Ich beobachte wie die anderen trainieren, dabei fällt mir auf das Noah versucht nie mit Kiki zu kämpfen. Vielleicht um sie nicht zu verletzen, schließlich könnte er dann nicht mehr mit ihr vögeln.
„Ich finde die Idee nicht schlecht, Elena das du vor hast in Krankenhäuser zu gehen. Doch das wird ganz schön schwierig werden in der Zeit wo Clifford jagt auf uns und auf das Serum macht." Sagt Susi, die Ärztin und ihr Assistent Ken.
„Ich weiß das es nicht einfach ist, aber umso schneller wir das verkaufen, umso geringer wird es das Clifford es klaut." Sage ich und drehe mich zu den anderen.
„Und wie sieht dein Plan aus?" Fragt Johannes.
„Sobald ich in den Flieger steige, möchte ich das ihr mit dem gesamten Labor umzieht. Mein Vater hat hier in der Nähe mehrer Immobilien, ihr dürft euch eins oder sogar mehrer Aussuchen. Ich will nicht wissen welche Immobilie ihr nimmt und die anderen sollen es auch nicht wissen. Sollte jemand ins Kreuzverhör kommen, kann er nichts Preis geben." Erkläre ich.
„Ihr werdet in verschiedenen Gruppen arbeiten, eine Gruppe wird hier her kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie dieses Quartier hier bewachen. Die andere Gruppe wird in die andere Immobilie gehen, immer abwechselnd und täglich oder sogar stündlich das keiner Verdacht schafft. So können wir uns für ein paar Tage ein Puffer verschaffen. In der Zeit klappere ich die Krankenhäuser ab und Versicherungen." Erkläre ich.
„Du wirst Hilfe brauchen." Sagt Mila nachdenkend.
„Die werde ich schon finden." Sage ich, woraufhin sie nickt.
„Gut dann packen wir mal zusammen." Sagt Susi und klatscht in die Hände, ich drehe mich zurück und beobachte wieder die Truppe.
Den ganzen Vormittag beschäftige ich mich im Labor, am Nachmittag gehe zum Kampfraum.
„Oh Lady El, du willst doch wohl nicht mit kämpfen!" Begrüßt mich Calvin und ich muss grinsen.
„Ach ich hätte schon mal wieder Lust jemanden zu verprügeln." Gebe ich zu.
„Du kannst kämpfen, also Waffenkampf?" Fragt Lucas.
„Natürlich, ich wurde trainiert seit meinem sechsten Lebensjahr." Sage ich.
„Aber ich bin ehrlich, ich würde Faust zu Faust vor ziehen. Ich bin leider keine Mutation die sich selbst heilt." Spaße ich und die Jungs lachen.
„Na gut, Elena. Ich melde mich sogar freiwillig." Sagt Lucas, ich nicke und ziehe meine Strickjacke aus und lege sie über den Stuhl.
„Ich bin aber nicht vorsichtig." Sagt Lucas, ich grinse ihn finster an.
„Ich auch nicht." Er macht den Anfang und will angreifen, doch soweit kommt es nicht denn ich bin schneller. Ich packe seinen rechten Arm, er versucht sich den zu entwenden und dreht sich weg und genau das war mein Plan. Ich nehme meinen linken Arm um seinen Hals und ziehe ihn mit mir zusammen nach hinten. Wir landen auf den Boden, ich konnte uns noch leicht drehen das wir seitlich fallen. Ich packe mir seinen Kopf und nehme ihn in den Würgegriff.
„Wow, das war nicht mal ne Minute." Sagt jemand hinter mir, ich lasse Lucas los und setze mich neben mir.
„Ich wollte dich nur nicht verlieren lassen." Sagt Lucas und hustet kräftig.
„Sehr nett von dir." Sage ich lachend, ich spüre wie ich beobachtet werde und suche nach der Person, bereue es aber sofort als ich in Noahs Augen schauen.
„Okay, jetzt ich." Höre ich Kikis Stimme und hebe die rechte Augenbraue.
„Okay." Ich stehe auf und wische meine nassen Hände an meiner schwarzen Leggings ab.
„Jetzt wird's interessant." Höre ich Steven sagen und lächle finster, jetzt kann ich ihr endlich eine rein würgen.
Diesmal bin ich diejenige die Angreift und Kiki stemmt ihr Fäuste vor mir und will mir kräftig ins Gesicht boxen. Ich weiche aus und boxe ihr in die Seite, auch wenn das nicht zu meiner Lieblingstätigkeit gehört. Aber sie hat angefangen. Kiki taumelt kurz und ich nutze die Gelegenheit sofort und stelle ihr ein Bein, doch sie kann sich noch fangen dreht sich blitzschnell und trifft mich am Kiefer. Ich verziehe schmerzhaft mein Gesicht, mein Reflex will anfassen, doch ich knacke einmal mit meinem Kiefer um zu gucken ob er noch drin ist. Es knackt einmal kräftig und Kiki lächelt mich böse an, ich hole Schwung und treffe ihren Bauch mit einem Tritt. Sie stöhnt und rennt sofort auf mich los, ich weiche ihre Faust aus und treffe sie einige mal im Bauchraum. Meine Atmung geht schnell, das Adrenalin in meinem Körper lässt mich Mechanisch arbeiten. Kiki kriegt meinen rechten Arm zu greifen und zieht mich zu sich, das ich mit dem Rücken zu ihr stehe. Ich schmeiße meinen Kopf nach hinten und das knacken ihrer Nase ist laut zu hören. Der Griff von ihr löst sich und als ich mich umdrehe hält sie sich ihre Nase zu.
„Nicht schlecht." Höre ich Steven sagen, Noah kommt zu Kiki und überreicht ihr ein Taschentuch. Sein mahnender Blick lässt alles in mir gefrieren, doch ich versuche es mir nicht anzumerken und verdrehe die Augen stattdessen.
„Gut gekämpft." Höre ich Kikis Stimme und sie hört sich nicht danach an als wäre das hier zu Ende.
„Ich muss dann wieder." Sage ich, schnappe mir meine Strickjacke und verlasse ohne mich noch einmal umzudrehen den Raum. Nicht aber ohne finster zu grinsen. Das war für Noah.Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Fallen - wenn die Lügen dich ertrinken
Ficção AdolescenteElena hat schon vieles erlebt in ihrem Leben. Aber der tot ihrer Mutter und nun auch der ihres geliebten Vaters, wirft sie völlig aus der Bahn. Aber nicht nur das, sondern auch die Geheimnisse die ihr Vater ihr hinterlassen hat, bringen sie in gro...