23. Türchen

410 29 3
                                    

Levi Pov:

Seit Eren vor einem Monat verschwunden ist, saß ich zuhause in meinem Nest und trauerte. Natürlich haben wir am nächsten Tag sofort die Polizei eingeschaltet, aber auch deren Suche blieb bis jetzt erfolglos.

Ich trauerte um die Liebe meines Lebens und um meine Figur, denn ich war aufgegangen wie ein Hefekloß. So ein Mistkerl, aber er war mein Mistkerl und ich vermisste ihn sehr.

Plötzlich klingelte es an der Tür und ich hörte wie Twix bellte und knurrte. So schnell wie es mir möglich war stand ich auf und ging zur Tür, doch als ich sie öffnete war niemand da, nur ein kleiner brauner Umschlag lag auf der Matte vor der Tür. Ich bat Twix ihn aufzuheben, was er tat und ihn mir anschließend gab. Langsam ging ich wieder rein und setzte mich auf das Sofa. Vorsichtig öffnete ich den Brief und zog ein gefaltetes Blatt Papier heraus.

„Levi,

Es gibt keine Worte die ich dir sagen könnte, außer dass ich dich wirklich über alles geliebt habe und es auch in Zukunft tun werde. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und ich hoffe das du jemanden findest, der dich so behandelt, wie du es verdient hast!! Ich werde dich nie vergessen!

Eren"

Tränen quollen mir aus den Augen, während ich diese Leere in meinem Inneren erneut spürte. Wie kam er auf so einen schund? Immer wieder wendete ich den Brief und fragte mich, ob das ein Scherz sein sollte oder etwas zu seinem Verschwinden in den wenigen Zeilen versteckt war. Leider fand ich darauf keine Antwort.

Ich hatte mich wieder ins Schlafzimmer zurückgezogen. Ich spürte, dass es nicht mehr allzu lange dauern würde bis unser Nachwuchs kommt und hoffte so sehr, dass Eren noch vor der Geburt auftauchen würde.

„Levi? Bist du da drin?" hörte ich Erwin. Leise winselte ich, was ihm als Antwort reichte und er daraufhin das Schlafzimmer betrat. Schnell wischte ich mir, mit dem Ärmel, von meinem Pulli über die Augen und sah zu ihm auf.

Er hatte eine Tüte von der Tierhandlung um die Ecke dabei, während er auf leisen Sohlen auf mich zu kam.

„Hier" schnurrte er und stellte die Tüte neben meinem Bett ab. Es raschelte als er sich neben mich setzte und anfing zu schnurren. Ich wusste, dass er nur versuchte mich zu beruhigen, aber ich wollte das nicht. "Lass das", knurrte ich ihn genervt an.

Ich roch den getrockneten Fisch und noch andere Köstlichkeiten, aber meinen Appetit konnte es leider nicht anregen. Stattdessen kaute ich auf einem Stängel mit Minzgeschmack herum, den mir Twix vorhin vor die Nase gelegt hatte.

„Levi wie geht es dir?" fragte er und starrte auf die Wand gegenüber.

„Was soll die Frage?! Sieht man das nicht?!" zischte ich und sah ihn verständnislos an.

„Doch... ich... Ehm ... tut mir leid." der große Blonde zog den Kopf ein, wollte sich damit kleiner machen, was durch seine Körpergröße allerdings nicht wirklich funktionierte. So saßen wir eine Weile in meinem Bett.

Meine Gedanken waren immer bei Eren. Was er wohl gerade macht?? Ob er auch an mich denkt? Denn dass er mich so verlässt, glaubte ich nicht. Er liebte sein Kind, das hatte ich gesehen und außerdem spürte ich es.

Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Erwin stand auf und verließ mein Zimmer. Ich versuchte mich einzurollen, was mit meiner Kugel von Bauch, leider nicht gerade einfach war, geschweige denn möglich.

„Hallo Hanji." hörte ich Erwin. „Hi. Ist er noch..." fragte sie, woraufhin es still wurde. Leise und vorsichtig wurde die Tür geöffnet.

"Hey mein Lieblingsfuchs... komm steh auf, ich habe etwas gekocht." sagte sie und versuchte mich damit etwas aufzumuntern. Erfolglos.

"Danke aber ich habe keinen Hunger auf Lasagne." grummelte ich.

"Hihi... Ich hatte ganz vergessen, dass ich vor dir nichts geheim halten kann. Dennoch wirst du mitkommen, dein Kind braucht was zu essen und du auch." antwortete sie mir, was ihr nur ein erneutes Brummen meinerseits einbrachte.

"Na gut...dann muss ich Erwin eben allein die Neuigkeiten erzählen" sagte sie und ich sprang förmlich aus dem Bett.

Lachend, dass sie gewonnen hatte, saßen wir alle am Esstisch und ließen uns diese Lasagne schmecken.

"Die Polizei hat Neuigkeiten Levi, sie haben eine Spur gefunden." erzählte sie mir und ich spürte wie die Leere in mir langsam durch Hoffnung ersetzt wurde.







Gibt es wirklich Hoffnung?

The FoxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt