25

181 16 5
                                    

Nun ist es leider soweit Tae und ich stehen im Bahnhof und warten traurig auf mein Zug, dieser in 10 Minuten kommen soll - Er hat sogar meine Hand in seine genommen, um mir so nah zu sein, wie es nun mal geht.

Wir sagen kein Wort, stehen nur stumm hier rum und schauen traurig auf den Boden - am liebsten würde ich bei ihn bleiben.

"Bitte sei nicht allzu traurig, ich komme dich ja am Freitag besuchen~", er nimmt mich in den Arm und ich kuschel mich an ihn - er ist so warm.

"I-ich weiß, aber ich vermisse deine Nähe jetzt schon..", hauche ich leise gegen seine Brust, kämpfe mit meinen Tränen.

"Ich weiß, ich doch auch Baby.. aber ich verspreche dir, wenn wir wieder vereint sind, knuddel ich dich besonders doll~", sagt er sanft und küsst mein Kopf.

Doch dies hilft mir gerade überhaupt nicht, da ich nicht dran denken will, wie ich nun 4 Tage ohne ihn einschlafen muss - ich kann meine Tränen nicht mehr verhindern und schluchze leise gegen seine Brust.

Er merkt es sofort und knuddelt mich nur noch mehr, küsst mein Kopf.

"Ich hab dich lieb mein Schatz~", brummt er leise, was mich dazu bringt ihn verheult anzusehen.

"Ich dich auch~", hauche ich leise und kann es mir nicht verkneifen auf seine Lippen zu starren, diese sich zu einem Lächeln bilden und er immer näher und näher kommt - seine Lippen sanft auf meine legt.

Auch wenn es nur ein einfacher, Unschuldiger Kuss ist, fühle ich mich direkt wieder besser und kuschel mich danach nur noch mehr an ihn.

Wir bleiben noch eine Zeit so stehen, bevor die nervige Stimme erklingt und uns mitteilt, dass der Zug wohl nun antrifft.

Traurig seufzend löse ich mich von Tae, schaue ihn traurig lächelnd an, bevor ich in den Zug einsteige und mich an mein Platz setze.

Ich kann Tae erkennen, dieser dem Zug wie ein verrückter hinterher rennt, solange bis er aus dem Bahnhof gefahren ist und ich traurig aus dem Fenster schaue, als ich eine Nachricht bekommen hab.

Ich kann Tae erkennen, dieser dem Zug wie ein verrückter hinterher rennt, solange bis er aus dem Bahnhof gefahren ist und ich traurig aus dem Fenster schaue, als ich eine Nachricht bekommen hab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich vermisse dein süßes Gesicht jetzt
schon, Baby..🥺💔

Ich vermisse dich auch, Pabo..🥺

Aber wir sollten es positiv sehen, in weniger als 5 Nächten sehen wir uns wieder~ ;)

Aber wie soll ich ohne dich einschlafen?🥺

Das schaffen wir schon, ich werde dir
jeden Abend, bevor du schlafen gehst
ein Selfie schicken, mit einer süßen
Nachricht, damit du mich ein wenig
bei dir hast, was hältst du davon?❤️

Das ist toll😭

Dann ist es wohl ein Deal❤️

Weißt du was wir jetzt garnicht getan haben?

Was denn? o:

Na wir haben uns nicht unsere Haare gefärbt :(

Oh stimmt..🥺

Dann holen wir das am Wochenende nach~ ;)

Ok🤭

Ich muss dann jetzt auch langsam wieder nach
Hause. Schreib mir sofort, wenn du angekommen
bist! Oder nein, ruf mich an!! Ich vermisse deine
Stimme jetzt schon..🥺💔💔

Haha, ok mache ich.. bis dann❤️

Bis dann❤️❤️✨

Was haltet ihr bis jetzt von der Story?

charge ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt