Y/N
Ich war gerade dabei ein paar der Baby Klamotten, die ich vorhin gekauft hatte zusammen zu legen, als ich plötzlich die Tür unten aufgehen hörte.
Sofort sprang ich freudig auf und rannte nach unten, da ich Tae die Neuigkeit erzählen wollte, die ich heute beim Frauenarzttermin erfahren hatte.
Doch als ich unten an kam, stockte ich.
Tae sah wütend aus und er hatte Knall rote Augen, die vor Trauer glänzten.
Sofort überkam mich die Angst „Schatz? Was ist los?", fragte ich vorsichtig.
Er ignorierte meine Frage und ließ Jisung runter, der bis gerade noch auf seinem Arm saß.
„Geh bitte schon einmal in dein Zimmer, okay?", sprach er und Jisung nickte zuerst zögerlich, aber ging dann die Treppen nach oben und verschwand in seinem Kinderzimmer.
„Schatz..", fing ich wieder vorsichtig an, wusste nicht was los war.
„Nenn mich nicht so!", sprach er plötzlich wütend und konnte mich nicht einmal ansehen.
„Was ist los?", sprach ich sanft, wusste nicht was mir gerade blüht.
„Was los ist? WAS LOS IST? LIEBST DU MICH ÜBERHAUPT?!"
„Natürlich liebe ich dich. Wieso sagst du sowas Schatz?", sprach ich überfordert.
Er lachte höhnisch auf „ach echt? Wenn du mich wirklich liebst, wieso hast du mir das dann angetan?".
Ich wusste nicht wovon er sprach-
Oder?
Wusste er Bescheid, dass..
„Wieso hast du dann zugelassen das Mr Jeon seinen Schwanz in dich steckt", sprach er wütend und sofort brachen mir alle Dämme.
Er wusste Bescheid.
Er wusste von dem Seitensprung Bescheid.
„Das Baby auf was ich mich so gefreut hatte, ist nicht meins. Der Vater des Kindes ist der Vater von Jisung...", sprach er, sah zu Boden und konnte mir nicht in die Augen sehen.
„E- Es tut mir leid. Ich weiß nicht wieso ich es getan habe..", sprach ich leise und sah zu Boden.
Ich wollte mich nicht unnötig aufregen, denn das tat zum einen dem Baby nicht gut und zum anderen war ich im Unrecht.
DU LIEST GERADE
After Passion || JK FF
Fanfiction1. Buch: his fault 2. Buch: After passion Liest selbst ;)