JK
Wochen und sogar Monate vergingen und ich sorgte mich um Y/N, Jisung und um das Baby, wie wenn ich der Vater wäre.
Wir waren wie eine kleine Familie, wäre da nicht Mr Kim.
Auch wenn Y/N und ich uns in diesen Monaten immer näher kamen, weinte sie immer noch ihm hinterher.
Es fiel ihr sehr schwer zu akzeptieren, dass die schönen Zeiten mit Mr Kim, deren kleinen Familie nun vorbei war.
Er war für sie immer da, unterstützte sie bei allem, als ich nicht da war und war für Jisung wie ein zweiter Vater.
Auch mich machte das zu schaffen, denn die Stimmung war tief im Keller, man wusste es fehlt etwas.
Vor allem für Jisung war es schlimm.
Jeden Tag fragte er nach Papa, jeden Tag wollte er zu Mr Kim, fragte wann er wieder kommen und wann sie wieder nach Hause ziehen würden.
Natürlich brach es mir immer wieder das Herz, wenn ich hörte, er würde lieber zu Mr Kim ziehen, als hier zu bleiben, aber natürlich war es sein Zuhause.
Er kennt nichts anderes.
Y/N war wieder beim Frauenarzt, denn der Geburtstermin kam immer näher, nahm Jisung aber mit, da er seinen kleines Geschwisterchen auch sehen wollte.
Ich war mal wieder im Büro, hatte einiges zu klären und hatte gleich ein wichtiges Meeting, zu dem ich schon ein bisschen zu spät war.
—
Mittlerweile waren wir schon seid einer halben Stunde im Meeting und ich hörte zu, während meine Kollegen mir ihre neuen Ideen erklärten und mir Beispiele nannten.
Jeder versuchte mich von seiner Idee zu überzeugen.
Plötzlich aber ging die Tür auf und Mr Kim stand in der Tür, er hat nicht einmal angeklopft.
„Mr Kim. Ich bin in einer wichtigen Besprechung", sprach ich ihn darauf an, doch ihm war es egal.
Er war verzweifelt und auch ein wenig Wut konnte ich aus seinen Augen lesen.
„Mr Jeon. Ich hab etwas wichtiges mitzuteilen und sie waren nicht da, weshalb ich hier her kam, um sie zu stören", sprach er, versuchte trotz allem Vornehm zu klingen.
DU LIEST GERADE
After Passion || JK FF
Fanfic1. Buch: his fault 2. Buch: After passion Liest selbst ;)