Ich sitze gerade auf meinem Sofa, schaue mir heulend einen schnulzigen K-Drama an, als das klingeln ertönt und ich meine Stirn verwirrt runzeln lasse.
Ich stehe etwas unsicher aber auch verwirrt auf und mache mich mit langsamen Schritten auf dem Weg zur Tür, diese ich ohne irgendwelche Hintergedanken öffne und mit großen Augen die Person mustere, diese sich vor hinter dieser verbirgt.
"W-was tust du hier?", hauche ich rau, da ich eine lange Zeit nicht mehr geredet habe und räuspere mich.
"Wir müssen reden..", sagt er leise und schaut auf den Boden.
Ich nicke leicht und schaue ihn sauer an.
"Ja, dass sollten wir! Du Idiot hast mir mehr als nur wehgetan und ich weiß nicht einmal mehr warum! Ich hab mich so auf das Wochenende gefreut und du warst so kalt zu mir und hast mir einfach aus dem nichts abgesagt, mit den Worten, dass du ein scheiss Date hast! Ein Date, obwohl du doch schon alles hattest du scheiss Idiot! Du hattest alles bereits vor deinen beschissenen Augen! Oder bin ich dir verfickt nochmal nicht gut genug? Geht es darum, dass ich zu weit weg wohne?? Liegt es daran, dass ich scheisse im Blasen bin?? Was hat die Person, was ich nicht hab??!!", schreie ich ihn mit Tränen in den Augen an, ich lasse alles raus, alles was mir auf dem Herzen liegt - ich ignoriere den Fakt, dass ich so eben indirekt meine Gefühle gestanden hab, scheisse..
Tae sagt nichts, der Penner sagt einfach nichts.. er starrt mich nur geschockt und überfordert an - sag doch was du scheiss Idiot, nimm mich in den Arm, küss mich!
Und dann passiert es, er zwinkert - immerhin eine Reaktion.
"Wow..", brummt er leise und kratzt sich verlegen an seinem Hinterkopf.
Wow.. war das alles was er sagen kann?
Komplett genervt gehe ich an die Seite, um ihn zu zeigen, dass er reinkommen kann - die Nachbarn haben schon genug mitbekommen.
Er betritt stumm meine Wohnung und stellt seine Sachen an die Seite, zieht leise Schuhe und Jacke aus, ehe er mich stumm mustert.
Ich verdrehe seufzend die Augen und gehe langsam auf ihn zu, ziehe sanft an seinem Hemd und lege meine Lippen sehnsüchtig auf seine - wie ich dieses Gefühl vermisst hab.
Unsere Lippen bewegen sich sanft aufeinander, keiner von uns beiden macht den Anschein, diesen zu vertiefen.
Nach ner Zeit lösen wir uns und schauen uns tief in die Augen, bevor er zu reden beginne.
"Du musst mir einiges erklären..", brumme ich leise, nehme seine Hand in meine und ziehe ihn in mein Wohnzimmer setze mich mit ihn auf mein Sofa und schaue ihn erwartungsvoll an.
"Ja.. das muss ich wirklich..", sagt er leise, atmet einem tief durch, ehe er zu reden beginnt - meinen fragenden Blick ignoriert und auf seine Beine schaut.
—
🥳🥳
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...