We became the
people our
parents always
warned us about.
And even if they
hate us together
they could never
stop us.~•~•~•~•~•~•~
~•~•~•~•~•~•~
– Vorwort –
Liebe Leser,
guten Morgen, Mittag, oder auch Abend. Kommt drauf an, zu welcher Tageszeit ihr gerade gelangweilt vor euren Smartphones sitzt, auf der Suche nach einem neuen, lesenswerten Buch.
Vielleicht habt ihr euch aber auch ganz bewusst dazu entschieden, euch eine Pause zu gönnen. Eine Pause von der Arbeit, oder der Schule, oder vom generellen Alltag. Egal was davon auf euch zutrifft, ihr seid hier genau richtig.
In erster Linie will ich mich bei euch, genau du, bedanken, dass ihr auf mein Buch geklickt habt.
Vielleicht hat es einen ausschlaggebenden Punkt gegeben, wieso ihr genau auf diese Geschichte getippt habt. Vielleicht war es das Cover, vielleicht aber auch der Klappentext.Aber das ist nun nicht von Belangen. Die Hauptsache ist, dass ihr jetzt hier seid und ich euch hier begrüßen darf. Lasst mich euch auf jeden Fall versprechen, dass dich dieses Buch euch keinesfalls enttäuschen wird.
In diesem Buch geht es um die Kings Akademie für die Attentäter und Auftragskiller von morgen – aus der Serie 'Deadly Class'. Dieses Buch ist jedoch KEINE Fanfiction. Und ihr müsst die Serie auch NICHT gesehen haben, um dieses Buch lesen zu können.
Es kommen keine Insider, oder Ähnliches vor. Es werden die gleichen Charaktere vorkommen, die ich in diesem Kapitel aber noch vorstellen werde, sodass ihr (die DC nicht gesehen haben) wirklich keinen einzigen Nachteil habt. Ob ihr euch trotzdem eigene Gesichter zu den Charakteren bilden wollt, ist natürlich euch überlassen.
Mich hat die Geschichte hinter der Serie, bzw. dem Comic fasziniert und ich wollte mein eigenes Spin-Off dazu erschaffen. Eine eigene Geschichte rund um eine Akademie für zukünftige Auftragskiller und die höchsten Tiere aus den bekanntesten Mafias.
Ich hoffe natürlich, dass ich euch diese Geschichte so gut übermitteln kann, dass ihr nicht nach dem ersten Kapitel aufhören wollt. Lasst mich auf jeden Fall wissen, was ich an meiner Story verbessern, bzw. was ich daran ändern könnte. Ich will eich das bestmögliche Leseerlebnis liefern und dafür brauche ich auch ein wenig eure Hilfe.
Aber nun habe ich genug erklärt und geplappert. Jetzt taucht ab in die Welt der Kings Dominion, der Schule für die skrupellosesten Killer der Welt.
(Hier am Schluss des Vorworts will ich euch noch kurz für über 2.000 Leser und über 120 Votes danken! Es freut mich ungemein, dass euch diese Story so gut gefällt!)
DU LIEST GERADE
Deadly Mission
FanfictionDas Verschwinden ihrer kleinen Schwester wirft Davina voll und ganz aus der Bahn. Vollgepumpt mit Alkohol und Drogen begeht sie eines Nachts den größten Fehler ihres Lebens.. Doch genau dieser Fehler erweckt das Interesse von Master Lin, der Direk...