Levi POV:Am nächsten Morgen wurde ich durch sanftes Streicheln aus dem Schlaf geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und sah direkt in die grünen Iriden von Eren.
"Guten Morgen mein Hübscher, gut geschlafen?" fragte er leise. "Ja" hauchte ich und streckte mich ausgiebig. Seit Eren in mein Leben trat, konnte ich nachts besser schlafen und wenn er da war, sogar die Nacht durch.
"Hunger?" fragte er und ich nickte wild. "Ja und wie" sagte ich und stand gemeinsam mit ihm auf.
Während Eren das Essen zubereitete ging ich duschen.
Der restliche Tag verlief ruhig, wir gingen mit Twix die übliche Runde und schlenderten dann noch etwas durch die Stadt. Auch in der nächsten Zeit passierte nichts spannendes, Eren ging zur Uni und ich in die Schule.
Drei Wochen waren nun schon vergangen und ich hatte gerade Unterricht bei der 8C.
„Herr Ackermann?" hörte ich einen Schüler hinter mir und drehte mich zu ihm um.
„Herr Ackermann, können Sie das noch einmal erklären? Ich habe es noch nicht ganz verstanden." fragte ein Schüler aus der zweiten Reihe und ich drehte mich erneut zur Tafel. Um es zu verdeutlichen schrieb ich die Formel noch einmal auf.
Aber bevor ich anfangen konnte es nochmal zu erklären, hörte ich wie einige anfingen zu tuscheln und es zunehmend unruhiger wurde. Schnell drehte ich mich wieder um und starrte in grüne Augen.
„Die Fotosynthese wird von Pflanzen und Algen, sowie von einigen Bakterien betrieben. Sie bezeichnet die Produktion energiereicher Stoffe aus energiearmen Stoffen mithilfe von Licht. Eine zentrale Rolle spielt der lichtabsorbierende Farbstoff Chlorophyll, der das Licht erstmal in chemische Energie umwandelte. Diese Energie nutzen die Pflanzen, um aus Wasser und Kohlenstoffdioxid eine energiereiche organische Verbindung aufzubauen: Traubenzucker, oder auch Glukose genannt. Die Fotosynthese findet bei Pflanzen in den Blättern statt – genauer gesagt in den Nadeln bei Nadelbäumen (z.B. Kiefer) und in den Blättern bei Laubbäumen (z.B. Buche). Bei Algen und Fotosynthese betreibenden Bakterien funktioniert der Photosyntheseprozess übrigens ganz ähnlich. Alle Stoffe, die durch die Photosynthese aufgebaut werden, entstehen aus körperfremden Stoffen und werden zu körpereigenen Verbindungen umgewandelt. Diese Umwandlung von „körperfremd" in „körpereigen" wird als Assimilation bezeichnet." sagte er mit fester Stimme und sah mir dabei tief in die Augen. Von meinen Schülern hörte ich keinen Ton mehr, da sie eifrig dabei waren, das Gesagte meines Freundes aufzuschreiben.
"Verkomplizieren Sie nicht alles, Herr Ackermann. Formeln kann man nicht bei allen anwenden." sagte er breit grinsend ehe er erneut zum Sprechen ansetzte. "Wann hast du hier Schluss?" , "Um eins" antwortete ich. Er nickte und meinte er würde im Lehrerzimmer auf mich warten. Dann drehte er sich um, verabschiedete sich von den Kindern und verließ das Klassenzimmer.
Als er hinter sich die Tür schloss, wurden die Teenager wieder munter. Begannen mich auszufragen, wer denn dieser heiße und gut aussehende Typ wäre und so weiter. Aber ich antwortete nicht. Beendete stattdessen den Unterricht früher und eilte ins Lehrerzimmer. Es war ungewöhnlich, dass Eren mich in der Schule besucht und dann auch noch im Unterricht. Mit einem unguten Gefühl im Bauch betrat ich das Lehrerzimmer, welches noch sehr leer war.
"Was ist los?" fragte ich gleich drauf los und ging auf ihn zu.
"Wann wolltest du mir davon erzählen?" begann er und legte mir einen Brief auf den Tisch.
Irritiert griff ich nach dem Blatt Papier und überflog ihn. Sätze wie
...ich vermiss dich so
...ich freue mich wenn ich in wenigen Tagen wieder komme und dich endlich wieder in meine Arme schließen kann.
...ich will endlich meinen Traum wahr werden lassen und Kinder mit dir bekommen, mein Schatz
Entgeistert sah ich ihn an. " Was? I-ich...ich weiß nicht...was..."
"Hör auf Levi. Ich will deine Lügen nicht hören. Es ist aus... " sagte er mit kalter Stimme und ließ mich allein zurück. Automatisch legte sich meine Rute um meinen Bauch, beschützte Instinktiv unseren Nachwuchs. Ich spürte es ganz deutlich auch ohne irgendwelche Tests, doch nun bin ich allein und er würde nie davon erfahren.
"Eren... bitte...ich...wir" begann ich und konnte die Tränen nicht zurückhalten. Doch er ging ohne sich noch einmal umzudrehen.
Fassungslos und völlig am Ende setzte ich mich in meinen Stuhl und brach in ein Schluchzen aus. Mein ganzer Körper zitterte und mir wurde mit einem mal unglaublich kalt.
DU LIEST GERADE
The Fox
FanfictionHybriden machen nun schon seit einigen Jahren einen kleinen, unbeliebten Teil der Menschheit aus. Levi Ackermann, der einer von ihnen ist, genauer gesagt ein Fuchshybrid, lernt durch ein Chat-Roulett, den jungen Studenten Eren Jäger kennen. Auch wen...