"Es ist so; dieses Date worauf ich gegangen bin, wurde von meinem Appa abgemacht. Jedoch ist zu meiner Überraschung ein junger Mann so ca in meinem Alter aufgetaucht - sein Name ist Hoseok, er war genauso ungern dort wie ich..", erklärt er leise, schaut jedoch nicht nach oben sondern weiterhin auf seine Beine.
"Und was hat das jetzt mit all dem zutun?", frage ich leise, da ich Angst hab er würde mir nun sagen, dass sie sich prima verstanden haben und nun ein zweites Date geplant haben.
"Lass mich doch bitte erst einmal alles erklären, danach kannst du soviele Fragen stellen, wie du willst..", diesmal schaut er sogar zu mir rauf, schaut mir in die Augen - god, diese Augen~
Ich nicke nur wie hypnotisiert und starre ihn weiterhin mit rosa Wangen an.
"Ich hab mit Hobi über dich geredet, ich hab ihn all das erzählt, was ich dir heute auch sagen werde. Er meinte ich solle sofort meine Sachen packen und zu dir fahren- dies hab ich ja auch gefolgt, sonst würde ich jetzt ja nicht hier sitzen..", ein leichtes schmunzeln schleicht sich auf seine wunderschönen Lippen, ehe er weiterspricht.
"Du fragst dich jetzt sicher, worüber ich mit Hobi über dich gesprochen hab.. keine Angst, es ist nicht einmal mehr etwas schlimmes.. es ist so.. ich mag dich.. sehr sogar..", brummt er leise, will unseren Blickkontakt lösen, was ich aber nicht Zulassen und meine Hände an seine Wangen lege, so das er mir in die Augen sehen muss.
Er schaut mich etwas verwirrt an, schaut jedoch ab und zu auf meine Lippen, weswegen ich rosa um die Nase werde.
"Bitte sprich weiter..", hauche ich leise und lege meine Stirn auf seine, schaue ihm weiterhin tief in die Augen.
"Fuck Jungkook~", haucht er leise und sieht sichtlich überfordert aus, weswegen ich leise kichern muss - ich weiß selbst nicht, woher all dieser Mut kommt aber ich bin mehr als froh darüber.
"Na los, jetzt hast du mich neugierig gemacht~", hauche ich leise gegen seine Lippen, diese ich kurz aber sanft über meine eigene streife.
Er schluckt nervös und legt seine Hände um meine Taille, zieht mich sanft näher an sich - nun bin ich der Nervöse und beiße mir unsicher auf meine Lippe.
"Ich liebe dich, Jungkook - mehr als alles andere.
Du kannst dir nicht einmal mehr vorstellen, wie süchtig mich deine unglaublich weichen Lippen
machen oder wie magisch deine Augen für mich
sind. Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue in ihnen
verlieren. Über dein unglaublich süßes Lächeln will
Ich erst recht nicht anfangen zu reden, du bist einfach unglaublich Jungkookie~ es tut jedes Mal
weh, wenn ich nicht bei dir sein kann, es ist das schrecklichste Gefühl nicht bei dir zu sein - dich in meinen Armen zu halten, deine Lippen zu küssen, dein Lächeln zu sehen. Ich hab jeden Tag Angst, dass ich dich irgendwann an einen anderen verlieren werde, wenn ich dir nicht endlich sage, dass du mir verdammt nochmals den Kopf verdreht hast.. und ich dich über alles liebe.. ", beendet er sein Redefluss, schaut mir mit sehr viel Unsicherheit in meine Augen."W-Wow..~", hauche ich leise, da ich mit soviel gerechnet hab, jedoch nicht mit sowas.
"E-es ist ok, falls du nicht das selbe für mich fühlst, ich wollte es nur endlich sagen, damit ich eine Sorge weniger hab..", gibt er leise zu, meine Hände noch immer auf seinen Wangen gelegt.
"I-ich..", hauche ich leise, stoppe mich aber selbst indem ich meine Lippen sanft auf seine lege - erst bewege ich sie nicht, erst als er anfängt seine Lippen auf meinen zu bewegen, tu ich es ihm gleich und schlinge meine Arme um sein Hals, lasse mich nach hinten in mein weiches Sofa fallen, ihn über mich geneigt.
Wir liegen sicher eine Ewigkeiten nur dort und tauschen kleine unschuldige Liebeskeiten aus - bis Tae sich löst und mir tief in die Augen schaut, mein Blick landet auf seine vollen Lippen, diese dank unserer kleinen make out session nun leicht angeschwollen sind, seine Wangen haben einen leichten rosa Schimmer erhalten und seine Augen funkeln so einiges dunkler als zuvor.
"Ich liebe dich auch, Taehyung~", hauche ich leise und ziehe ihn erneut an mich, um seine kostbaren Lippen ein zweites Mal zu kosten.
—
{House of cards starts to play}
ihr wisst was das heißt ;)
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...