darum hielt ich einfach meinen Mund.
Wir schnalten Mary in ihrer Babyschale an und fuhren los. Nach einer halben Stunde waren wir vor Hanjis Haus angekommen. Wir holten Mary aus dem Rücksitz und klingelten sogleich an Hanjis Tür.
Nach ein paar Sekunden öffnete Erwin uns die Tür "Hallo, Ackermann Familie" grüßte er uns. Ich schüttelte seine Hand und (Y/n) umarmte ihn. "Wie lange ist es her? 1 Jahr? Wir haben uns so lange nicht gesehen" meinte (Y/n).
Erwin hielt uns die Tür auf so das wir eintreten konnten "Es fühlt sich gut an euch mal wieder zu sehen" jubelte Erwin "besonders da ihr jetzt einen kleinen Zuwachs habt" er deutete auf Mary welche ich gerade aus der Schale holte.
"Wo sind Hanji und Noah?" fragte (Y/n) auf einmal. Wir saßen nun im Wohnzimmer auf der Couch während Erwin uns einen Tee brachte. Er zeigte auf die Treppe "Sie wechselt ihm gerade die Windel (Noah ist 2 Jahre alt) "
Hanji rannte mit Noa auf dem Arm die Treppe herunter. Wenn man vom Teufel spricht.
(Y/n) lachte " Noah! Wie groß du geworden bis" er grinste sie an. Noah mochte (Y/n) und mich schon immer, er war wirklich süß.
Hanji setze Noah auf dem Boden ab und ergriff seine Hand "Mama? Wer ist das?" fragte er und zeigte auf Mary welche in meinen Armen lag. Hanjis Augen fingen an zu funkeln als sie sie sah. "Oh Gott wie niedlich sie ist uwu!" Quietschte sie laut.
Sofort stürmte sie auf mich zu und zog mir Mary aus den Händen. Ich wollte sie anschreien, sie sollte Mary nicht verletzen! Doch zu meiner Überraschung, schuckelte sie Mary ganz behutsam hin und her. "Du bist aber süß" flüsterte Hanji und Mary sah sie fasziniert an.
Ich beobachtete sie fassungslos "du hast die Augen deiner Mutter und die Nase deines Vater" kicherte sie leise als Mary ihre Hand auf ihre Wange legte. Ich war beinahe eifersüchtig.
Noah zog an Hanjis Hosenbein "was ist denn mein Schatz?" Er zeigte wieder auf Mary "darf....ich sie mal sehen?" Sie kniete sich zu ihm herunter. Er betrachtete Mary ganz genau und streckte seinen Finger zu ihr aus
Sofort ergriff sie seinen Finger und führte ihn an ihren Mund und katschte darauf herum. Noah kicherte "sie hat kleine Zähnchen" meinte er
(Y/n) lachte darauf "Ja, sie Zahnt gerade. Sie steckt sie so gut wie alles in den Mund was sie zu fassen bekommt...hier" sie reichte Hanji einen Beißring.
Mary ließ Noahs Finger los und biss auf dem weichen Ring herum.
Ich war beeindruckt. Es schien sogar als würde Mary Hanji mögen. Ich rutschte zu (Y/n) und flüsterte in ihr Ohr "es tut mit leid, ich hätte die von Anfang an Vertrauen sollen. Es scheint Mary zu gefallen" sie kicherte und küsste mich kurz "alles gut, schön das du erst bemerkt hast"
Erwin hielt sich eher im Hintergrund doch er beobachtete Mary interessiert "möchtest du sie auch mal nehmen Erwin?" fragte ich ihn
Er räusperte und begradigte seine Wirbelsäule "ähm, wenn es keine Umstände macht, sicher" ich schmunzelte bei seiner Antwort. Vorsichtig übergab Hanji mir Mary und nun reichte ich sie an Erwin weiter
Er hielt sie vor seinem Gesicht und ehe er sich versah griff Mary nach seinen Augenbrauen und zog daran "au au au!" Jammerte Erwin. Hanji lachte lauthals und auch (Y/n) kicherte.
Ich öffnete Marys Hände und sie ließ ihn los. "Mary! Das hat Onkel Erwin weh getan, entschuldige dich bitte" ich setze sie ihn Erwins Schoß und sie lehne sich an seinen Torso. Sie erhob ihre Arme und umarmte Erwin. Das hatten wir zu Hause geübt, ich bin stolz auf sie.
Erwin lächelte und umarmte sie leicht zurück. "Awwwwwwe! Wie süß" quietschten Hanji und (Y/n) gleichzeitig, Hanji hatte sicher davon ein Foto gemacht
(Y/n) nahm Mary an sich und Mary kicherte laut. Noah kann auf einmal die Treppe herunter und versteckte etwas hinter seinem Rücken.
Er ging zu (Y/n) und tippte an ihr Bein "was hast du denn Noah?" fragte sie liebevoll. Er holte ein Kuscheltier hervor und drückte es Mary in die Hand. Sie betrachtete das Plüschtier und drückte es dann breit grinsend an die Brust. "Es gefällt ihr" lachte (Y/n) und Noah lächelte
Ich hatte mich komplett geirrt. Wir hatten noch einen schönen Abend bis Mary irgendwann mit Noah auf der Couch einschlief.
_________________________________
Ich hab auch um ehrlich zu sein gegoogelt was Babys mit 5 Monaten schon können also sorry falls mal etwas falsch ist.
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel👌🏼
Votes und Kommentare herzlich willkommen ❤
Wir lesen uns✌
DU LIEST GERADE
❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)
FanficHier werden Levi und (Y/n) Eltern eines niedlichen Mädchens sein. Ich werde über den Bund zwischen Vater und Tochter schreiben aber wie zu erwarten ist nicht alles immer so wie man es sich vorstellt. Levi und (Y/n) gehen durch Höhen und Tiefen und...