George Weasley x Harry Potter - Zwischen Mistelzweigen und Sommerregen
geschrieben von JulesLucas
»So just forget about the world, we're young tonight.«
-
"Es tut mir leid."
Dicke Tropfen klatschten gegen das Fenster und der Wind heulte unter den Dachziegeln.
"Es ist nur... ich kann das nicht mehr."
Das Feuer im Kamin knisterte, während das rothaarige Mädchen vor ihm leise schluchzte.
Sie atmete tief durch und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen von der Wange.
"Es ist okay... naja zumindest besser für dich."
Kurz sagte niemand etwas und Harry schaute aus dem Fenster und blickte zu der Tanne, welche sich unter dem Wind stark verbog."Danke, dass du ehrlich mit mir warst Harry", flüsterte Ginny als sie sich erhob. Sie ging auf ihn zu und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Dann verließ sie das Zimmer.
Er war alleine und fühlte nicht viel. Vielleicht etwas Erleichterung, jedoch wurde diese von tiefen Schuldgefühlen überlagert. Es plagte ihn, dass er sie so hatte verletzen müssen.
Langsam zog er die Beine an seinen Körper und lauschte noch eine Weile dem Feuer, bis er sich entschloss ebenfalls zu Bett zugehen.
"Wie geht es ihr?", fragte Ron nachdem Harry sich in sein Bett gelegt hatte.
"Ich denke den Umständen entsprechend... sie hat es recht gut aufgenommen. Aber wie soll es einem nach einer Trennung wohl gehen?"
"Mhm", machte Ron und damit war die Unterhaltung beendet.Harry lenkte sich die kommenden Tage mit dem Unterricht und den Massen an Hausaufgaben ab, die er bekam. Kurz vor Halloween kannten die Lehrer trotzdem kein Erbarmen. Wie konnte man nur so sein? Fragte er sich, doch war gleichzeitig erleichtert, dass er etwas hatte worüber er sich den Kopf zerbrechen konnte.
Zusätzlich intensivierte er seine Anstrengungen im Quidditch. Er ließ die Mannschaft länger und härter trainieren, um sich selbst abzulenken. Im Nachhinein betrachtet war das keine gute Idee gewesen und er merkte, wie die Motivation seiner Teamkollegen schwand.
Eines Abends, Harry hatte das Training eineinhalb Stunden länger geleitet als angedacht, wurde er von Fred und George vor der Kabine abgefangen."Harry Mann, was ist denn los mit dir?", fragte Fred
"Du verfällst in Woods Verhaltensmuster", ergänzte George.
"Sorry...", murmelte Harry nur und wollte in die Umkleidekabine verschwinden. Die Zwillinge jedoch hielten mit ihm Schritt und redeten weiter auf ihn ein.
"Ja ist ja schon okay. Ich mache demnächst wieder vernünftiges Training!", rief der Schwarzhaarige schließlich genervt.
Die Zwillinge nickten und Fred verabschiedete sich, um sich mit Angelina zu treffen. George blieb und setzte sich zu Harry auf die Bank."Hey, ich weiß es geht dir nicht gut und das ist klar. Aber du musst aufhören die Mannschaft in deinen Frust zu integrieren."
"Wie geht es ihr?", fragte Harry nur.
"Ginny? Sie kommt klar. Sagt sie wird auch nächste Woche wieder zum Training kommen...
Harry egal was ist Ron und Hermine sind für dich da. Und wenn du das nicht willst, kannst du auch zu mir kommen", sprach George sanft und legte eine Hand auf Harrys Oberschenkel.
"Danke", erwiderte Harry trocken und hoffte, dass George nicht bemerkte wie sehr er sich von dessen Hand auf seinem Schenkel irritieren lies. Nicht, dass es ihm unangenehm war, doch es war etwas was Harry noch nie passiert war und das Gefühl war neu. Irgendwie... mochte er es. Warum, konnte er nicht sagen, doch es verwirrte den Schwarzhaarigen ein wenig. War es lediglich diese neue Situation? Ob es vielleicht nur wegen dem Anderen war? Letzteren Gedanken verwarf Harry genau so schnell wie er ihm gekommen war. Das wäre völlig absurd! Er schüttelte kaum merklich den Kopf und kam gedanklich wieder in die Wirklichkeit, hoffend, dass George sein Schweigen nicht seltsam auffasste. Zu Harrys Erleichterung dachte dieser nur, er würde sich erneut über Ginny Gedanken machen und sagte: "Hey das wird schon wieder!"
DU LIEST GERADE
ADVENTSKALENDER 2020; HP
Cerita Pendekadventskalender 2020; harry potter a oneshot-collection 2020 by nyctophilina and wonderful potterheads