Heute ist es endlich so weit, Jungkook sieht nach 2 Monaten seinen Kumpel Tae das erste mal.
Der braunhaarige steigt mit vollen Taschen in den großen Zug und setzt sich an das Fenster.
Er kann es noch immer nicht fassen, dass er nun endlich Taehyung sehen wird, endlich bei ihn sein kann.
Der jüngere hat sich schon lange sehr viele Gedanken gemacht, wie das Wochenende ablaufen mag.
Vielleicht würden sie sich ja auch etwas nah kommen.
Der 18 Jährige steckt sich seufzend seine Kopfhörer ins Ohr und macht eine selbst erstellte Playlist an, ehe er aus dem Fenster schaut und weiterhin ein wenig nachdenkt.
Er hat ja noch gute 2-3 Stunden vor sich.
Nach ner Zeit bemerkt er, wie seine Augen immer schwerer werden und er beschließt etwas zu schlafen, da er die Nacht wegen Aufregung kaum geschlafen hat und dieses nun etwas nachholen will.
Er wird wach, als eine nervige Stimme ertönt.
"Nächster halt Daegu Hauptbahnhof"
Sofort fangen seine Hände an zu schwitzen, mit zittrigen Händen holt er sein Handy raus, um Taehyung zu schreiben, dass er in wenigen Minuten da ist.
Sagst du mir dann, wenn du da bist?
Oh Gott, meine Hände schwitzen und
ich bin übels nervös ;-;Shhdhdh laut dem Plan solltest du in 20
Minuten hier sein!!! Hdhdhdh🥺🥺Hey, ich bin in wenigen Minuten bei dir! :3
Ich weiß, in ca 5 Minuten kann ich dich in
meine Arme schließen!!!👁👄👁 hdhdhd😇😌
()
Er legt sein Handy wieder weg und kann sich ein lächeln nicht verkneifen.
Gleich ist es so weit, gleich kann Jungkook seinem Internetfreund in die Arme springen und seine
Liebe ein Wochenende genießen.Endlich nach für ihn Tagen, bleibt der Zug stehen und er steht sofort auf, um wie andere Passagiere aus dem vollen Zug zusteigen.
Erst steht er lost rum, als er jedoch bekannte blaue Haare sieht und sofort mit seinen Taschen auf diese zu rennt.
Als er sieht, dass es auch wirklich Taehyung ist, fängt sein Herz an wie wild gegen seine Brust zu schlagen und seine Beine fangen an zu zittern.
Sofort lässt er seine Taschen fallen und springt dem etwas größeren jungen Mann in die Arme.
Taehyung verliert das Gleichgewicht und schon landen sie auf den Boden, beiden scheint es aber wenig zu stören, da sie sich weiterhin auf dem Boden liegend umarmen und lachen.
Die anderen scheinen wohl doof zu gucken, was die beiden jedoch komplett ignorieren und einfach den schönen Moment genießen.
Nach ner Zeit lösen sie sich aber von sich und stehen wieder auf, grinsen sich glücklich an und Jungkook hebt seine Taschen wieder auf.
"Schön, dass du da bist", kommt es von Tae, dieser Jungkook direkt die Taschen abnimmt und ihn lieb anlächelt.
"Ich finde es auch schön hier zu sein~", gibt er jüngere zu und gemeinsam gehen sie zu Taes Auto und fahren los zu Tae nachhause.
Dort angekommen, werden sie sofort von dem kleinen Hund Yeontan begrüßt, dieser Jungkook anspringt und vor sich hin bellt.
"Wow, ich glaube er mag dich", kommt es leicht überrascht aus Tae, dieser Jungkooks Taschen in den Flur abstellt.
Jungkook kichert nur leise und zieht sich die Schuhe und Jacke aus, umarmt erneut seinen Internetfreund.
"Ich bin so glücklich endlich bei dir zu sein~", brummt er leise und genießt die Wärme vom älteren.
Dieser sagt nichts, sondern schlingt seine Arme um seine Taille und haucht einen Kuss auf sein Kopf, was den jüngeren leicht erröten lässt.
-
Whoop whoop 👁👄👁
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...