Y/N
Ja, es war wirklich so.
Kim Taehyung war der Sohn von Jeon Jongdae und man konnte es auch nicht mehr leugnen.
Um so älter der Kleine wurde, um so mehr sah man immer die Ähnlichkeit zu Tae.
Jongdae war nun sechs Monate alt und Taehyung kam sehr oft vorbei, um so viel Zeit wie Möglich mit dem Kleinen zu verbringen.
Mr Jeon zeigte es nicht, aber es ging ihm überhaupt nicht gut.
An dem nächsten Morgen von dem Abend, als er so zugedröhnt war, war er weg als ich wach wurde und am Abend hat er sich nichts mehr anmerken lassen.
Immer wieder kam er Abends nicht nach Hause und auch wenn er es mir nicht sagte, ich weiß das der angefangen hatte Drogen zu nehmen.
Obwohl wir die zwei Kleinen hatten, die auf ihren Vater hofften, war er nie da und dröhnte sich nur zu.
Ich versuchte immer wieder mit ihm zu reden, doch er war jedesmal wenn ich ihn sah, nicht ansprechbar und ich musste ihm helfen, ins Bett zu kommen.
Viele würden sagen, ich sollte ihn verlassen, aber ich liebe ihn und wir haben schon soviel durch gemacht und das möchte ich nicht einfach so weg schmeißen.
—
Heute blieben die Kinder bei Tae und gerade kam ich vom einkaufen zurück.
Ich stellte die Tüten auf den Tresen und fing an das Essen ein zu räumen, als ich plötzlich Geräusche von oben hörte.
Verwirrt zog ich die Augenbrauen nach oben ‚Ist Mr Jeon schon Zuhause?".
Ich lief nach oben und sah das die Schlafzimmertür offen war und daraus Licht brannte.
Ich ging hinein und sah Mr Jeon neben dem Bett liegen, leblos, bewusstlos.
Erschrocken und Panisch schrie ich „Schatz!"
Und rannte auf seinen leblosen Körper zu.Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und klopfte leicht gegen seine Wange.
Immer wieder rief ich „Schatz! Schatz? Wach auf!".
Panisch schüttelte ich nun seinen Körper, doch keine Reaktion.
Ich versuchte Ruhe zu bewahren, fühlte nach seinem Puls und als ich ihn fand, war er sehr schwach.
DU LIEST GERADE
After Passion || JK FF
Fanfic1. Buch: his fault 2. Buch: After passion Liest selbst ;)