9

1.7K 54 40
                                    

„Wie ich das meine? Genau so wie ich es gesagt habe oder bist du Schwerhörig?", kam es wütend von Mr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wie ich das meine? Genau so wie ich es gesagt habe oder bist du Schwerhörig?", kam es wütend von Mr. Jeon und er wollte auf die Beiden zu gehen und ihm den Kleinen entreißen.

Sofort ging Tae einen Schritt zurück, drehte sich seitlich, damit er nicht an Jisung ran kam und hielt seine/n Hand/Arm schützend vor die Beiden.

„Verschwinden sie und lassen sie uns in Ruhe. Jisung war schon immer mein Sohn und wird es auch immer bleiben!", kam es nun auch wütend von Taehyung.

„Er war vielleicht die letzten drei Jahre dein Zieh Sohn, aber er ist mein biologischer und er wurde mir verheimlicht, also verschwinde und gib ihn mir!", kam es immer wütender von Mr. Jeon und so langsam bekam ich Angst davor, dass das alles ausartete.

Jisung hatte auch sehr große Angst und krallte sich zitternd an Taehyung, seine kleinen doll Augen, die er von Jungkook hatte, verließen Tränen und ich konnte ihn wimmern hören „Appa~ Hilf mir~".

„Bitte Herr Jeon.. verlassen sie unser Haus, wie sie sehen jagen sie dem Kleinen Angst ein", kam es nun vernünftig von Tae und sofort landete Mr. Jeons Blick auf den schluchzenden und zitternden Jisung.

Auch wenn er seinen Sohn nicht weinen sehen wollte, machte es ihn wütend, in den Armen eines „fremden" Mannes zu sehen.

„Er ist mein Sohn.."

„Mr. Jeon.. bitte..", flehte ich ihn diesmal an und schritt zwischen die zwei, nahm den ängstlichen Jungen aus den Armen von Tae und lief mit ihm in das Wohnzimmer.

Dort setzte ich mich mit ihm auf die Couch und sofort krallte er sich an mich, schluchzte und wimmerte laut.

„Psshhhtt mein Engel. Alles wird gut. Es ist gleich vorbei", flüsterte ich in sein Ohr und drückte ihm ganz viele Küsse auf die Wange oder auf seinen Haarschopf.

„Ich liebe dich".

Ich bekam im Hintergrund nur noch mit, wie die beiden Männer zusammen sehr laut diskutierten, doch was sie sagten, bekam ich nicht mit, ich war zu sehr, auf das weinende Bündel in meinen Armen konzentriert.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Tae plötzlich ins Wohnzimmer und nahm uns Beide in den Arm, so dass wir in einer Gruppenumarmung landeten.

Er gab mir einen Kuss und drückte besorgt einen Kuss auf Jisungs Wange „alles Gut, mein Engel", und versuchte ihn damit zu trösten.

After Passion || JK FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt