„Y/N? Bis das wirklich du?", fragte er wahrscheinlich geschockt von der Tatsache, dass er mich nach drei Jahren wieder sah.
„Was meinen sie? Ich kenne sie nicht", sprach ich und Nervosität und Angst kam in mir hoch.
Ich wollte diesen Mann nie wieder sehen, ich wollte mit ihm abschließen und vor allem wollte ich , dass mein Sohn, seinen biologischen Vater niemals treffen würde.
Ich verbeugte mich leicht, nahm Jisungs Hand und wollte mit ihm gehen, doch Jungkook stoppte mich, in dem er meinen Arm packte.
„Ich weiß das es du bist Y/N. Ich würde dich immer wieder erkennen", er wurde immer aufdringlicher und auch Jisung bekam etwas Angst vor dem für ihn Fremden Mann.
„Ich weiß nicht von was sie da reden. Wie schon gesagt, kenne ich sie nicht", sprach ich wieder und wollte mich von seinem Griff entfernen, doch er ließ es nicht zu.
„Ist das dein Sohn?", sprach er in Jisungs Richtung, ich nickte nur „Ja und jetzt lassen sie mich los"
Ich hörte Jisung leise schluchzen und sein Griff wurde fester und er versteckte sich hinter meinem Rücken.
„Wo warst du all die Zeit?", fing er wieder an und langsam machte er mir immer mehr Angst, ließ meinen Körper erschaudern und aus Angst zittern.
„Lassen sie mich los! Ich kenne sie nicht!"
„Y/N-„, wollte er wieder an fangen, doch plötzlich ertönte die erlösende Stimme, von meinem Retter hinter mir.
„Gibt es hier ein Problem?", kam Taehyung mit dem gekauften Eis in den Händen zu uns gelaufen.
„APPA!", rief mein Engel zitternd und schluchzend, nach seinem Vater, ließ meine Hand los und sprang in dessen Arme.
„Die Mann böse zu Eomma", sprach er in die Halsbeuge von Taehyung, als dieser die Eisbecher weg stellte und seinen kleinen Engel auf die Arme hob.
Leise und beruhigend wippte er den Kleinen Mann in seinen Armen hin und her und kam dann auf uns zu.
„Gibt es einen Grund dafür, Herr. Jeon, wieso sie meine Frau belästigen?", sprach Taehyung, weshalb ich geschockt meine Augen öffnete.
„Keinesfalls Herr Kim, es tut mir leid".
Endlich ließ Jungkook mich los und sofort stellte ich mich zu Taehyung und krallte mich an dessen Arm.
Woher kannten sie sich?
„Gut, also wenn sie uns nun entschuldigen würden, wir würden nun gerne wieder gehen", sprach Taehyung, verbeugte sich vor Jungkook und drehte sich um, das Eis war längst vergessen.
Wieso bleibt er so förmlich, wenn er uns Beide so bedrängt hatte?
Ich muss ihn, wenn sie Zuhause sind und der Kleine im Bett war, fragen, was es damit auf sich hatte.
Woher kennen sie sich?
—
Auf dem Weg nach Hause, schlief unser kleiner Prinz vor Erschöpfung, wegen dem ganzen weinen ein, weshalb wir ihn Zuhause nur schnell und vorsichtig um zogen und ihn dann ins Bett legten und ihn zu deckten, bevor wir mit dem Babyphon aus dem Zimmer und nach unten gingen.
—
Die Zeit verging etwas, ich wusste nicht, wie ich ihn auf heute Mittag ansprechen soll, doch ich redete mir nun ein, dass er mit mir über alles reden würde.
Wir lieben uns, sind aber gleichzeitig beste Freunde.
Wir haben keine Geheimnisse, bis auf dieses, wer Jisungs Vater ist und das verstand er auch und nahm es mir nicht übel.
„Schatz?"
Er sah nicht zu mir, sondern weiter zum Fernseher, auf dem gerade KBS lief und einen Arm um mich gelegt hatte „Hm?"
„Woher kanntest du diesen Herr Jeon?"
Nervös fing ich an mit meinen Fingern zu spielen, hatte große Angst vor der Antwort.
„Er ist mein Chef.. wieso?", kam es locker von ihm „er ist der Chef der Firma, für die ich arbeite.
Ich schluckte Hard.
Was..?
Ich wusste zwar das er in einer großen Firma arbeitete und was er genau da tat, aber er erwähnte nie, wie sie hieß und ich habe auch nie wirklich nach gefragt, fand es unwichtig.
Ich nickte nur „einfach so. Hab mich nur gefragt, wieso du den komischen Typen kanntest. Er hat mir echt Angst gemacht", sprach ich, kuschelte mich näher an ihn, in der Hoffnung er sah meinen Gesichtsausdruck, der voller Angst und Sorge strahlte, dass er die Wahrheit heraus finden würde, wer Jungkook wirklich ist, nicht.
Ich hoffe ich werde ihn nach heute, nie wieder zu Gesicht bekommen...
—
Mal nach langer Zeit, wieder ein Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass seid ich wieder Beides hab (Schule und Arbeit), nicht mehr so viel Zeit habe, Kapitel hochzuladen.
Ich werde mich bemühen, an den Wochenenden, dafür ein paar hochzuladen :)
HEL und danke für euer Verständnis und eure Unterstützung❤️
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
After Passion || JK FF
Fanfiction1. Buch: his fault 2. Buch: After passion Liest selbst ;)