⚠️ | Some hot ass smut
"I-ich.. also.. i-ich kann das erklären..", hauche ich leise und würde am liebsten einfach nur noch verschwinden.
Jedoch sagt Tae nichts, das einzige was er tut ist mich doof anschauen, was das ganze nicht wirklich leichter für mich macht.
Als er jedoch auch immer näher auf mich zu kommt und dann die Duschkabine zu macht, bin ich umso mehr verwirrt.
"T-Tae, deine Sachen werden nass..", hauche ich leise und schaue ihn noch immer verwirrt an.
"Das ist ja wohl das letzte worum ich mich jetzt kümmere~", brummt er rau und ehe ich was sagen kann, legt er seine Lippen auf meine.
Natürlich erwidere ich sofort und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen - auch wenn die ganze Situation gerade komplett komisch ist und wir das hier nicht tun sollten, tun wir es.
Seine Hand streicht mein Körper entlang, seine große Hand nimmt mein mittlerweile schlaffes Glied in die Hand und pumpt dieses.
Sofort stöhne ich in den Kuss und löse diesen, schaue ihn mit großen Augen an.
"T-Tae, das sollten wir nicht- ahhh~", ich stöhne laut aus und lege mein Kopf in den Nacken, als er in mein Hals beisst - seine Hand nur noch schneller auf und ab bewegt.
"F-fuck, m-mehr~", stöhne ich wimmernd und kralle mich mehr an sein Shirt - in der Hoffnung somit mehr halt zu finden.
Seine große Hand pumpt mein Glied in einem schnellen Tempo, sein Daumen lässt er immer wieder über meine Spitze streichen, als wir uns so gut es geht küssen.
"T-Tae, i-ich komme gleich~", wimmere ich leise und kralle mich mehr an ihn.
"Dann komm, Bunny~", knurrt er raunend in mein Ohr und bringt mich damit zum kommen.
"D-Daddy~", stöhne ich befreit, als ich mich in seiner Hand ergieße - durch dem heissen Orgasmus ist mir erst garnicht aufgefallen, was ich gestöhnt hab.
Ich muss erstmal mein Atem erneut normalisieren, ehe ich zu ihn schaue, dieser mich mit großen Augen mustert.
Dieser Blick bleibt jedoch nicht lange so, denn als er mich sanft am Hals packt und mich gegen die Wand drückt merke ich erst, was hier abgeht und schaue ihn Lippen beißend an.
"Daddy also~", grinst er rau und küsst mich verlangend, was ich nur erwidern kann.
Unsere Lippen bewegen sich verlangend aufeinander und ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen - seine weichen Lippen schmiegen sich so perfekt auf die meine.
Mir wird immer wärmer und wärmer, ich löse mich von seinen Lippen, diese mich noch verrückt machen und zupfe an seinem bereits platschnassen Shirt - um ihn zu symbolisieren, dass er es ausziehen soll.
Grinsend schaut er mich an und zieht es sich sofort aus, attackiert meine Lippen ein zweites Mal - dieser Mann ist einfach zu heiss für diese Welt.
Ich schlinge erneut meine Arme um sein Hals und ziehe ihn mehr an mich, seufze wohlig in den Kuss.
"Du machst mich verrückt~", haucht er gegen meine Lippen und schaut mir tief in die Augen.
Grinsend löse ich mich von ihn und Knie mich vor ihn, mache ohne was zu sagen sein Gürtel und sein Hosenstall auf, ehe ich seine Hose und Boxershorts runterziehe und seine Spitze direkt in den Mund nehme.
"Ah~ fuck~", knurrt er leise und legt seine Hände in meine Haare, zieht leicht dran.
Ich kichere leise und nehme mehr von ihn in den Mund, bewege meinen Kopf langsam von unten nach oben, bis ich fast alles in meinem Mund hab und meinen Kopf schneller bewege - mir so gut es geht das Würgen verkneife.
"Shit Baby~", stöhnt er rau auf, von dem Spitznamen schlägt mein Herz nur noch schneller und ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, werde extra schneller.
"Ah Pup, du bist so gut~", lobt er mich und fängt an sich selbst in meinem Mund zu bewegen, weshalb ich leise anfangen muss zu würgen.
"So brav~", lobt er mich ein zweites Mal und legt seinen Kopf in den Nacken.
Ich lege meine Hand selbst um mein Glied und pumpe es erneut, bewege meinen Kopf weiterhin auf und ab.
Als ich merke, dass seine Stöße immer schlampiger werden, kneife ich meine Augen zusammen und bewege meine Hand und meinen Kopf zu seinen Stößen.
"Shit Baby~", knurrt er rau stöhnend als er tief in meinen Rachen kommt - sofort schlucke ich alles brav runter und löse mich von seinem Glied, pumpe mein Glied noch einige male, ehe ich ein drittes Mal komme.
"Hnhh~ D-Daddy~", wimmere ich laut und beiße mir fest auf die Lippe.
Ich schaue sofort nach oben in das geschlossene Gesicht von Tae, dieser wohl erstmal drauf klarkommen muss, was wir gerade hier getan haben - ungefähr 10 Minuten sind wir noch unter der Dusche, bevor wir beide stumm aus dieser steigen und uns wieder anziehen.
"Das.. wow~", kommt es nach ner Zeit aus ihn, diesen ich kichernd ansehe und mich auf sein Schoß setze.
Wir schauen uns beide verliebt an, keiner sagt irgendwas, wir starren uns beide nur in die Augen und genießen die Zweisamkeit.
Ob jetzt irgendwas komisch zwischen uns ist? Ich meine immerhin sind wir Internetfreunde und haben uns beide gegenseitig selbst befriedigt - ich hatte sogar sein Glied im Mund.
Weiter kann ich nicht nachdenken, da Tae mir sofort seine Lippen aufdrückt und wir erneut rummachen.
—
Some nasty ass shit in the shower 😌
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...