1k smut special✨
(1.0)Nachdem wir uns was zu essen gekocht haben, haben wir es uns auf mein Sofa gemütlich gemacht und genießen die Zweisamkeit, während wir gemeinsam essen und einen Film schauen, diesen Tae ausgesucht hat.
Jedoch schaue ich nicht wirklich den Film, da mein Freund viel interessanter scheint - noch nie habe ich ihn so intensiv gemustert, mir fallen Dinge auf, diese mir davor nie wirklich aufgefallen sind.
Wie zum Beispiel seine fokussierende Starre, diese die volle Aufmerksamkeit dem Fernseher schenkt, was mich leise schnaufen lässt - immerhin will ich die ganze Aufmerksamkeit haben und nicht einem Fernseher überlassen.
Außerdem muss er morgen Abend auch schon wieder nach Hause, weswegen ich noch etwas mehr von meinem Freund möchte als nur olles kuscheln auf dem Sofa, während wir uns einen langweiligem alten Film ansehen.
Tae liebt nämlich diese altmodischen Filme, vorallem wenn sie in einem alten Königreich spielen - keine Ahnung wieso aber er fährt da voll drauf ab.
Jedenfalls will ich etwas Spaß haben, will aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, weswegen ich kleine Andeutungen mache.
Ich streiche vorsichtig seinen Oberschenkel entlang, jedoch legt er nur seine Hand auf meine und streicht sanft über mein Handrücken, schaut weiterhin konzentriert auf den Fernseher.
Als zweiter Versuch, setze ich mich breitbeinig auf sein Schoß und bewege mich leicht auf diesen, jedoch hält er nur sanft meine Taille fest, dass ich mich nicht mehr bewegen kann, schaut weiterhin auf den Fernseher.
Langsam gehen mir die Ideen aus, jedoch küsse ich sanft sein Hals entlang, beiße vorsichtig hinein und sauge mich an einigen Stellen fest, ihn scheint es zu gefallen, da er leise wohlige raue Töne von sich gibt, was jedoch auch seine einzige Reaktion ist und er weiterhin auf den Fernseher schaut.
Nach noch weiteren Andeutungen und Versuchen gebe ich es jedoch auf und setze mich wieder von seinem Schoß runter, schaue gezwungenermaßen den langweiligen Film weiter, ignoriere gekonnt seine Annäherungsversuche.
"Baby, was hast du denn auf einmal?", fragt er am abspann des Filmes und mustert mich besorgt.
Wow, jetzt auf einmal bekomme ich wieder seine ganze Aufmerksamkeit.
"Nichts, ich will nur nicht kuscheln..", brumme ich leise und schaue stumm zum Fernseher, tue so als wären all die Namen, diese beim Abspann stehen interessanter als mein eigener Freund.
"Sag jetzt nicht du bist nur angepisst, weil ich dich nicht mitten im Film gevögelt hab~", stellt er grinsend vor und kommt mir wieder näher.
Leise schluckend bleibe ich auf der Stelle sitzen und schaue ihn schüchtern an, dieser grinst nur vielwissend und zieht mich mit einem Ruck sanft auf sein Schoß, legt seine Hände auf mein Hintern.
"Tut mir leid Love, aber der Film war einfach zu spannend - jetzt hab ich aber genügend Zeit, um dein süßes Loch durch zunehmen~", raunt er in mein Ohr und haut einmal auf mein Hintern, weswegen ich leise aufkeuchen muss.
"Hm~", stöhne ich leise auf und lege mein Kopf in den Nacken, es macht mich nämlich schon an, wenn man mir den Hintern versohlt.
Grinsend zieht er mir mein Shirt aus und küsst hungrig mein Hals entlang.
"L-lass uns in mein Zimmer gehen, dort haben wir mehr Platz~", hauche ich leise und kralle mich mehr an seine Schulter.
Tae steht grinsend mit mir auf dem Arm auf und geht mit mir in mein Zimmer, schmeißt mich hungrig auf mein Bett, zieht sich selbst sein Shirt aus und beugt sich süchtig über mich, legt seine Lippen auf meine eigenen.
Unsere Lippen bewegen sich hungrig aufeinander und ich kann spüren, wie es untenrum bei uns beiden immer enger wird, weswegen ich leise aufwimmern muss und somit den Kuss löse.
"Schon so geil?~", raunt Tae grinsend in mein Ohr und zieht mir mit Leichtigkeit meine Jogginghose aus, lässt meine Boxershorts an und fängt an meine Beule durch den dünnen Stoff zu massieren.
Mir wird direkt warm und ich kann spüren, wie sein Grinsen immer größer wird, weswegen ich leise vor mich her stöhne.
Viel zu excited bin ich auf das, was gleich kommen wird - auch wenn es nicht unser erstes Mal ist, es ist dennoch etwas besonderes und aufregendes.
Durch meinen Gedanken bekomme ich nicht einmal mehr mit, dass er meine Boxershorts ausgezogen hat - erst als ich seine große Hand um mein kleinen Freund spüre, erwache ich aus meiner Gedankenwelt und stöhne erschrocken auf.
Ich lege direkt meinen Kopf in den Nacken, als er anfängt mein Glied auf und ab zu pumpen - er ist der erste der dieses bei mir tut und er soll gefälligst auch der letzte sein.
"T-Tae~", stöhne ich seufzend aus, kralle mich leicht in das weiße Bettlaken, um etwas halt zu bekommen.
Tae jedoch sagt nichts, er beugt sich runter zu meiner Brust und leckt über meinen extrem empfindlichen Nippel, saugt dran herum oder umspielt diese mit seiner warmen feuchten Zunge.
Leise angenehme Geräusche verlassen nach und nach meine Lippen, was ihn dazu bringt weiter zu gehen - nicht einmal mehr Minuten später saugt er schon am meiner Spitze rum, verwöhnt dabei meine Hoden und schaut mich dabei so intensiv an, dass ich alleine schon vom Ansehen kommen kann.
Als er jedoch mehr an nur meine Spitze in seinen Mund nimmt, kralle ich mich nur noch mehr ins Bettlaken und stöhne hoch auf - diese Gefühl ist mehr als nur neu für mich, seine sündhaften Lippen schmiegen sich als wären sie dafür gemacht an meine Länge, mit seiner Zunge leckt er über einige Stellen und bewegt seinen Kopf immer schneller, verwöhnt mit seinen Händen meine Hoden.
Nach und nach bildet sich ein Knoten in meinem Unterleib - jedenfalls fühlt es sich so an.
Ich lege meinen Kopf in den Nacken und stöhne weiterhin vor mich her, kann einfach nicht genug von seinen Lippen bekommen und drücke mein Unterleib nur noch mehr in seine Richtung.
Mein Kopf scheint wie leergefegt und das einzige an was ich denken kann, ist Taes warme Zunge, diese mein Glied beglückt, wie es niemand anderes machen kann.
"T-Taeddy~ I-ich komme!", schreie ich schon fast erregt aus mir raus, Tae lässt mich auch nicht weiterhin zappeln und bewegt seinen Kopf nur noch schneller, ehe ich mich mit einem lauten Stöhnen in seinem Mund ergieße.
Komplett fertig atme ich schwer ein und aus, schließe meine Augen und zucke leicht zusammen, als ich seine raue Stimme an meinen Ohren erkenne.
"Na,na,na Baby~ wir sind noch lange nicht fertig~"
—
Not me writing a slutty smut and separate them into two 😌
Tysm again for 1k reads🥺
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...