J-Pabo😌
Und? Bist du gut angekommen?~
Hey, ja und wie *~*
Was macht ihr denn jetzt? ;)
Wir liegen kuschelnd auf dem Sofa und schauen ein Film :3
Kuschelnd? 😏😏
Sicher das zwischen euch nichts läuft?
Leider nicht🥺
Huh? Ihr kuschelt doch..
Ja schon aber man merkt richtig, dass er nichts von mir will..
Ach Kookie.. sein nicht traurig ja?
Hm.. ich muss jetzt aber auch off, den Film schauen..
Ok, bis dann :/
()
"Mit wen schreibst du da?", brummt Tae gegen mein Kopf und hinterlässt erneut einen sanften Kuss drauf.
"I-ich hab nur Jimin geantwortet, er wollte wissen ob ich gut angekommen bin..", erkläre ich leise und kuschle mich mehr an seine Brust.
"Hast du Hunger?", fragt er leise und streicht sanft über mein Rücken, was mich wohlig aufseufzen lässt.
"Ein bisschen.."
"Wollen wir uns Pizza bestellen?", fragt er sanft und streicht weiterhin mein Rücken entlang.
"K-können wir.."
Er nimmt sein Handy in die Hand und öffnet eine App, reicht mir sein Handy.
"Such dir was aus, ja?~", fragt er sanft und streicht weiterhin über mein Rücken.
Mir rosa Wangen nicke ich und suche mir eine Pizza aus, gebe ihn sein Handy wieder.
Er bestellt alles und legt sein Handy dann weg, zieht mich vorsichtig mehr an sich.
"Du Jungkook..?", fragt er leise, weswegen er direkt meine komplette Aufmerksamkeit bekommen hat und ich ihn fragend ansehe.
"I-ich uhm.. ich hab dich lieb..", brummt er leise und streicht sanft durch mein Haar.
"I-ich dich doch auch~", hauche ich leise und setze mich etwas auf.
"Kann ich uhm.. kann ich dich küssen?", fragt er unsicher und sofort merke ich wie die Röte nur so in mein Gesicht steigt.
Wie benebelt starre ich auf seine vollen roten Lippen, diese nur mehr als nur einladend aussehen.
Ich nicke leicht, ohne den Blick von ihnen zu nehmen, Tae grinst leicht und lehnt sich mehr nach vorne, was ich ihn gleich tu.
Als unsere Lippen nur noch wenige cm voneinander entfernt sind, beugt er sich mehr nach vorne und sorgt dafür, dass unsere Lippen sich treffen.
Erst lassen wir beide es so, als er jedoch anfängt seine Lippen sanft auf meinen zu bewegen, ist es um mich geschehen.
Mein Bauch fühlt sich so an, als würden 1000de Schmetterlinge umher fliegen - ich schlinge sofort meine Arme um sein Hals und seufzt wohlig aus.
Unsere Lippen bewegen sich wie im Takt aufeinander, Tae legt seine großen Hände auf meine Taille und zieht mich auf sein Schoß.
Der Kuss bleibt jedoch nicht so sanft und unschuldig, als er seine Hände meinen ganzen Körper entlang streicht und sanft an meiner Lippe saugt.
Ich keuche leise in den Kuss hinein und kann es mir nicht verkneifen auf seinem Schritt mich etwas zu bewegen, weswegen er auch in den Kuss keuchen muss.
Doch als wir jedoch weiter gehen können, klingelt es auch schon an der Tür und wir schrecken voneinander, ein einziger Faden unseres Speichels verbindet uns und wir schauen uns eine kurze Zeit tief in die Augen, bevor er jedoch mich von seinem Schoß setzt und zur Tür geht.
Ich setze mich normal hin und seufze einmal laut aus, versuche mein Atem unter Kontrolle zu bekommen.
Tae kommt wieder mit den Pizzen und stellt die Kartons auf den Tisch und setzt sich neben mich.
"Fuck Jungkook, ich wusste nicht das du ein so guter küsser bist..", murmelt er nach ner Zeit leise, als wir unsere Pizzen essen.
Ich verschlucke mich leicht und fange an zu husten, trinke ein Schluck von meiner Cola.
"U-uhm.. danke das kann ich aber nur zurück geben..", brumme ich leise und grinse ihn leicht an.
"Hm~ wir können es ja nach dem Essen fortsetzen, was hältst du davon?~", brummt er leise gegen meine Lippen.
Ich grinse leicht und lege mein Pizzastück weg.
"Wer sagt denn, dass wir noch so lange warten müssen?", frage ich grinsend und krabble auf sein Schoß.
Er schlingt sofort seine Arme um meine Taille und grinst mich an.
"Hm~ mir soll's recht sein~", haucht er gegen meine Lippen und verbindet sie erneut mit meinen.
-
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...