Y/N
Tae freute sich riesig darauf, Vater zu werden.
In den letzten Monaten, in denen mein Bauch natürlich immer mehr wuchs, war er immer für mich da und erzählte er jedem davon, denn er kannte.
Sogar Fremden, die er nicht kannte und auf der Straße an sprach.
Er war echt verrückt geworden, so sehr freute er sich und um so mehr er sich freute, um so trauriger machte es mich zu wissen, dass er vielleicht gar nicht der Vater des Kindes war.
Er erzählte es jedem.
Seiner Familie, seinen Freundin und mittlerweile wissen sogar alle in seiner Firma darüber Bescheid.
Auch Jungkook.
Es stresste mich und ließ mich verzweifeln.
Der Gedanke daran, dass ich Tae bald nicht mehr so strahlen sah, wenn er von meinem Seitensprung erfuhr, brach mein Herz.
Wieso war ich nur so dumm?
—
Jisung hatten wir natürlich auch erzählt, dass er großer Bruder wurde und auch er freute sich, auch wenn er zuerst nicht wusste, was wir damit meinten.
Wir erklärten ihm, dass ich ein Baby im Bauch hatte und sofort bekam er Angst und dachte, ich hätte das Baby gefressen.
Er dachte eine lange Zeit, ich würde ihn auch fressen, aber irgendwann verstand er, dass das Baby in meinem Bauch war, um heran wachsen zu können und das es, wenn er groß genug ist, dann zu uns nach draußen kommt.
Es war echt eine Achterbahnfahrt es Jisung zu erklären, bis er es endlich verstand.
Er erzählte danach im ganzen Kindergarten herum, dass seine Mama ein Baby im Bauch hatte und er großer Bruder werden würde.
Er war total stolz darauf und kann es kaum erwarten, bis das Baby endlich bei uns war und er großer Bruder wird.
—
Tae war heute mit Freunden unterwegs, etwas feiern und trinken.
Sie wollten auf die Vaterschaft von Tae trinken und er war total stolz und aufgeregt bevor er ging.
Ich musste ihn zuerst etwas beruhigen und dann konnte er gehen.
Jisung war heute die Nacht wieder bei seinem Vater, um dort die Zeit zu verbringen.
DU LIEST GERADE
After Passion || JK FF
Фанфик1. Buch: his fault 2. Buch: After passion Liest selbst ;)