Belly paint

995 42 84
                                    


Levis Sicht:

(Y/n) war jetzt im 7. Monat schwanger. Ihr Bauch war nun deutlich größer und es fiel ihr immer schwerer sich hinzusetzen. Sie tat mir total leid und ich tat alles um für sie jede Tägliche Aktivität so angenehm wie möglich zu gestalten.

(Y/n) lag gerade auf der Couch und ich hörte wie Mary oben in ihrem Zimmer spielte. Ich hingegen stand in der Küche und bereitete das Abendessen vor. Gerade als ich die Pfanne auf den Herd stellen wollte schrie (Y/n) "LEVI!"

Geschockt ließ ich die Pfanne fallen und rannte aus der Küche. Was ist passiert?! Meine Sorge wuchs als (Y/n) sich den Bauch hielt und mich verblüfft ansah. "Was ist passiert!? Geht es dir gut?! Geht es dem Baby gut!?"

Ich sprintete auf sie zu und scannte ihren ganzen Körper auf irgendwelche sichtbaren Verletzungen. Auf einmal lachte sie. Das Adrenalin schoss immer noch durch meine Adern und ich blickte verwirrt und komplett außer mir in ihre Augen.

"Mir geht es gut! und dem Baby auch" sprach sie mit einem amüsierten Grinsen. "Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein, hast du gehört?" hauchte ich atemlos. Sanft kicherte sie und legte eine Hand an meine Wange "es tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken" sagte (Y/n) aufrichtig und ehrlich.

Sie ergriff meine Hand und führte sie zu ihrem Bauch. Langsam strich sie damit auf und ab "Sie hat gerade zum ersten Mal getreten" hauchte sie vorsichtig. Überglücklich legte ich auch meine andere Hand auf ihren Bauch um die Tritte zu fühlen.

Etwas wölbte sich unter meinen Fingern und ich lächelte. "Es fühlt sich toll an" flüsterte ich mit einem breiten Grinsen. Ich Platzierte mein Ohr auf ihr Bäuchlein und hörte tatsächlich den Herzschlag des Babys.

Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich (Y/n)s zarte, weiche Haut entlang. Meine Augen füllten sich allmählich mit Tränen und ich schluchzte leise. "Levi? Liebling was hast du?" fragte mich (Y/n) mit purer Besorgnis in ihrer Stimme.

Ich setzte mich auf und umarmte sie fest "Ich liebe dich so sehr!" Nuschelte ich in ihre Halsbeuge "Du bist das beste was mir je passiert ist. Als wir geheiratet haben dachte ich, ich könnte nicht mehr glücklicher werden doch dann hast du mir Mary geschenkt und unsere kleine Familie bekommt jetzt noch Zuwachs" mit glasigen Augen küsste ich ihr ganzes Gesicht ab "und es kommt mir so vor als würde ich dir dies viel zu wenig sagen" meinte ich schließlich.

Mit beiden Händen umfasste sie mein Gesicht und zog mich in einen sanften Kuss "Ich weiß das du mich liebst, und ich liebe dich und Mary über alles. Ich will euch beide niemals verlieren"

Um mich zu beruhigen strich sie langsam und behutsam über meinen Undercut. Das machte sie immer wenn meine Gefühle und Gedanken durch den Wind waren. Es war so angenehm und sie hätte dies für immer machen können.

Auf einmal ertönte ein leises "Papa?" Hinter uns. Ich drehte mich schnell um nur um Mary zu sehen, welche auf der ersten Treppenstufe stand. "Ich habe Rufe und Schluchzen gehört, ich hatte angst" gestand sie und guckte schüchtern auf den Boden

"Awww, Süße komm mal her" gurrte (Y/n) und streckte ihre Arme nach Mary aus. Sofort kam sie angerannt und umarmte ihre Mutter "Papa hat sich nur um mich sorgen gemacht obwohl das nicht nötig gewesen wäre" kicherte sie und meine Wangen färben sich rot.

Als Mary sich von der Umarmung löste rutschte ihre Hand auf (Y/n)s Bauch. Überrascht keuchte sie auf "das Baby hat sich bewegt!" Jubelte sie aufgeregt. Ich lachte "ganz genau" ich nahm ihre Hand erneut und strich mit dieser über (Y/n)s Bäuchlein.

Ihre Augen funkelten so hell wie die Sterne als sie sich auf die Tritte des Babys konzentrierte. "Mama, können wir deinen Bauch bemalen?" fragte sie bettelnd. Mary schob ihre Unterlippe nach vorn und setzte ihren unwiderstehlichen Hundeblick auf.

❤Levi as a dad❤ (Levi X Reader /german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt