32

167 14 1
                                    

Jk and Tae doing the nasty

Unsere Lippen bewegen sich, als wären sie füreinander erschaffen worden aufeinander, man kann nur leise schmatz Geräusche hören, ab und zu auch ein Keuchen oder ein leises Stöhnen.

Taes große Hände fahren meinen extrem warmen Körper sanft entlang, als wäre ich das wertvollste auf Erden und er hätte Angst, dass er mich kaputt machen könnte - was ich ziemlich süß finde.

Seine warmen Hände fahren nach ner Zeit unter mein Shirt, was ich mit einem leisen Keuchen beantworte und mich leicht an seiner Lippe festsauge.

Tae keucht leise auf und streicht sanft meine leichten Bauchmuskeln entlang, hoch zu meinen Nippeln, diese er mit seinen Daumen und Zeigefinger zwischen seine Finger nimmt und leicht dran fummelt, weswegen ich leise aufstöhnen muss, meinen Kopf in den Nacken lege, meine Augen schließe.

Tae küsst sanft meinen Hals entlang, ehe er mein Shirt auszieht, es wertlos auf den Boden schmeißt und seine Zunge um mein rechten Nippel umkreist.

"F-fuck~", stöhne ich leise auf, kralle mich leicht ins Sofa und beiße mir auf die Lippe.

Sein tun wiederholt er einige Male, bevor er sich weiter nach unten küsst, kurz vor meiner V-line bleibt er stehen, schaut zu mir rauf und sieht mich unsicher an.

"M-mach schon~", keuche ich leise und merke, wie es meinem Freund dort unten ziemlich scheisse geht und er von Sekunde zur Sekunde nur noch größer wird, gegen meine Hose drückt und mir damit schmerzen bereitet.

Er grinst mich leicht an, ehe er meine Hose quälend langsam öffnet, diese ausziehen tut und diese selbst den Weg zu meinem Boden findet.

Seine lustvollen dunklen Augen mustern mich hungrig, als er bemerkt das ich eine rote Pantie trage und ich verlegen wegschaue.

"Hm~ woher weißt du, dass ich auf sowas stehe?", fragt er sichtlich amüsiert.

"Ich weiß viele Dinge, diese dich geil machen, Daddy~", sage ich verspielt und schaue ihn unschuldig an.

Sofort verdunkelt sich sein Blick um einiges mehr und ehe ich mich versehe, landet meine Pantie genauso wie meine Hose auf dem Boden.

"So entblößt gefällst du mir immer noch am meisten~", knurrt er rau und betrachtet mich Lippen beißend.

Ich werde nur noch röter und schaue ihn mit großen unschuldigen Augen an.

"Fuck, Jungkook.. wenn du mich weiterhin so verdammt fuckable anschaust, kann ich dir nicht garantieren, dass ich sanft bin~", knurrt er leise.

Ich grinse leicht und beiße mir unschuldig auf die Lippen.

"Was ist, wenn ich nicht einmal mehr will, dass du sanft bist?~", frage ich unschuldig nach.

Tae knurrt leise und überfällt mich leicht mit einem schlampigen Kuss - er legt seine Hand um mein Glied und pumpt dieses langsam auf und ab.

"F-fuck~"

Seine Hand bewegt sich immer schneller auf und ab, was mich laut aufstöhnen lässt - diese Gefühl ist 1000 mal besser, wenn es jemand anderes macht.

Als ich jedoch etwas in meinem Bauch spüre, hört er auf und küsst sanft meine Stirn.

"Bist du dir sicher, dass du das willst?", fragt er mich unsicher, was ich sofort mit einem Nicken bestätige.

Er schmunzelt leicht und zieht sich endlich auch sein Shirt aus - so das ich seine leichten Bauchmuskeln betrachten kann.

Sie sind nicht zu stark ausgeprägt wie bei mir, jedoch sieht er verdammt heiß aus.

Grinsend zieht er sich auch seine Hose aus und legt seine Lippen sanft auf meine.

Brummend löse ich mich von ihn und schaue ihn verspielt an.

"D-Daddy?~ kann ich dich reiten?~", frage ich unsicher und schaue ihn mit unschuldigen Augen an.

"Hm~ wenn du das willst Baby~", knurrt er leise und streicht mein Körper entlang, bevor ich mich aufsetze und Tae aus seiner Boxershorts befreie, ehe ich sein großes Glied in meine Hände nehme und an seiner Spitze sauge.

Er keucht rau auf, was mir zeigt das ich weitermachen soll und nehme mehr von ihn in den Mund, bewege meinen Kopf in einem langsamen Tempo auf und ab.

"Shit, Koo~", knurrt er rau und legt seine Hand in meine Haare, zieht leicht dran.

Ich stöhne leise gegen sein Glied und kralle mich, als ich so gut wie alles in meinem Mund hab an sein Oberschenkel fest.

Er fängt an leicht in mein Mund zu stoßen, weswegen ich meine Augen zusammenkneife und so gut wie es nur geht versuche den Würgreflex zu unterdrücken.

Doch bevor er in meinem Mund kommen kann, entzieht er sich und schaut mich hungrig an.

"Soll ich dein süßes Loch noch vorbereiten, Babyboy?~"

Ich schüttle jedoch mit meinem Kopf - viel zu horny bin ich gerade, um mich noch Stundenlang vorbereiten zu lassen.

Deswegen krabble ich leise wimmernd, da mein Glied schon weh tut auf seine Beine und platziere dein steifes Glied an meinem Eingang, bevor ich mich langsam auf ihn senken lasse.

Noch nie hab ich eine Entscheidung so krass bereut als diese, denn als ich spüre wie er immer tiefer in mich dringt hab ich das Gefühl von innen zu zerreißen.

Ich kneife schmerzvoll meine Augen zu, beiße mir fest auf meine Lippe und zittere am ganzen Körper - jedoch sind wir nun schon soweit, dass ich es nicht abbrechen will.

"Baby, ist alles ok? Wir können auch aufhören, wenn es dir zu sehr weh tut..", haucht er besorgt - jedoch schaue ich ihn nur an, lasse mich weiterhin auf ihn sinken.

Als ich es dann endlich geschafft hab und ihn ganz in mich versunken hab, versuche ich mich auf was anderes zu konzentrieren.

Tae streicht sanft mein Oberschenkel entlang und sagt mir die ganze Zeit wie mutig und toll ich doch bin - diese Kleinigkeiten bringen mich zum Lächeln und nach ner Zeit hab ich mich an ihn gewöhnt und fange an mich langsam auf ihn zu bewegen.

Am Anfang ist es noch sehr unangenehm doch als ich ein Tempo gefunden hab, merke ich wie gut es sich eigentlich anfühlt und reite mein Freund stöhnend.

Seine Hände ruhen an meiner Taille und krallen sich sanft rein - nach ner Zeit werde ich jedoch immer langsamer, da es schon auf die Beine geht.

Doch Tae lässt dies einfach zu und stößt von unten in mich, was mich laut aufstöhnen lässt, da er etwas in mir trifft was mich Sterne sehen lässt und ich mein Kopf in den Nacken lege.

"Gefunden~", grummelt er erregt und haut mir auf mein Hintern, versucht immer wieder diese eine Stelle zu treffen.

"S-Shit, ich komme gleich~~", stöhne ich laut auf und schließe meine Augen.

"Fuck, ich auch Baby~"

Sein Tempo etwas erhöht, stößt er immer wieder gegen den Punkt, was mir den Rest gibt und ich mich laut stöhnend ergieße - keine Sekunde später spüre ich wie etwas warmes in mich spritzt und Tae leise knurrend mein Namen stöhnt.

"Jungkook~~"

Komplett außer Atem lasse ich mich einfach nach vorne auf sein Bauch fallen und merke, wie meine Augen immer schwerer werden.

"Nicht schlafen, love wir müssen uns noch sauber machen~", sagt er sanft ich seufze frustriert aus, lasse mich aber von ihn ins Bad tragen, wo wir schnell duschen und dann komplett fertig ins Bett fallen und keine Sekunde später einschlafen.

Tut mir leid, dass die Tage nichts kam.
Als kleine Entschuldigung gab es nh Smut ;)

charge ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt