Eren POV:Völlig verplant wachte ich auf und sah mit leicht geöffneten Augen zu meinem Wecker. Fuck...schoss es mir durch den Kopf, als ich schnell aus dem Bett sprang. "Verdammt! Ich habe verschlafen!" schrie ich und rannte ins Bad. Ich bin zwar Student, aber auch ich muss um acht bei meiner ersten Vorlesung sein, besonders an einem fucking Montag.
Gerade noch rechtzeitig erreichte ich die Uni und traf auch gleich auf meine besten Freunde seit dem Kindergarten, Armin und Mikasa.
Mikasa studierte Jura während Armin und ich Veterinärmedizin (Tiermedizin) studieren.
"Eren was ist mit dir los? So außer Atem? Wirst du krank?" fragte mich die Schwarzhaarige besorgt und kam auf mich zu, um an meiner Stirn die Temperatur zu fühlen. "Ach quatsch, ich habe heute morgen nur etwas getrödelt und musste mich jetzt beeilen, das ist alles." winkte ich ab und wich Mikasas Hand aus. "Idiot. Du hast verpennt!" lachte Armin. Ich warf ihm einen warnenden Blick zu, aber er ließ sich davon nicht beeindrucken und lachte einfach weiter.
Kurze Zeit später verabschiedeten wir uns von Mikasa und liefen gemeinsam zum Hörsaal.
Wie immer an einem Montag wurde der ganze Stoff für die Woche auf- und unterteilt. Aber einer unserer Professoren war heute krank und deshalb fiel die letzte Vorlesung für heute aus.
Gerade ließen wir uns genüsslich auf die bequeme Bank im nahe gelegenen Café plumpsen, als mein Handy vibrierte. Schnell zog ich es aus meiner Hosentasche und sah, dass Levi mir geschrieben hat.
Twix: Na drückst du noch deinen Hintern platt?
Jägeren: Ne nicht mehr. Einer unserer Profs ist krank, somit fiel die letzte Vorlesung heute aus. Und du?
Twix: Meine Klasse schreibt gerade eine unangekündigte Klassenarbeit, und dachte ich schreibe dir mal. Was studierst du denn?
Jägeren: Veterinär! Oh ist das überhaupt erlaubt? So als Lehrer?
Twix: Oh wow, ein großes Spektrum also. Dann kann ich ja zu dir kommen wenn ich fragen habe und mir so die Kosten für den Tierarzt sparen. ;)
Kurz lachte ich auf.
Jägeren: Nein, das wäre verfrüht, aber du kannst mich gerne alles fragen und ich werde dich dann so gut ich's kann beraten.
Twix: Oh das ist aber freundlich von dir.
Mit ihm zu schreiben macht wirklich Spaß und er fragt auch keine langweiligen Sachen, oder ist abgeneigt mit mir zu schreiben. Wäre es ok ihn zu fragen, ob er mir ein Bild von sich schicken kann?
Jägeren: Du darf ich dich was sehr persönliches Fragen?
Twix: Natürlich
Jägeren: K-könnte ich ....ehm kannst du mir ein Foto von dir schicken? Ich würde gern wissen wie du aussiehst.
Twix: mhhh ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre.
Jägeren: Bitte ich werde es auch nur für den persönlichen Gebrauch verwenden.
Twix: Du willst eine Wichsvorlage??
Jägeren: Was?? Nein!! Ich... ich will nur wissen wie du aussiehst, sehen mit wem ich schreibe.
Twix:
Heilige sch**** sieht der hot aus *_*
Jägeren: Wow... ich habe dir auch eins von mir geschickt.
Twix: Nicht übel. Sorry muss weiter machen die Stunde ist gleich um.
Jägeren: Ok, meldest du dich nachher wieder, wenn du Zeit hast ?
Es dauerte eine Weile bis ich ne Antwort bekam. Ich dachte schon er wäre sauer oder so. Aber dann ploppte endlich die langersehnte Nachricht auf.
Twix: Klar warum denn nicht, Eren?! =) Bis später ;)
OMG er hatte mich bei meinem Namen genannt, dachte ich und konnte es nicht verhindern, dass sich meine Wangen leicht röteten und sich ein fettes Grinsen auf meinen Lippen bildete. "Hey Jäger... alles gut? Warum grinst du so dämlich?" riss mich Conny, ein Studienkollege aus meiner Blase.
"Nichts, alles gut..." wimmelte ich ihn ab und hoffte das Thema so zu beenden, doch Armin mischte sich mit ein und stichelte weiter. Als es mir zu viel wurde, stand ich abrupt auf und flüchtete auf die Toilette.
Ob er einem Treffen irgendwann zustimmen würde? dachte ich und betrat das Männerklo.
DU LIEST GERADE
The Fox
FanfictionHybriden machen nun schon seit einigen Jahren einen kleinen, unbeliebten Teil der Menschheit aus. Levi Ackermann, der einer von ihnen ist, genauer gesagt ein Fuchshybrid, lernt durch ein Chat-Roulett, den jungen Studenten Eren Jäger kennen. Auch wen...