26

1.3K 48 45
                                    

Y/N

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N

Es war nun so weit, die Stunden verstrichen und wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause.

Mr Jeon saß vor dem Lenkrad und fuhr das Auto und ich saß gemeinsam mit unserem kleinen Baby hinten.

Er saß in seinem Baby Save, den man zu einem Kindersitz einbauen konnte und ich saß in der Mitte, bekam nicht genug von seinem Anblick.

Es erinnerte mich an die frühere Zeit mit Jisung.

Angekommen, stiegen wir aus und ich wurde sehr nervös.

Tae war mittlerweile mit Jisung in Mr Jeons Apartment und sie warteten auf den kleinen Mann, wollten ihn zum ersten Mal sehen.

Als wir in das Apartment hinein kamen, sprang uns Jisung entgegen „Ist mein kleine Bruder endlich da?", fragte er aufgeregt und wir nickten.

Ich nahm ihn an der Hand und gemeinsam liefen wir in das Wohnzimmer, wo wir nun auch Tae sahen.

Er sah schwach lächelnd zu dem kleinen Baby Save und wollte auch seinen vielleicht Sohn sehen.

Wir sollten bald einen Vaterschaftstest machen, um uns sicher zusein.

Mr Jeon stellte den Babysave in dem der Kleine schlief auf dem Boden und sofort rannte Jisung zu seinem schlafenden Bruder.

Mit strahlenden Augen sah er ihn an und sofort nahm ich mein Handy und machte ein Foto, um diesen Augenblick in Erinnerung zu halten.

Es war so wunderschön und rührend die Beiden so zusehen.

„Er ist so Klein", sprach Jisung mit großen, leuchtenden Augen und ich nickte, küsste seine Stirn.

Er nahm seinen kleinen Bruder gut auf und lernte ihn sofort zu lieben.

Plötzlich bemerkte ich einen Schatten hinter mir und nur wenige Millisekunden später, lief Tae an mir vorbei, kniete sich neben Jisung und betrachtete den kleinen Engel.

Er konnte es nicht fassen und starrte den kleinen Prinzen an, es war wie wenn eine Verbindung zwischen den Beiden bestand.

Er streckte seine Hand aus und strich sanft über die kleine Wange „darf ich ihn halten?".

Ich nickte sofort „natürlich".

After Passion || JK FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt