38

112 12 2
                                    

1k smut special
(2.0)

Nachdem er dies gesagt hat, küsst er sanft erneut meinen Hals entlang und saugt sich an manchen Stellen fest - pumpt mein Glied, um es erneut zum stehen zu bringen.

Ich stöhne leise auf und schaue ihn dabei tief in die Augen - er macht mich einfach mehr als mir verrückt.

"Hm~ Taeddy jetzt fick mich endlich~", kommt es wimmernd aus meinen Lippen und direkt hält er mir drei Finger vor den Mund, diese ich direkt mit meinen Lippen umschlinge und meine Zunge um diese umkreise - sie so feucht wie nur möglich mache.

Als Tae denkt, dass seine Finger genug Speichel an sich haben, entzieht er diese aus meinem nassen Mund und er dringt mit den ersten in mein Loch ein, weswegen ich leise aufstöhnen muss.

Dieses Gefühl ist einfach nur unbeschreiblich, wenn er mit seinen langen Fingern in mich eindringen tut, er bewegt seinen Finger erst langsam und dann immer schneller in mich - was mich lauter aufstöhnen lässt.

Dann nimmt er noch den zweiten und dann den dritten in mich auf, bewegt sie in einem schnellen Tempo in mir - da seine Finger so lang sind, trifft er einige Male meinen Punk, was mich erregt Zucken lässt.

Jedoch entzieht er sie, als ich kurz vorm kommen bin aus mir und schaut mich hungrig an.

"Hm~ bereit für mehr?~", raunt er grinsend, sofort nicke ich leicht und schaue ihn hungrig an.

Er löst sich von mir und zieht sich selbst aus, platziert sein Glied an meinem nun gedehnten Eingang und dringt mit Leichtigkeit in mich ein.

Seine tiefen Töne erklingen und auch ich selbst muss leise aufstöhnen, da es sich einfach zu gut anfühlt.

"Hm~", knurrt er leise und bewegt sich langsam in mir, wird jedoch etwas schneller und krallt sich an meiner Taille fest.

"O-oh shit~", wimmere ich leise und kralle mich ins Bettlaken, was Tae jedoch nicht gefällt und er sich kurz aufhören tut in mir zu bewegen und legt meine Hände auf sein Rücken.

"Wenn du halt suchst, such ihn hier~", raunt er leise und fängt sich erneut an in mir zu bewegen, wird jedoch etwas schneller und bewegt seine Hüften gekonnt wie ein Profi - was ich mit dem zerkratzen seines Rückens nur noch mehr Beweise.

Laut stöhnend kralle ich mich, als würde es um mein Leben gehen an sein muskulösen Rücken, genieße jeden Stoß in vollen Zügen und kann einfach nicht genug von diesem Gefühl bekommen.

Als Tae jedoch meinen Punkt trifft, erhöht er noch sein Tempo und stößt immer wieder in einem schnellen Tempo gegen mein Punkt - was mich zum ersten Sterne sehen lässt und alle Gedanken aus meinem Kopf gelöscht werden - nur noch eins war in meinen Gedanken - Daddy.

"Daddy!~", stöhne ich erregt und kralle mich nur noch mehr an seinen Rücken - spüre wie sich dieses bekannte kribbeln in meinem Unterleib ausbreitet und meine Atmung nur noch unregelmäßiger wird.

Dann ist es auch schon um mich geschehen und ixh Ergieße mich laut stöhnend zwischen unsere Bäuche - atme schwer und kralle mich nur noch mehr an ihn, als er auch tief in mich hinein kommt - rau aufstöhnt und seinen Orgasmus noch etwas ausreitet, sich dann aus mir entzieht und sich auf mich fallen lässt.

Sofort schlinge ich aus der Puste meine Arme um mein Freund und küsse seinen Kopf.

"Ich liebe dich so sehr Baby~", brummt er leise gegen mein Hals und schlummert dann auch schon ein ich decke uns beide vorsichtig zu.

Ich lächle verliebt und beobachte ihn etwas, ehe ich erneut seinen Kopf küsse.

"Ich liebe dich auch~", hauche ich leise und schließe meine Augen, schlafe dann nach ner Zeit selbst ein.

Little Werbung cause why not?
Hab eine Challenge angefangen, wo ich 30 Tage lang einen smut schreiben muss mit verschiedenen Themen - falls ihr Lust habt, schaut vorbei!
Taekook | Tae Top

charge ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt