Jungkook pov.
Am Morgen wache ich gemütlich auf aber es war kein taehyung auf der anderen Seite. Hä wo ist der?
Schnell steh ich auf mach mich fertig und schaue ins Baby Zimmer.
Omg da liegt taehyung mit eunwoo in den Armen.
Erstmal foto.
Gefällt : 633.445 Personen
Kommentare
Kookie.IG : omo schaut mal wie süß ksksksks 🥺
Eomma. Jin: aaaawww 🥺 ich will den kleinen kennenlernen!
Chim567: ich will auch vorbei kommen! Suga und ich kommen um 16 Uhr mit yoonji vorbei ja?
Kookie.IG : jo geht klarUm 16 uhr :
Taehyung und ich haben alles mögliche vorbereitet was wir brauchen. Snacks, cola, chips, kaffee, und das andere Zeug da
Endlich klingelt es auch. Ich laufe schnell zur Tür und mache sie auf."Omg heyyy jimin herr yoongz" begrüße ich die beiden
"oh und hey yoonji. Wie geht's dir kleine?"
"mir geht's gut wie geht es Onkel kookie?"
"mir geht's auch gut kommt rein"Hab ich schonmal erwähnt das die kleine voll cute ist???
"heyy ihr spasten" begrüßt taehyung die Gäste. Wow diese gast Freundlichkeit.Yoonji hopst von sugas armen runter und rennt zu taehyung. "Wer ist das?" sie deutet auf eunwoo.
"das ist eunwoo unser Kind" sagt taehyung.
"er ist süüüsss" quietscht sie auf.~~~~~
Der Abend verlief ziemlich schnell die kleinen haben ein Nickerchen gemacht während wir overwatch zockten. Ich war andauernd am lachen weil taehyung herum meckerte das yoongi schummelt.Jedenfalls gingen sie dann aber wir haben ausgemacht das wir morgen alle gemeinsam zu der Bücherei gehen.
Ich mach eunwoo noch eine Flasche und Wickel ihn.
Ich nehme ihn noch auf die Arme und singe ihm ein Lied vor, kurz darauf schläft er auch schon auf meine Schulter ein. Schnell geben taehyung und ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn bevor wir uns selber Bett fertig machen.Wir liegen kuschelnd im Bett immer wieder macht mir taehyung Komplimente und küsst meine Stirn.
Er singt mir noch ein Song vor (never be alone)
Lyrics :
Take a peace of my heart to make it all your one, so when we are apart you never be alone.
You'll never be alone
You'll never be alone
When you miss me close your eyes and maybe far but never gone
When you're far sleep tonight just remember that we are lay under the same stars.
And hey i know there are some things we need to talk about and i can't stay just let me hold you for a little longer now and take a peace of my heart to make it all your one.Am Ende sang er noch das er mich liebt.
"schatz?" frage ich ihn
"ja?"
"bist du glücklich?"
"aufjedenfall! Mir könnte es nicht besser gehen. Ich liebe euch eunwoo und dich sooo sehr. Ich werde immer für euch da sein und euch beschützen"
"wir lieben dich auch. Nichts kann uns jetzt auseinander bringen"
"ich liebe dich" sagt er und küsst meine Stirn
"ich dich auch"(wie kitschig hahah)
🖤🖤🖤🖤🖤
Ich hoffe der Name eunwoo ist ok für euch aber er gefiel mir am besten 🥺 und wenn sie ein zweites Kind haben soll es woonie heißen. Bitte sagt ihr seit einverstanden 🥺🥺🥺❤️❤️❤️ ich liebe euch
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanfictionEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...