Kleine Überarbeitung, da ich ein Logik Fehler eingebaut hab, ihn nun aber wieder verbessert hab - ich hab geschrieben, dass Yoongi und Tae sich nicht kennen, obwohl ich ganz weit am Anfang geschrieben hab, dass sie beste Freunde sind - whoopsie.. deswegen muss ich das nächste Kapitel leider auch überarbeiten ):
"Na los, lass uns langsam mal los - sonst wird es wieder zu spät~", brummt Tae sanft gegen mein Hals.
Wieder willig stehe ich von ihm auf und strecke mich einmal ausgiebig, bevor ich schmollend mit ihn zurück hoch in mein Zimmer gehe, um an meinem Kleiderschrank ein Outfit rauszusuchen.
Nachdem ich dies getan hab, lege ich alles auf mein Bett und ziehe mich langsam aus, bemerke die Blicke auf mir - muss mir leicht auf die Unterlippe beißen und fange an ihn ein wenig zu ärgern.
Ich ziehe meine Hose langsam aus, dass er eine perfekte Sicht auf mein Hintern hat - lasse ausversehen mein Shirt fallen und beuge mich nach vorne.
Aus dem nichts spüre ich, wie er näher kommt und sein Schritt genau an mein Hintern drückt.
Komplett überrascht kommt ein keuchen aus meiner Kehle und ich will mich wieder normal hinstellen, was er jedoch nicht zulässt, indem er sich fast schon an meine Taille krallt.
"Wenn du denkst es ist eine gute Idee dein Hyung so zu ärgern, dann hast du dich getäuscht. Das Shoppen kann noch etwas warten, jetzt werde ich dir erstmal eine Lektion erteilen~", knurrt er leise in mein Ohr, weswegen ich eine angenehme Gänsehaut auf meinen ganzen Körper bekomme.
Ohne etwas sagen zu können, hebt er mich mit einem mal hoch und schmeißt mich auf mein Bett.
Leise zischend will ich mich umdrehen, was ich aber nicht hinbekomme und bleibe einfach auf meinem Bauch liegen.
"Sei wenigstens ein wenig sanft, mein Unterleib zieht schon wegen der Aktion von gestern Abend..", grummle ich leise und spüre dann Taes große Hände, wie diese meinen Hintern Kneten und ab und zu leicht hinein kneifen.
Wohlige Laute verlassen jedes Mal mein Mund, als er meinen Hintern sanft in seinen Händen knetet und mein Nacken mit sanften Küssen bedeckt.
Doch aus dem nichts klingelt mein Handy, leise grummelnd lässt Tae von mir ab und ich fische es von meinem Tisch runter und drücke auf den Grünen Hörer.
"Hallo Chim, was gibts?", frage ich lieb und setze mich dann wieder normal hin, kann das schmollen von meinem Freund jedoch nicht ignorieren und setze mich auf sein Schoß, bewege mich etwas auf ihn.
"Hey, Koo~ ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich wieder zu Hause bin. Yoongi bleibt aber noch bis morgen und fährt dann wieder zurück nach Daegu. Habt ihr vielleicht lust euch zu treffen?",stellt er mir die Frage und sofort höre ich kurz auf mich auf ihn zu bewegen.
"Das klingt super! Taeddy freut sich sicher schon~~", grinsend schaue ich Tae an, dieser mich nur verwirrt und frustriert anschaut.
"Ja, dass hab ich auch gedacht. Yoongi freut sich bestimmt auch sein besten Freund mal wieder zu sehen, nachdem ich die beiden indirekt eine lange Zeit lang getrennt hab..", erklärt er.
"Wie wäre es dann, wenn wir uns gleich in der Stadt treffen, wir wollten eh noch etwas Shoppen gehen", schlage ich lächelnd vor.
"Das klingt super! Dann lass uns in ca 2 Stunden treffen, Yoongi schläft noch und es ist kein Spaß ihn zu wecken~", erklärt er kichernd.
"Ist gut, dann treffen wir uns in ca 2 Stunden im kleinen Café. Ich schreibe wenn wir auf dem Weg sind!", ich verabschiede mich nochmal bei meinem besten Freund, ehe ich mein Handy wieder weglege und meine Arme um den Hals meines Freundes lege.
"Wer war das und warum hast du auf einmal so gestrahlt..?", grummelt er sichtlich eifersüchtig, weswegen ich leicht grinsen muss.
"Das war Jimin - mein bester Freund. Er hat mir nur gesagt, dass er wieder zu Hause ist und wir uns mit seinem Freund aka Yoongi in ca 2 Stunden in einem kleinen Café treffen~", sage ich grinsend, lasse die Nebenfakten außen vor und lege, bevor er noch auf die Idee kommt mit mir zu diskutieren meine Lippen sehnsüchtig auf seine eigenen.
Sofort erwidert er den sanften Kuss, bewegt seine Lippen federleicht auf meinen und streicht meine Seiten entlang.
Jedoch wollte ich nicht, dass der Kuss so unschuldig bleibt, weswegen ich einfach anfange mich weiter an seinem Schritt zu bewegen, so das eine gewisse Reibung entsteht, diese ihn rau keuchen lassen.
Grinsend vertiefe ich den Kuss, was er direkt nachmacht und die Kontrolle übernimmt.
Er übt mehr Druck aus, drückt mich an den Schultern nach hinten - so das ich auf meinem Rücken liege und beugt sich über mich, kommt nicht einmal mehr auf die Idee sich von meinen Lippen zu lösen.
Jedoch müssen wir uns nach ner Zeit leider von einander lösen, da wir beide sonst noch an Sauerstoffmangel gelitten hätten.
Als unsere Lippen sich voneinander lösen, verbindet uns noch ein dünner fast übersehbarer Faden aus unserer Speichel - verliebt sehen wir uns in die Augen, niemand tut irgendwas, die Lust ist wie weggeblasen.
"Ich liebe dich so sehr Baby~", kommt es verliebt aus seinem Mund, was mich zum Lächeln bringt.
"Und ich liebe dich erst, Taeddy~", hauch ich leise gegen seine unglaublich weichen Lippen, diese ich erneut mit meinen eigenen verbinde und das Kribbeln in mir komplett zulasse.
Es fühlt sich einfach so toll an, jemanden zu haben den man liebt und mit dem man kleine Lieblichkeiten austauschen kann.
Er ist einfach der Mann, den ich für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben will, komme was wolle.
—
Oop irgendwie wollte ich smut schreiben, hatte dann aber doch keine Lust mehr und hab dann irgendwie eine Mischung geschrieben.. hoffentlich gefällt es euch trotzdem..?😅
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...