21

211 19 9
                                    

J-Pabo😌

JOOOO STIMMT DAS WAS YOONGI
MIR GESAGT HAT!!???

Was hat er dir denn gesagt? o:

Und guten Morgen erstmal ;-;

NA DAS DU UND TAE DEN GANZEN
ABEND RUMGEMACHT HABT!!!

Oh.. 😅

Warum erzählt er das Yoongi?🥺

Ich weiß nicht, warum erzählst du es
nicht mir?!😠😠😠

Naja Privatsphäre und so?

Jaja nicht vor deinem besten Freund!

Tzz😒

Seid ihr noch weiter gegangen? ;)

Nein, wir haben nur normal rumgemacht

Der arme ): hättest ihn wenigstens
nh Blow job geben können, wenn du
schon auf seinem Schoß sitzt und dich
drauf bewegst! ;-;

Eh.. woher weißt du jedes Detail? ;-;

Tja~ Tae ist bei sowas sehr genau ;)

Oof.. ich muss echt mit ihn reden ;-;

Hah, viel Spaß dabei. Sag mir dann später
Ob er dich gefickt hat oder nicht ja? ;)

Jaja ;-;

Bye~

()

Ich lege seufzend mein Handy weg und schaue zu dem schlafenden Schönling.

Wir sind gestern spät ins Bett und haben sogar gekuschelt, was ich extrem süß finde.

Ich streiche ihn sanft durch sein Haar und küsse seine Nasenspitze, da er einfach zu süß aussieht und ich einfach nicht anders kann.

Doch leider wird er dadurch wach und öffnet langsam seine Augen, diese müde in meine blicken.

"Guten Morgen~", hauche ich sanft und streiche erneut durch sein Haar.

"Morgen~", brummt er leise mit seiner tiefen morgen Stimme und zieht mich näher an sich.

"Hast du gut geschlafen?~", hauche ich leise und schaue ihn sanft an.

Er nickt leicht und kuschelt sich mehr an mich.

"Aber du kurz..", grummelt er leise und küsst mein Kopf.

Ich kicher leise und streiche sanft seine Wange entlang.

"Was hast du heute geplant?", frage ich gespannt, da ich ja morgen Abend schon nachhause fahren muss.

"Ich wollte dir etwas die Gegend zeigen und dich heut Abend schön ausführen ~", brummt er grinsend.

"A-Ausführen? Meinst du ein Date?", frage ich aufgeregt und sofort nickt er grinsend.

"Ja, ein Date~"

Sofort kuschle ich mich nur noch mehr an seine nackten Brust und schließe lächelnd meine Augen.

"Also lass uns langsam aufstehen, damit wir noch was frühstücken können~", schlägt er vor und küsst mein Kopf.

Ich brumme leise, löse mich dann aber von ihn und stehe dann auf.

"Na gut~"

"Willst du noch duschen gehen?", will er wissen, ich nicke sofort und suche mir meine Klamotten raus.

Er nickt leicht, steht auf und gibt mir noch ein Handtuch mit, ehe ich in das Badezimmer gehe und mich abdusche.

Danach gehe ich fertig angezogen in sein Zimmer und setze mich auf sein Schoß, da er selbst schon fertig umgezogen ist.

"Na~ wir sollten noch Zähneputzen gehen~"

Ich nicke leicht, schaue ihn aber auf die Lippen.

"Nachdem wir Zähne geputzt haben~"

Ich seufze leise, stehe von seinem Schoß auf, schnappe mir meine Zahnbürste und tappse ins Bad, putze mir meine Zähne.

Als wir beide dies getan haben, springe ich ihn sofort in den Arm und lege meine Lippen sehnsüchtig auf seine.

Er erwidert sofort und trägt mich, ohne den Kuss zu stoppen ins Schlafzimmer und legt mich sanft aufs Bett ab, beugt sich über mich und vertieft den Kuss sanft.

Nach ner Zeit lösen wir uns jedoch und schauen und tief in die Augen, stehen auf und gehen runter in die Küche, um zu frühstücken.

Danach gehen wir auch schon raus und fahren in die Stadt, wo er mir alles wichtige zeigt und wir auch etwas shoppen gehen.

Als wir damit fertig waren, beschließen wir noch in ein kleines Café zu gehen, um uns etwas auszuruhen.

"Also Jungkookie, wie bist du auf die Idee gekommen, dass du dir ein Goldfisch als Haustier anlegst?", fragt Tae schmunzelnd, als er an seinem Kaffee nippt.

"Das ist eigentlich sehr simple, ich mag Fische. Die sind so cool und halt auch einfach zu pflegen.. ich hatte auch mal ein Hamster, hab aber irgendwie immer vergessen ihn zu füttern und deswegen ist er leider auch sehr früh gestorben", erkläre ich schmollend.

Tae lacht leicht und nickt verständlich.

"Naja dann ist ja gut, hattest du auch mal andere Tiere außer den Hamster und deinen Fisch?", fragt er neugierig.

Ich nicke leicht.

"Ganz früher hatte ich auch mal ein Kaninchen, der wurde aber leider auch nicht wirklich alt, da ich ihn mal draußen im Winter vergessen hab und er dann erfroren ist..", brumme ich leise und bemerke jetzt erst wie faul und unqualifiziert ich doch bin, wenn es um Haustiere geht.

"Hm.. vielleicht sind Haustiere nicht so deins", brummt er schmunzelnd, was ich mit einem Nicken bestätige.

"Naja oder ich kümmere mich um die Tiere und du dich um den Haushalt ~", grinst er.

"Haushalt bekomme ich gut hin~", grinse ich und trinke mein Kakao aus.

"Dann ist es ja geklärt~", lacht er leicht und schaut mich verliebt an, welchen Blick ich nur allzu gern erwidern kann.

-

charge ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt