Y/N
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Irgendwann saß ich auf seiner Mitte und Mr Jeon wanderte mit seinen Händen zu meinem Hintern und griff leicht hinein.
Er wanderte während des Kusses mit seinen Händen immer weiter meinen Körper hinauf, bis er mir mir sein Shirt, was ich trug, über den Kopf zog und ich nur noch in Slip zum Vorschein kam.
Beim schlafen trug ich nie einen BH oder eine Hose, viel zu ungemütlich.
Er drehte uns um, so dass er nun oben lag und fing an sich von meinen Lippen an, hinab zu küssen, bis er bei meinen Brüsten an kam.
Er knetete sie leicht und fing an an meinen Nippel zu nagen und zu lecken.
Erregte Geräusche verließen meinen Mund und ich wurde immer feuchter.
Die Erregung brach über meinen Körper hinaus.
Ich drückte ihn etwas von mir „Sollten wir das wirklich tun? Was ist, wenn unserem Baby was passiert?", sprach ich sanft und etwas ängstlich.
„Ich hab heute Mittag gegoogelt, man darf Sex während der Schwangerschaft haben", sprach er und beugte sich hinauf, um mich kurz zu Küssen „keine Sorge, ich werde vorsichtig sein".
Empört sah ich ihn an, er hat das also geplant...
Ich nickte nur und er wanderte nun wieder hinab mit seinen Küssen, aber diesmal übersprang er meine Brüste und ging hinab zu meiner nun schon größeren Wölbung und fing, auf dieser an, Küsse zu verteilen.
„Es tut mir leid, little bean, aber ich werde deine Eomma nun gut fühlen lassen", flüsterte er gegen meinen Bauch und im nächsten Moment wanderte er mit seinen Kissen wieder weiter hinab.
Er spreizte meine Beine nun mehr, setzte sich etwas auf und strich mir ohne mit der Wimper zu Zucken meinen Slip von den Beinen.
Ich wurde etwas rot, auch wenn ich es schon gewohnt war.
Er ließ mich immer noch so schwach fühlen in seinen Armen und er tat es, wie wenn er sein ganzes Leben noch nie etwas anderes gemacht hätte.
Er nahm eins meiner Beine hoch und legte es über seine Schulter.
Sanft fing er an meinen Innen Schenkel mit Küssen zu bedecken, weshalb ich genüsslich die Augen schloss und meinen Kopf in die Kissen falle ließ.
DU LIEST GERADE
After Passion || JK FF
Fanfiction1. Buch: his fault 2. Buch: After passion Liest selbst ;)