Als ich dann endlich aus dem Zug ausgestiegen bin, rufe ich sofort Tae an, dieser auch direkt dran geht.
"Hallo, Koo wie war die Fahrt?", fragt er lieb und raschelt mit irgendetwas.
"Hey, ganz ok.. war nur sehr lang und anstrengend..", beantworte ich ihn die Frage und gehe mit meinen Sachen aus dem Bahnhof.
"Hm.. das kann ich verstehen, was hast du jetzt noch vor?", brummt er fragend und raschelt weiterhin mit etwas rum.
"Uh, vermutlich gehe ich zu Hause duschen und danach esse ich was und du?", frage ich und laufe über eine Ampel.
"Uh.. ich mache mir gerade essen.. danach werde ich vermutlich etwas zeichnen..", erklärt er mir, dass erklärt auch weshalb er die ganze Zeit mit etwas raschelt.
"Was isst du denn?", frage ich ihn und laufe den Weg entlang.
"Uh, nichts besonderes, ich mache mir Ramen mit etwas Reis", erklärt er mir und macht wohl den Herd oder so an.
"Hm~ hört sich doch lecker an, ich werde vermutlich etwas bestellen~", ich kichere leise.
"Na dann, hätte ich ja eigentlich auch tun können..", bemerkt er und lacht leicht, ich tu es ihm gleich.
"Hm~ jetzt ist es wohl zu spät~"
"Das stimmt, naja dann vielleicht das nächste mal..", er schmunzelt leicht.
"Wollen wir eigentlich FaceTimen? Ich vermissen dein Gesicht..", brumme ich leise und schmolle leicht.
"Find ich gut, ich vermisse deins auch, Beautiful~"
Etwas froh bin ich ja schon, das wir zur Zeit noch nicht FaceTimen, da ich wohl nun extrem rot geworden bin und mich leise räuspere.
"Na gut, ich rufe dich dann mal per FaceTime an~"
Und mit den Worten legt er auf, ruft mich aber nach wenigen Sekunden über FaceTime an, sofort nehme ich an und winke ihn, als ich sein wunderschönes Gesicht sehe zu.
"Ach~ so ist es viel besser~", bemerkt er grinsend, ich nicke leicht.
"Finde ich auch~ so kann ich dich scheitern sehen, wenn du mal wieder den Reis anbrennst~", grinse ich schmunzelnd und kassiere direkt einen empörten Gesichtsausdruck von ihn, diesen mich leise kichern lässt.
"Sach mal, was bist du auf einmal so nett zu mir?", er lacht leicht und macht den Reis in den Topf.
"Würdest du wie ein normaler Asiate einen Reiskocher verwenden, würde es vielleicht auch mal klappen~"
"Mag sein aber ich bin Student, ich hab kaum Geld..", schmollt er und rührt sein Reis um.
"Lügner, du hast genug Geld für ein Reiskocher, du siehst es nur nicht ein, dass ich recht hab~"
Grinsend schaut er mich an und schüttelt seinen Kopf.
"Du willst doch nur im Recht stehen, das sehe ich nicht ein und werde mir aus trotz keinen Reiskocher kaufen..~"
"Na dann, wirst du wohl lernen müssen wie man Reis in einem Topf kocht, ohne das er anbrennt~", grinse ich frech und öffne die Tür zu meiner Wohnung.
"Ich werde immer besser, glaub es mir oder nicht. Ich kann's dir gern am Freitag beweisen~"
"Hm.. am besten bestellen wir die Tage essen, da ich ungern meine Töpfe dafür opfere~", grinsend ziehe ich meine Jacke und Schuhe aus, bevor ich mich in mein Wohnzimmer setze und ihn weiterhin betrachte.
"Yah! Du freches Biest, wenn ich dich in die Finger bekomme, wirst du schon sehen was du davon hast!", brummt er empört und streicht sich durch sein Haar.
Ich fange an zu lachen und mache es mir bequem auf dem Sofa.
"Jetzt lach nicht so, sonst stopfe ich dir dein Mund!"
"Mit was denn?", frage ich grinsend und bemerke wie er mich grinsend mustert.
"Mit etwas, was du schon mal in deinem süßen Mund hattest~"
Nun schaue ich ihn geschockt an, werde röter als mein Lieblings Hoodie.
"Jetzt ist klein Koo aber still~", bemerkt er schmunzelnd und schaut dann aber nach ner Zeit in den Topf und Flucht leise.
"Tja, dass passiert wenn du mich ärgerst~", grinse ich provozierend und strecke ihn meine Zunge raus.
"Sei bloß still, bevor ich das was in meiner Dusche passiert ist wiederhole..", knurrt er warnend.
"Hm~ also so wirklich etwas dagegen hab ich nicht~", grinse ich leicht und sehe wie sein Gesichtsausdruck sich sofort ändert und er mich geschockt mustert.
"Na dann, weiß ich ja schon was ich mit dir anstellen werde~", sagt er grinsend und betrachtet mich, als er sich über seine vollen Lippen leckt.
Sofort werde ich nur noch röter und beiße mir etwas geil auf meine Unterlippe und schaue ihn an.
"Ich freue mich schon drauf, Daddy~", grinse ich leicht, er macht es mir gleich und hat sogleich sein Reis erneut vergessen.
"Nun ja, ich gehe dann mal duschen, bis dann~", ohne auf seine Antwort zu warten lege ich auf und lege mein Handy neben mich, lege meinen Kopf in den Nacken und seufze einmal laut aus.
"Was zur Hölle war das..?", brumme ich leise und auch geschockt von mir selbst.
"Das wird noch etwas werden.."
—
;)))
DU LIEST GERADE
charge ✓
Fanfiction❝ 𝐜𝐡𝐚𝐫𝐠𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐩𝐡𝐨𝐧𝐞, 𝐬𝐨 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐜𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 ❝ Eine Geschichte, in der die Prozentzahl vom Handy eine große Rolle spielt. Kann Spuren von Schimpfwörtern und Denglish enthalten. Vkook ff' Tae!top Bisschen Yoonmin + Nam...