8. Türchen

524 29 7
                                    

So wie angekündigt kommt nun das nächstes Kapitel wünsch euch viel Spaß und ein schönen Abend



Eren POV:

"Professorin Zoe ist heute spät dran." hörte ich einige Studenten murmeln, doch bekam es nur am Rande mit. Verträumt sah ich wie immer auf mein Handy und strich über den Bildschirm, auf welchem das Bild von Levi zu sehen war. Ich vermisste ihn wirklich. Was würde ich nur alles dafür tun um ihn zu sehen. Nur ein einziges Mal.

Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und Professorin Zoe betrat den Raum, ihr folgte eine etwas kleinere Person. Schwarze Haare, normale Figur und eine Fuchsrute.

Warte ...

Moment...ist das...

Ist das möglich...Schnell glich ich ihn mit dem Bild auf meinem Handy ab und legte alle Zweifel ab.

Frau Zoe begann zu reden, aber ich hörte nicht mehr zu, ich stand auf und ging festen Schrittes auf ihn zu. Je näher ich ihm kam umso deutlicher wurde er.

Als ich schließlich vor ihm stand sah er endlich auf.

Graue Augen sahen in meine. Kein Zweifel er ist es.

"Levi...?" hauchte ich und streckte meine Hand nach ihm aus, aber er drehte sich schnell um und verließ den Saal.

Ich entschuldigte mich kurz und rannte ihm hinterher.

"Levi, warte, bitte bleib stehen." ich rannte ihm nach und kurz bevor er das Unigelände verlassen konnte, hatte ich ihn eingeholt. Ich griff nach seiner Rute und zog kurz daran. Er fiel nach hinten auf sein Hintern und sah mit großen, tränengetränkten Augen in meine.

Schnell ging ich auf die Knie und nahm ihn in den Arm. Er begann zu fauchen und wollte sich losreißen, aber ich hielt ihn fest in meinen Armen.

"Beruhige dich, bitte. Levi bitte." sprach ich ruhig und ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt aber er beruhigte sich wirklich.

Als ich mir sicher war das er nicht mehr abhauen würde lockerte ich mein Griff und drückte ihn auf eine Armlänge etwas von mir. So das ich ihn ausgiebig betrachten konnte.

"Du bist es wirklich" hauchte ich und strich ihm einmal über den Kopf. Durch meine Berührung ploppten zwei Ohren hervor und ich konnte es nicht verhindern, dass ein schrilles "Süß" meine Lippen verließ. Ich war hin und weg von seinem Aussehen. Er allerdings sah mich mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck an und seine Lippen waren zu einer schmalen Linie geworden. Selbst seine Augen waren ausdruckslos.

"Was ist los? War es das warum du nichts mehr wissen wolltest? Hattest du Angst ich könnte Angst haben? Levi ich studiere Veterinärmedizin. Ich...!" begann ich aber im nächsten Moment hatte ich ein paar Kratzer im Gesicht.

"Du bist wie die anderen! Du siehst mich nicht als Mensch sondern als Tier! Genau das habe ich gewusst! Und deswegen habe ich den Kontakt zu dir abgebrochen! Du..." fauchte er, aber ich stoppte ihn, indem ich meine Lippen auf seine legte. Genießen konnte man den Kuss jetzt nicht gerade, aber er sollte ausdrücken was ich fühle. Er drückte sich weg und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. Autsch.

"Das du so verrückt bist hätte ich echt nicht von dir gedacht!" spie er mir entgegen und sprang auf. Bevor ich irgendwie reagieren konnte war er schon um die Ecke gerannt und verschwand.

"Herr Jäger? Alles in Ordnung mit ihnen?" hörte ich Frau Zoe hinter mir. Ich wischte mir einmal übers Gesicht, drehte mich dann zu ihr um und nickte. "Ja, alles in Ordnung." versicherte ich ihr und stand endgültig auf. Noch einmal sah ich zurück in die Richtung, in die er verschwunden war, ehe ich mich abwand und wieder das Uni Gebäude betrat.

The FoxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt