33

155 13 1
                                    

Am nächsten Tag werde ich durch sanfte Küsse geweckt, diese sich auf meinem Hals verteilen - ich halte meine Augen geschlossen, um weiterhin die sanften feuchten Küsse zu genießen.

Jedoch löst sich mein Freund viel zu schnell, was mich leise aufseufzen lässt.

"Na, da war wohl jemand die ganze Zeit wach~", brummt er schmunzelnd und küsst sanft meine Stirn, diese nun zu kribbeln beginnt und ich wohlig aufseufze.

"Nicht die ganze Zeit, wenn überhaupt nur vielleicht 2 Minuten..", brumme ich leise - meine Augen noch immer geschlossen, in der Hoffnung dass er mich erneut mit sanften Küssen bedeckt.

"Na komm, wir sollten aufstehen - immerhin haben wir heute noch sehr viel vor..~", sagt er sanft und küsst kurz meine Lippen, ehe er sich von mir löst und vom Bett aufsteht.

Ich öffne grummelnd meine Augen, um ihn zu beobachten, wie er sich anzieht und werde leicht rosa um die Nase, als mir einfällt, dass ich gestern mein erstes Mal hatte.

"Na los, du Tomate~ zieh dich an", holt er mich aus meinen Gedanken - ich nicke leicht und krabble dann aus meinem warmen Bett.

Als ich jedoch auf meine Beinen stehe, zische ich einmal lang gezogen aus und bereue es mich jemals bewegt zu haben.

"Ah, shit.. war ich zu hart?~", fragt er grinsend und sucht mir Klamotten raus.

Ich schnaube leise und versuche mich so wenig wie ich nur kann zu bewegen, was aber nicht allzu leicht für mich ist und ich leise wimmernd zu ihn humple.

"Naw~", haucht er sanft und nimmt mich vorsichtig auf den Arm, trägt mich zurück zum Bett - legt mich sanft rein.

"Ich hole dir erstmal eine Tablette, mein armes Baby quält sich ja halb wegen den Schmerzen..", brummt er besorgt und geht dann ins Bad, wo er die Tabletten holt und mir eine reicht.

"I-ich brauche noch was zu trinken..", brumme ich leise - sofort rennt er in meine Küche und reicht mir keine zwei Minuten später ein Glas mit Wasser, was ich lächelnd annehme und dann die kleine runde Tablette runterschlucke.

Als ich dies getan hab, nimmt Tae mir mein Glas aus der Hand, stellt es auf mein kleines Nachttischchen und zieht mich dann vorsichtig um - behandelt mich als wäre ich aus Porzellan.

Nachdem er mich umgezogen hat, nimmt er mich erneut in den Arm und trägt mich in die Küche, wo mir sofort ein angenehmer Geruch in die Nase schleicht und meinen Magen zum brummen bringt.

Als ich dann auch den schönen gedeckten Tisch begutachte, schleicht sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen und ich kuschle mich mehr an ihn.

"D-Du hast gekocht?", frage ich leise und spüre eine angenehme Wärme in meinem Magen.

"Es sind nur Pfannkuchen aber ich hoffe es schmeckt trotzdem..", sagt er leise, setzt sich mit mir auf dem Schoß hin und küsst sanft mein Nacken.

Von der kleinen dennoch sanften Geste wird mir ganz warm ums Herz und ich lehne mich mehr an ihn.

Tae schneidet ein Stück vom Pfannkuchen ab und hält mir die Gabel samt Essen vor meine Lippen - langsam öffne ich mit rosa Wangen meinen Mund und lasse es zu, dass er mich füttern kann.

So passiert dann auch, dass ich nun mein dritten Pfannkuchen gegessen habe, diesen er mich gefüttert hat. (?)

"Taeddy ich bin satt~", grummle ich leise, als er den vierten anschneiden will.

"Na dann~", sagt er sanft und fängt selbst an zu essen.

Ich kichere leise und kuschle mich nur noch mehr an ihn, genieße seine Wärme und schließt entspannend meine Augen.

"Was haben wir heute noch so vor?~", frage ich ihn sanft und küsse seinen Hals.

"Hm~ ich hab gedacht, dass wir heute endlich mal unsere Haare färben und dann noch etwas essen gehen~", schlägt er vor und küsst sanft mein Kopf.

Es ist schön wenn man einen Freund hat, den man über alles liebt und mit ihn kleine Lieblichkeiten austauschen kann.

Mein ganzer Magen kribbelt schon, wenn ich nur an seine verdammt weichen Lippen denke, diese meine Haut streifen oder wie sie dafür sorgen, dass liebesbisse auf meiner Haut entstehen.

Er ist einfach unglaublich und ich kann noch immer nicht glauben, dass er meins ist - dass ich ihn nur für mich hab.

Klar es ist eine Fernbeziehung und wir wissen beide, dass es nicht allzu leicht wird - vorallem da er ja bereits studieren tut und ich ja noch in die Schule gehe.

Jedoch sind wir uns beide verdammt sicher, dass wir auch diese Zeit überstehen werden - es ist schwer aber nicht unmöglich.

Und wir versuchen uns auch so gut es geht fast jedes Wochenende zu sehen, auch wenn das auf Dauer vielleicht etwas teuer wird - er ist mir aber jeden Cent wert.

"Über was denkst du nach, Baby?~", holt er mich nach ner Zeit aus den Gedanken - legt das Besteck auf den Teller, als Zeichen das er satt ist.

"U-Uhm, ich hab nur etwas über uns nachgedacht..", gebe ich leise zu und schaue ihn sanft an.

"Hast du wieder über die Fernbeziehung nachgedacht?", fragt er sanft und küsst meine Stirn, ich nicke ertappt und lege mein Kopf in seine Halsbeuge.

"Ach, Schatz wir bekommen das hin, wir lieben uns - unsere Liebe wird dadurch doch nur stärker, wenn wir uns nicht jeden Tag sehen und dann streiten wir uns auch nicht allzu oft. Nimm's doch positiv ~", sagt er sanft und streicht durch mein weiches Haar.

"Ich weiß, aber es ist echt doof ohne dich einzuschlafen und alles, ich liebe dich doch - da will ich jede Sekunde bei dir sein..", sage ich leise und küsse sanft sein Hals entlang.

"Ich liebe dich doch auch Baby.. aber ich verspreche dir, wenn ich mit meinem Studium fertig bin, ziehen wir zusammen~", sagt er sanft, nimmt mein Gesicht in seine Hand und legt sanft seine Lippen auf meine.

Nach dem sanften Kuss lösen wir uns und schauen uns tief in die Augen.

"Ich kann es kaum erwarten dein wunderschönes Gesicht jeden Tag zu sehen, wenn ich aufwache~", haucht er sanft gegen meine Lippen - weswegen ich rosa um die Nase werde und verlegen wegschaue.

"Naw~ ich liebe es, wenn du verlegen bist~"

"Yah~ hör auf Pabo, sonst verwandle ich mich gleich in eine Tomate~", brumme ich schmollend und kuschle mich mehr an seine warme Brust.

Ich liebe ihn so sehr~

Eye- hab das im Unterricht geschrieben, als wir eine Freistunde hatten ✌️🤠

charge ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt