Special chapter; Taehyung pov
Seufzend mache ich mich gerade fertig für das Date, dieses ich dank meinem Vater in weniger als einer Stunde haben werde - Lust dazu hab ich eher weniger, da ich viel lieber zu meinem Kookie fahren würde und die Zeit mit ihn verbringen würde.
Lustlos gehe ich in mein großes Badezimmer und Style meine Haare, duschen gehe ich nicht, da ich gar keine Lust drauf hab und schon heut morgen duschen war.
Ich schaue mich erneut in meinem Wandspiegel an und schaue mir mein Hals an, dieser noch immer mit lilafarbenen Liebesbissen verziert ist, diese mir Jungkook bei einer unserer heißen Make out sessions gegeben hat - bei dem Gedanken an dem etwas kleineren Jungen wird mir ganz heiß und ich beiße mir auf meine Lippe, um ja nicht hart zu werden.
Ich gehe nachdem ich mich fertig gemacht hab, zurück in mein Zimmer und nehme mein Handy und mein Portmonee in die Hand, ehe ich runter gehe, Tan etwas zu essen gebe, bevor ich dann auch nachdem ich meinen Mantel und meine Schuhe angezogen hab aus meiner Wohnung gehe und zum Restaurant fahre.
Die Fahrt war ziemlich langweilig und ich kann mich jedes Mal erwischen, wie ich über Jungkook nachdenke - er hat sich wirklich mehr als nur in mein Kopf gefressen, aber etwas ausmachen tut es mir nicht wirklich.
Beim Restaurant angekommen parke ich mein Auto auf einem der freien Parkplätze und steige dann stumm aus, mache mich auf dem Weg ins große Restaurant und setze mich an unseren Tisch, diesen wir reserviert haben und warte gelangweilt auf mein Date.
Nach ner Zeit schaue ich zur Tür, diese aufgeht und ein nicht direkt unattraktiver Junge kommt durch dieser, schaut zu mir und lächelt leicht, ehe er sich zu mir setzt.
"Hey, du bist Taehyung oder?", fragt er mich lieb, was ich nur verwirrt mit einem Nicken bestätige.
Er lächelt mich mit seinem fröhlichen Lächeln an und richtet seine Haare.
"Ich bin Hoseok aber du kannst mich auch Hobi nennen~", stellt er sich höflich vor und zwinkert mir zu.
Ich jedoch bin gerade mehr als nur verwirrt, dass mein Vater mich mit einem Mann verkuppeln will - ich dachte bis gerade eben noch, dass er der größte Homophon auf Erden sei.. doch ich hab mich wohl sichtlich getäuscht.
"Uhm..", fange ich an, werde jedoch direkt von ihn unterbrochen - er redet mehr als ein Wasserfall.
"Ich möchte eins klarstellen, ich will nichts von dir. Ich wurde von meinem Vater gezwungen hier zu sein, eigentlich wollte ich mich heute mit meinem besten Freund treffen, er ist wohl mit einem Bam verwandt den ich echt heiß finde und naja.. tut mir leid, du bist halt wirklich nicht mehr Typ. Ich stehe eher so auf heiße Thailänder mit großen Schwa-", brabbelt er vor sich hin, bevor er jedoch weiter redet, halte ich ihn den Mund zu und verdrehe die Augen - brauche einen Moment, um die ganzen Infos einmal zusammen zufassen und nicke dann, ehe ich meine Hand von seinem Mund nehme.
"Hast du gerade einen Bam erwähnt, der Thailänder ist?", frage ich zur Sicherheit nochmal nach, was er mit einem Nicken bestätigt.
Sofort hole ich mein Handy raus und zeige ihn ein Bild von einen meiner guten Freunde.
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...