30. Türchen

581 38 14
                                    

So hiermit endet diese wunderschöne Story, ich danke allen die sie gelesen haben und würde mich freuen wenn ihr ein paar schöne Worte da lassen könntet. Hoffentlich sehe ich euch bei meiner nächsten Story wieder.









Eren Pov

Da die Tragedauer bei Füchsen nur wenige Monate beträgt, erblickte wenige Tage vor der Hochzeit eine weitere Fähe* das Licht der Welt, ihr Name lautet Sina.

"Was mach ich wenn Levi plötzlich den Schwanz einzieht? Die Kinder nimmt und das Land verlässt?" begann ich panisch zu fantasieren und lief im Kreis durch den Raum.

"Eren hör auf mit dem Humbug, du weißt genauso gut wie ich, dass das niemals passieren wird" beruhigte mich mein bester Freund Armin.

Ja Armin, er hatte eine erfolgreiche OP, bei der, der Tumor vollständig entfernt werden konnte. Zum Glück wurde er rechtzeitig erkannt und konnte somit noch nicht streuen. Als ich ihm erzählt habe was alles passiert war und warum ich ihn nicht im Krankenhaus besucht habe, hatte er vollstes Verständnis. Allerdings war er genauso fassungslos über Mikasas Verhalten wie ich. Aber gut, wir sollten uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren, meine Hochzeit.

"Also es wird Zeit." riss er mich aus den Gedanken.

Wie in Trance folgte ich ihm aus dem Hotelzimmer und lief mit ihm die Treppen hinab. Es waren wenige Stufen bis in die Lobby. Dort angekommen bog er gleich wieder rechts ab und lief auf eine große Glasfront zu. Dahinter konnte man schon Blaue und Weiße Luftballons und Schleifen sehen. Nervös rieb ich mir die Hände.

"Bereit?" hörte ich Armin und nickte ihm zu, dann trat ich hinaus und lief vor zum Tisch, an diesem saß ein älterer Herr mit Glatze und unzähligen Falten.

Eine gefühlte Ewigkeit stand ich da, ehe die Melodie begann und unsere Tochter mit einem Körbchen auf mich zukam. Immer wieder schmiss sie dabei weiße Rosenblätter auf den Boden. Neben ihr lief Twix, der voller stolz das Ringkissen um den Hals trug. Als meine Augen dann endlich auf ihn trafen, fiel mir ein großer Stein vom Herzen. Der weiße Anzug strahlte förmlich in der Sonne und sein Lächeln ließ alles andere im Schatten stehen. Hanji hatte Sina auf dem Arm und saß mit ihr in der ersten Reihe. Es waren alle da, Freunde, Verwandte, Kollegen von Levis Schule und Studienkollegen von mir.

Als er in reichweite war, griff ich nach der ausgestreckten Hand und schloss sie fest in meine.

Gemeinsam traten wir auf den Tisch zu und nahmen Platz. Der ältere Herr begann zu reden, dem ich allerdings nur mit halben Ohr zuhörte, da ich nur Augen für Levi hatte, der mir den gleichen Blick schenkte, wie ich ihm. Ich verlor mich beinahe in diesen grauen Iriden.

"Herr Jäger, ich frage Sie nun, wollen Sie den hier anwesenden Levi Ackermann zu ihrem Ehemann nehmen, so antworten sie mir mit einem lauten Ja." kurz sah ich den Älteren an und nickte kaum merklich, als ich wieder zu Levi sah. "Ja ich will" antwortete ich laut und deutlich. Dann wurde Levi das selbe gefragt und auch er antwortete laut und deutlich mit Ja ich will.

"Nun hat jemand einwände?....Nein... Gut dann bräuchte ich noch eine Unterschrift" sagte er und öffnete ein Buch. Daraus holte er ein Blatt Papier und legte es uns vor. Zuerst unterschrieb Levi, als er das Blatt zu mir rüber schob stockte ich kurz und sah ihn prüfend an. "Sicher?" hauchte ich und er lächelte mich nur glücklich an. Ich nickte und unterzeichnete ebenfalls.

Der Herr nahm das Dokument an sich sah kurz darauf und setzte seine Unterschrift darunter.

"Nun mit meiner Unterschrift bestätige ich diese Eheschließung und wünsche Ihnen alles gute für ihren gemeinsamen Lebensabschnitt Herr und Herr Jäger. Sie dürfen nun ihre Ehe mit einem Kuss beginnen" sagte er und lächelte uns breit an.

Gemeinsam standen wir auf und verbanden unsere Lippen. Es war ein liebevoller und zärtlicher Kuss, der leider durch das Stupsen von Twix unterbrochen wurde. Als wir zu ihm hinab sahen hatte er das Ringkissen im Maul und streckte es uns entgegen. Levi nahm es ihm ab und streichelte kurz den Kopf des Rottweilers.

Wir nahmen unsere Ringe und steckten sie dem Anderen auf den Finger.

Und so begann unser neues Leben als Familie Jäger.


*weibliches Tier bei Fuchs, Dachs und Marder

The FoxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt