"Jungkookie, machst du dich fertig? Wir wollen in ner halben Stunde los", sagt Tae sanft und küsst meine Stirn.
Ich nicke müde und rappel mich widerwillig auf, da Tae einfach zu warm ist und ich viel lieber weiterhin mit ihn kuscheln will.
Ich strecke mich einmal, bevor ich aufstehe und zu meiner Schrankhälfte gehe - ich wollte meine Kleidung in der Tasche lassen, doch Tae meinte, ich solle mich wie zu Hause fühlen. Deswegen hat er meine Kleidung in seine leere Hälfte gelegt.
Ich seufze leise aus und suche mir ein dunkelblaues Seiden Hemd mit einer dunklen Hose und einem Gürtel raus. (Das BangBangCon outfit)
Danach gehe ich ins Bad und ziehe mich um, duschen brauche ich nicht, da ich ja schon heut morgen war.
Jedoch mache ich mir noch etwas Parfüm drauf und style meine Haare ein wenig, bevor ich dann aus dem Bad gehe und direkt zu Tae schaue, dieser mich von oben bis unten betrachtet und ein sanftes Lächeln auf seinen wunderschönen Lippen ruht.
"Du siehst wunderschön aus~", haucht er sanft, als er mit langsamen Schritten auf mich zukommt und seine Arme sanft um meine Taille schlingt.
Ich schaue ihn tief in seine dunklen Augen und kann es nicht verhindern, dass meine Wangen sich in ein helles rosa färben.
Schüchtern lächle ich ihn an, schlinge meine Arme um sein Hals, bevor ich ein leises und schüchternes danke von mir gebe.
Unsere Blicke treffen sich und schon jetzt, spüre ich wie mir ganz warm wird und ich schüchtern den intensiven Blickkontakt abbrechen muss, bevor ich gleich noch sonst was anstelle.
Er schmunzelt leicht und löst sich von meiner Taille, verbindet jedoch unsere Hände miteinander und schaut mich sanft an.
"Wollen wir dann los?~", fragt er mich ruhig, was ich mit einem leichten nicken antworte.
Und so gehen wir zusammen, Händchen haltend runter in den Flur, ziehen uns Schuhe und Jacke an und gehen zu seinem Auto.
Ich will die Tür öffnen, als er mir jedoch zuvorkommt und mir wie ein Gentleman die Autotür öffnet und gleich nachdem ich mich reingesetzt hab, diese schließt, bevor er selbst einsteigen tut - sich anschnallt und dann, als wir beide angeschnallt sind losfährt.
Die Fahrt verläuft recht ruhig, jedoch ist es keine unangenehme Ruhe - ganz im Gegenteil.
Wir genießen beide diese und wollen sie auch nicht stoppen - zumindest jetzt nicht.
Nach guten 10 Minuten parkt er das Auto und schaut mich an.
"Wir sind da, bleib aber noch sitzen", sagt er sanft und steigt dann aus, geht zu meiner Seite und öffnet mir die Tür, reicht mir seine Hand und hilft mir aus dem Auto.
"Wow, was ein Gentleman ~", grinse ich sanft und gehe dann Händchen haltend mit ihn gemeinsam zum Restaurant.
Dieses sieht zu meinen Erstaunen ziemlich Nobel aus und ich bekomme direkt ein schlechtes Gewissen, als wir an einem Tisch sitzen und ich auf die Karte schaue.
Alles ist ziemlich überteuert, sogar die Salate kosten schon um die 13380,98 ₩.
"T-Tae, dass ist alles extrem teuer hier. Können wir nicht einfach zusammen eine Pizza bestellen?", frage ich unsicher, dennoch leise, damit die reichen Menschen hier nichts mitbekommen.
Er schaut mich sanft an und legt seine Hand auf meine, diese auf dem Tisch ruht.
"Bitte mach dir keine Gedanken um das Geld ok? Ich möchte dir doch einfach nur einen schönen Abend schenken, da du ja leider schon morgen Abend nach Hause musst..", sagt er leise und schaut mich bittend an.
Ich schaue ihn weiterhin Schuldbewusstsein an und weiß von mir aus schon, dass ich sowas hier nicht wirklich genießen kann. Jedoch möchte ich Tae nicht enttäuschen.
Ich nicke leicht und schaue kurz in die Karte.
"Ich möchte ein Salat und ein Wasser..", sage ich leise und lege die Karte weg.
"Baby.. bitte schau mich an..", sagt er leise, in dem Moment ignoriere ich gekonnt den Spitznamen und schaue ihn an.
"Ich hab das Geld.. ich lege mir jeden Monat etwas Geld an die Seite, damit ich mir sowas hier auch mal gönnen kann. Ich mag dich sehr.. deswegen möchte ich dir eine Freude bereiten, da ich mir sicher bin - das du sowas hier auch nicht oft machen kannst..", erklärt er mir ruhig und sofort schaue ich ihn mit großen Augen an.
Hat Kim Taehyung gerade wirklich gesagt, dass er mich mag? Also vermutlich nur als Freund aber das ignoriere ich jetzt mal.
"N-na gut.. aber dafür tun wir sowas auch mal, wenn du mich besuchst, deal?", frage ich ihn unsicher und sofort kann ich ein Lächeln auf seinen Lippen sehen.
"Dann hab ich ja ein Grund, um nächstes Wochenende zu dir zu kommen~", grinst er mich an.
Sofort fange ich an breit zu lächeln und kann mein Glück kaum fassen.
"Das wäre schön~", hauche ich sanft.
"Gut, aber jetzt such dir etwas anständiges aus. Mein Schatz braucht die Nahrung, von Salat schrumpft der Biceps~", grinst er mich an, sofort verdrehe ich leise kichernd die Augen und schaue erneut in die Karte.
Nach dem Essen beschließen wir noch etwas in den Park zu gehen, dieser 5 Minuten zu Fuß vom Restaurant entfern ist.
Händchen haltend gehen wir etwas durch den nur von Lichtern beleuchteten Park und setzen uns dann auf eine Bank, diese gegenüber von einem kleinen See steht und uns somit eine schöne Aussicht gibt.
Das leuchtende Wasser, auf was der schöne Vollmond abspiegelt und die unzähligen Sterne, diese am Himmel hell erleuchten.
Alles ist perfekt, dachte ich zumindest.
Tae zieht mich vorsichtig auf sein Schoß und schlingt seine Arme beschützerisch um mich und summt leise eine Melodie, ich kuschle mich mehr an ihn und schließe meine Augen, entspanne mich und lausche ihm nach.
"How could I know, one day I'd wake up feeling more. But I had already reached the shore, guess we were ships in the night, night, night."
Entspannt höre ich seiner tiefen Stimme zu, wie er leise ein Lied vor sich her singt.
Seine wunderschöne Stimme lässt mich Dinge fühlen, diese mich ein Mann oder auch eine Frau noch nie in meinem bisherigen Leben fühlen lassen konnten.
"I'm wondering, are you my best friend feels like a river is rushing through my mind. I wanna ask, If this is all just in my head. My heart is pounding tonight, I wonder~"
Ich spüre, wie meine Augen immer schwerer und schwerer werden, ich kämpfe mit ihnen, da ich nicht einschlafen will. Ich will seine wunderschöne Stimme weiterhin hören, ich will ihn zu hören.
"If you, are too good to be true and would it be alright if I, pulled you closer~"
Und mit diesen Worten zieht er mich sanft mehr an seine Brust, diese Geste lässt mich rosa um die Nase werden, jedoch kann ich diese Geste nicht lange genießen, da ich in der nächsten Sekunde auch schon einschlafe.
"How could I know, one day I'd wake up feeling more. But I had already reached the shore, guess we were ships in the night, night, night..~"
—
Dieses Kapitel hat mich so soft gemacht und oh Gott, Sweet Night ist einfach mein Lieblings Lied, wenn es um Taes Solos geht🥺🥺💔
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...