Herzlich willkommen bei The Fox, ohne langes Gerede öffne ich das erste Türchen. Wünsch euch viel Spaß und lasst was da 😊
Levi Pov:
Hallo, mein Name ist Levi Ackermann und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin Lehrer an der Titan High. Ich habe seit zwei Jahren einen Hund, einen treuen Rottweiler Rüden Namens Twix.
In unserer Welt gibt es Hybriden. Das sind Menschen mit tierischen Merkmalen. Häufig vertreten sind zum Beispiel: Katze, Fuchs, Hund und manchmal auch Hasen.
Auch wenn die Hybriden seit Jahren anerkannt sind, werden sie nicht gleich behandelt. Die Löhne sind in vielen Berufen deutlich geringer als die der normaler Menschen, aber man kann damit Leben, wenn auch nicht besonders gut. Dennoch gab es schon eine positive Entwicklung, wenn man daran denkt, dass Hybriden vor 100 Jahren noch gejagt und gefoltert wurden.
Was mich persönlich sehr erleichtert. Denn ich bin einer von ihnen. Ich bin ein Fuchs. Schlau, pfiffig und sehr Temperamentvoll.
Gerade saß ich am Pc und klickte ein wenig auf Omegle herum. Ich war immer wieder auf der Suche nach neuen Internetbekanntschaften. Vielleicht lerne ich ja mal einen Hybriden kennen und finde so die Liebe meines Lebens, aber das war nur mein Traum und weit entfernt von der Realität. Leicht seufzend klickte ich auf zufälliger Chat und wenige Sekunden später wurde ich mit einem Jägeren verbunden.
Jägeren: Hey
Twix: Hi
Jägeren: Na, was geht's? Was machst du?
Twix: Wie was soll gehen? Nichts langweilen und du?
Jägeren: Ahh die Langeweile schlägt zu =) Lass mich raten du bist einer von der ganz süßen Sorte?! *zwinker*
Twix: Wie meinst du das?
Jägeren: Naja... Twix ist eine Schokolade und verdammt lecker, wenn du mich fragst *fett-grins*
Twix: Ah, achso nein ich mag absolut keine Schokolade, aber mein Hund heißt so.
Jägeren: Oh. Schade... aber gut =)
Twix: Hä? muss ich jetzt nicht verstehen oder? Was steckt hinter deinem Namen?
Jägeren: Hinter meinem Namen? Nichts Weltbewegendes bin nicht sehr Einfallsreich was sowas angeht. Eren Jäger. Und dein Name...Also dein richtiger Name?
Twix: Ja als Einfallsreich geht das wirklich nicht durch... aber sehr leichtsinnig von dir mir deinen Namen zu verraten. Ich könnte mich als Stalker herausstellen und dir nachstellen
Jägeren: ach was, was soll schon groß passieren?
Twix: Könnte doch sein das ich dich im Realen finde und weiß was ich nicht alles anstellen?
Jägeren: hmm, Du scheinst mir aber ein echt netter Kerl zu sein?
Twix: Woher willst du das wissen? Ich könnte doch auch ein Pedo sein.
Jägeren: Na und? Ich auch!!
Twix: 1:0 für Dich.
Jägeren: Habe auch nichts anderes erwartet. Darf ich mehr über dich erfahren? Du hast mein Interesse geweckt.
Twix: -.- habe ich das?
Jägeren: Na komm schon. Du weißt meinen echten Namen doch auch. Wie alt bist du? Also ich bin 23 Jahre. Ich habe eine Schlange, namens 'Little Boy' und bin Student im fünften Semester uuuuund *trommelwirbel* ich zeichne gerne ^^
Twix: Wen?
Jägeren: Wie, Wen? o.O
Twix: Wen interessiert das?
Jägeren: Boah der war gemein. *schmoll* Jetzt komm schon! Erzähl mir was über dich. Bitteeeeeee *Welpenblick*
Genervt atmete ich aus und dennoch freute ich mich, mit ihm zu schreiben, denn er langweilte mich nicht so schnell, so wie die anderen zuvor.
Twix: Tch. Der Blick zieht nicht, ich bin Hundebesitzer! Aber gut ich will ja mal nicht so sein. Ich heiße Levi, bin 25 Jahre jung, habe einen Hund Namens Twix, bin Lehrer an einer Highschool und treibe oft Sport.
Jägeren: Wow doch sehr gesprächig xD Würde mich gern länger mit dir unterhalten aber ich muss offline. Hab morgen ziemlich früh ne Vorlesung, die ich nicht verpassen darf!! Wir schreiben uns morgen wieder ok. Bis dann, gute Nacht und schlaf gut Levi...
Twix: Oh ok, dann Gute Nacht und morgen viel Spaß bei deiner Vorlesung
Jägeren: Ja, danke werde ich haben, byebye
Jägeren hat den Chat verlassen
Twix hat den Chat verlassen
Ich seufzte erst einmal auf, denn ich sollte auch langsam mal ins Bett, aber vorher muss ich noch mit Twix raus. Morgen startet die Schule in eine neue Woche. Ich unterrichte in drei verschiedenen Klassen. In der 6A Sport, in der 7A französisch und in der 8C Biologie, da ich Lehrer für diese Fächer bin.
Nach einer letzten Runde um den Block mit Twix, lag ich jetzt in meiner Höhle und rollte mich zusammen, dabei legte ich meine buschige Rute über mein Gesicht. Das leise Tapsen von Pfoten verriet mir, dass Twix sich mal wieder zu mir schlich. Als er sich nah an mich heran kuschelte, schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
The Fox
FanfictionHybriden machen nun schon seit einigen Jahren einen kleinen, unbeliebten Teil der Menschheit aus. Levi Ackermann, der einer von ihnen ist, genauer gesagt ein Fuchshybrid, lernt durch ein Chat-Roulett, den jungen Studenten Eren Jäger kennen. Auch wen...