17

1.6K 53 29
                                    

JK

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

JK

Erstarrt blickte ich hinunter zu meinem Sohn.

Woher wusste er das ich sein Vater bin?

Hatte er irgendwie ein Gespräch mit gehört oder sagte er das nur, weil wir so eine enge Verbindung zueinander hatten?

Plötzlich zog er an meinem Knie, weshalb ich aus meiner Starre erwachte und ihn hoch nahm.

Er hielt mir die Zeichnung hin „Für Appa", sprach er und grinste über beide Backen.

Ich nahm es ihm ab und sah es mir an.

Dort sah ich ein großes Strichmännchen mit einem Superhelden Umhang, was wahrscheinlich ich sein sollte, der an seiner Hand ein kleineres Strichmännchen hält, was er selbst wahrscheinlich darstellen sollte.

Es erinnerte mich an das Bilderbuch mit dem kleinen Superhelden welches ich ihm vorgelesen hatte.

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, bedankte mich aber lächelnd, weil ich ihm kein schlechtes Gewissen machen wollte und küsste kurz seine Wange.

Danach blickte ich zu Y/N und Mr Kim und sie sahen überhaupt nicht erfreut aus, vor allem Mr Kim nicht.

Jisung hatte ihn ignoriert, als Vater geleugnet und er ist lieber zu mir als zu ihm gekommen.

Er freute sich mehr mich zusehen, als Mr Kim und Y/N.

Was war nur der Grund?

Unsicher kuschelte Jisung sich an mich, als er die angespannte Stimmung im Raum bemerkte und sah ängstlich zu seinen Eltern.

„Hast du es ihm gesagt?", fragte Y/N nun vorsichtig und sofort schüttelte ich den Kopf „Nein, wirklich nicht."

Es blieb einen Moment still, bis ich sprach „Kinder sind schlau. Er hat es vielleicht irgendwann selber erahnt und hatte es im Gefühl".

Sie nickte, wie es aussah ging es Mr Kim nicht wirklich gut dabei.

„Lass uns essen", sprach Y/N, um diese komische Spannung etwas zu lockern.

Wir setzten uns alle hin und Jisung setzte sich zwischen Y/N und mich und einen kurzen Moment fühlte es sich so an, wie wenn wir eine Familie wären.

After Passion || JK FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt