10. Türchen

522 32 2
                                    




Eren POV:

Es sind schon wieder einige Tage seit unserem letzten Treffen vergangen und dennoch kreisten meine Gedanken pausenlos um ihn. Heute war Samstag und anstatt wie vieler meiner Mitstudenten feiern zu gehen, saß ich auf dem Boden meiner kleinen Studentenbude und studierte die vielen Bücher über Hybride, die ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen hatte.

"Hybrid ist sowohl Mensch als auch Tier..." , "Hybriden bauen eine starke Bindung auf...." , "Hybriden... können... WAS?!" Fassungslos hatte ich die vielen Absätze gelesen, doch der letzte ließ mich entsetzt erstarren. "Hybriden gebären 2-3 Jungen (je nach Art)...die Tragedauer variiert je nach Art ihres Tieres...blablabla" laß ich, bis mich mein klingelndes Handy aus den Gedanken riss.

Mikasa.

Ich ignorierte sie und ließ es weiter klingeln.

Ohne darüber nachzudenken schrieb ich Levi und wie zu erwarten kam keine Antwort. Geknickt legte ich mein Handy neben mich und laß mich weiter durch die verschiedenen Bücher. Viel war es nicht und vieles wusste ich schon, aber immer wieder dachte ich dabei an Levi. Wie wohl sein Charakter ist? Ist er genauso aufbrausend und temperamentvoll oder doch eher der ruhige und zurückhaltende Typ?

Gegen halb sechs klingelte mein Handy erneut. Ich linste auf den hellen Bildschirm und ließ alles stehen und liegen.

Levi stimmte einem Treffen zu. Schnell sah ich auf die Uhr. Das schaffe ich. Voller Tatendrang sprang ich auf und ging duschen. Danach rannte ich zu meinem Kleiderschrank und stand verloren davor. Und jetzt?

Kurz vor sieben war ich am Treffpunkt und stellte enttäuscht fest, dass ich ihn nirgends sehen konnte. Suchend ließ ich mein Blick eine Weile über den Platz schweifen.

Lange musste ich nicht warten, bis ich die Schatten von zwei Gestalten mit aufrecht stehenden Ohren auf mich zukommen sah. Im ersten Moment zuckte ich vor Schreck zusammen, riss dann allerdings den Kopf hoch und erkannte wie Levi mit seinem Rottweiler zu mir lief. An der wachsamen Haltung des Hundes konnte ich erkennen, dass er Levi beschützen wollte.

"Sitz" sprach er herrisch, als er vor mir stand und prompt setzte sich der Hund.

Jetzt sah er mich an. "Hi" hauchte er und ich sah wie seine Rute aufgeregt aber flach hin und her wedelte. Er ist unsicher oder hat Angst. Geradeso schaffte ich es meinen inneren Drang, ihn in meine Arme zu schließen zu unterdrücken und erwiderte einfach seine Begrüßung.

"Darf ich vorstellen, Twix. Twix das ist Eren." sagte er und deutete auf uns. Der Rottweiler sah erst ihn, dann mich an. Skeptisch musterte er mich eine Weile, doch dann stand er auf und kam langsam auf mich zu. Vorsichtig ging ich in die Knie und hielt ihm meine Hand entgegen. "Hallo Twix, freut mich dich kennenzulernen" sagte ich und wollte ihn streicheln, doch sein bedrohliches Knurren und Zähnefletschen hielt mich davon ab. Entschuldigend hob ich meine Hände und sah, wie er langsam wieder auf mich zu kam und mich beschnupperte. Ganz langsam wurde er entspannter, fing dann an heftig mit seiner Rute zu wedeln und warf mich schließlich um. Freudig leckte er mir über das Gesicht und auch Levi schien jetzt entspannter zu sein, denn seine angespannte Haltung fiel von ihm ab.

"Hehehe. Ok, ja danke, ja ich freu mich auch." sagte ich lachend, richtete mich auf und streichelte ihm über den Kopf.

Dann sah ich zu Levi auf. Unsere Blicke trafen sich und als wäre das, das Startsignal gewesen, breitete sich ein Lächeln auf unseren Lippen aus. Er hat so ein schönes lächeln. "Wird das nicht zu kalt?" fragte er dann und deutete auf mich, ich saß immer noch auf dem kalten, harten Pflasterstein Boden. Vorsichtig schob ich den Hund von mir weg und stand auf, klopfte mir über die Hose und richtete mich vollends auf. "Jetzt wo du es erwähnt hast" antwortet ich lachend.

Als sich unser Blick erneut kreuzten, meinte ich zu hören, dass er ganz leise vor sich hin winselte. Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, also suchten meine Augen kurz die Gegend ab.

"Dort drüben ist eine Bar, dort könnten wir uns etwas aufwärmen." sagte ich und wollte mich in die Richtung drehen. "Wäre keine gute Idee mit Hund" hörte ich ihn und sah zu meiner linken. Ah der Hund, stimmt die dürfen ja nicht mit in Bars, habe ich jetzt vollkommen verpennt. "Stimmt. An was dachtest du?" wollte ich dann von ihm wissen. Bevor er jedoch antworten konnte, entschied Twix für ihn und lief Richtung Stadtpark. "Ok, die Entscheidung ist gefallen, laufen wir in den Stadtpark." sagte ich und zusammen lief wir seinem Hund hinterher, wobei Levi ein klein wenig vor mir her ging. Ich konnte mich nicht beherrschen und linste immer wieder auf seinen kleinen sexy Hintern, wie er die Hüften schwang und sein buschiger Schwanz immer im Takt hin und her schwang. Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe.

Egal ob er ein Hybrid oder ein Mensch war, hübsch und sexy war er definitiv.

The FoxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt