Y/N
Und nun war es so weit.
Heute war Samstag, Jungkook war Zuhause und verbrachte mit Jiung und mir seine Zeit.
Die letzten Tage und Wochen kamen wir uns immer näher und ich musste mir eingestehen, dass die alten Gefühle für ihn noch da waren, ich hab es mir nur nie einstehen können.
Jetzt, wo wir uns jeden Tag sehen, zusammen wohnen und wieder Zeit miteinander verbrachten, ließ es meine Gefühle wieder erfrischen und sie wurden von Tag zu Tag stärker und stärker.
Ich wollte es nur nicht wahr haben.
Hatte ich Taehyung wirklich nie geliebt?
Ich schüttelte meinen Kopf und riss mich so aus meinen Gedanken.
Ich konzentrierte mich wieder auf Tae, der vor mir auf der Couch saß, sich zurück halten musste, nicht in Tränen auszubrechen.
Er ist am Nachmittag plötzlich mit den Worten „ich bin bereit mit euch zu reden" vor unserer Tür aufgetaucht.
Er klang zuerst ziemlich stark, doch nun saß er hier und strich sich die ganze Zeit, die immer wieder aufkommende Tränen weg.
Er war von innen zerbrochen.
Wir hatten ihm die Geschichte von uns früher erzählt, wirklich alles.
Auch, dass Mr Jeon damals mein Daddy war und ich sein Kitten und wie es dazu zu Stande kam.
Als ich ihm dann erzählte, dass alte Gefühle wieder hoch kamen, als wir uns wieder trafen und ich nicht weiß, ob ich Tae überhaupt liebte, brach er endgültig.
Er brach in Tränen aus und er musste erstmal darauf klar kommen und sich beruhigen.
Ich wollte zuerst aufstehen und zu ihm gehen, aber ich traute mich nicht, ihn zu trösten, hatte Angst wie er reagieren würde und das er mich abweisen würde.
Irgendwann hatte er sich beruhigt und sagte, er wollte von mir und Mr Jeon nichts mehr wissen und auch nicht mehr mit uns reden.
Doch zum anderen meinte er, er würde sich ab und zu melden und vorbei kommen.
Zum einen wegen Jisung, weil er ihn vermisste und zum anderen, wegen des ungeborenen Babys.
DU LIEST GERADE
After Passion || JK FF
Fanfiction1. Buch: his fault 2. Buch: After passion Liest selbst ;)