Eren POV:
Gelangweilt saß ich auf meinem Sofa. Seit drei Woche schreiben wir nun regelmäßig miteinander, wir haben sogar unsere Handynummern ausgetauscht, damit wir besser miteinander schreiben konnten. Aber heute hatte er mir leider noch nicht geschrieben, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist. Dennoch machte ich mir Sorgen um ihn.
Während ich so mit dem Handy spielte, gab ich nur mal aus reiner Interesse Levi im Browser ein, seinen Nachnamen kannte ich ja nicht.
Natürlich wurden mir viele Bilder angezeigt, doch keinen davon interessierte mich und das, obwohl ich nicht mal wusste wonach ich suchte.
Das Klingeln meines Handy riss mich schließlich wieder in die Gegenwart. Als ich den Namen erkannte schnaubte ich genervt und nahm den Anruf entgegen.
"Ja" antwortete ich gereizter als beabsichtigt.
"Eren. Was ist denn los? Du bist die letzten Tage so abweisend zu mir, habe ich was falsch gemacht" hörte ich ihre nervige Stimme. Ja hast du! Es war nicht gelogen, dass Mikasa meine beste Freundin war, doch seit diesem einen Tag ging sie mir auf die Nerven. Begonnen hatte es genau an dem Tag, an dem ich ihnen von Levi erzählte. Armin freute sich, doch in Mikasas Augen leuchtete eine Emotion auf, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht deuten konnte. Einen Tag später meinte sie plötzlich, dass sie mich lieben und um mein Herz kämpfen würde, damit ich diesen Typen wieder vergesse. Darum wusste ich nun auch, was der Ausdruck in ihren Augen bedeutet hatte, Eifersucht und seit diesem Geständnis ging sie mir ununterbrochen auf die Nerven.
Während des Telefonats mit ihr ploppt eine Nachricht auf. Schnell nahm ich das Handy vom Ohr und sah das Levi geschrieben hatte. Eilig würgte ich das Gespräch mit der Schwarzhaarigen ab und widmete mich der Nachricht von Levi.
Levi: Hi. Entschuldige hatte ziemlich viel um die Ohren.
Eren: Hi. Na alles gut. Wie war dein Tag?
Levi: Anstrengend und ich bin ehrlich froh endlich zu Hause zu sein. Und bei dir? Alles gut? Was kam bei dem Gespräch mit diesem Mädchen raus?
Ich hatte es ihm damals erzählt und er meinte ich soll ihr die Wahrheit sagen, aber ich kann es nicht.
Eren: Nein noch nicht. Levi ich würde dich gern mal treffen. Kommst du aus dieser Gegend oder woher kommst du?
Ich setzte jetzt alles auf ein Blatt. Armin meinte es sei zu früh ihn das zu fragen aber... ich muss ihn sehen.
Levi: Ich komme aus Trost und das mit dem Treffen.... Ist das nicht ein bisschen zu früh? Ich meine wir schreiben uns zwar seit ein paar Monaten aber ... ich meine nur...es...es wäre besser wir belassen es bei dem schreiben.
Eren: Ja ich weiß. Aber warum denn? Ich werde ab nächsten Monat auch in Trost studieren und... gegen eine Tasse Kaffee hat doch keiner was?! Bitte... Ich würde dich gern näher kennenlernen.
Levi: Na, dann haben wir ja noch ein paar Tage das wir uns ein bisschen mehr kennen lernen. Du ich muss leider Tschau sagen, habe noch einiges zu tun
Eren: Ja, oh schade aber gut. Meldest du dich später?
Ich freute mich sehr darüber, dass er einem Treffen zugestimmt hatte, doch etwas stimmte nicht. Er hatte sich seit drei Tagen nicht mehr gemeldet und meine Unsicherheit wurde mit jedem Tag schlimmer.
Eren: Hallo? Habe ich was falsches geschrieben? Levi?! Alles gut?
Er antwortete nicht, auch bis zum Abend bekam ich keine Antwort, was mich etwas traurig machte.
Mitten in der Nacht klingelte mein Handy und da ich annahm, dass es Mikasa sei, wie so häufig in letzter Zeit, motzte ich sofort los.
"Hey du Null, weißt du was Nachtruhe ist? Du als angehende Anwältin sollte das schon wissen, es steht im Gesetz § 7 Abs. 1 der 32. Verordnung zur Durchführung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes drin und....." wurde allerdings scharf unterbrochen.
"Schnauze! Du Pisser! Beantworte mir folgende Fragen! Wieso gehst du mir nicht aus dem Kopf? Warum regierst du mich? Und das nach nicht mal nach einem Monat? Du bist so ein heißes Gerät, dass ich mir immer und überall einen Wichsen würde! Sag mir Errrren warrrum?" hörte ich eine mir unbekannte Stimme. Schnell nahm ich mein Handy vom Ohr und sah auf den Namen Levi. Ich war plötzlich hellwach! Warum rief er mich mitten in der Nacht an?
"Levi? Was ist los?" fragte ich vorsichtig doch er lachte nur. Doch dieses Lachen war nicht schön oder fröhlich, sondern falsch und freudlos.
"Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Es ist besser für mich! Du würdest mich nur hassen und um das zu umgehen, beende ich es lieber jetzt bevor es zu spät ist! Das wollte ich dich nur wiss'n lass'n!" somit legte er auf und ich starrte wortlos ins Dunkle meines Zimmers.
Ich verarbeitete es nur ganz langsam was da gerade passierte.
Levi rief mich an!
Er hat mir einen Korb gegeben!
Er war betrunken!
Warum? Warum war er betrunken?!
Ich griff wieder nach meinem Handy, erst versuchte ich ihn anzurufen aber er ging nicht ran, dann schrieb ich ihm.
Eren: Hey was ist denn los? Ich verstehe dich nicht! Warum sollte ich dich denn hassen? Bitte ruf mich zurück! Bitte rede mit mir. Bitte Levi. Was ist plötzlich los mit dir?
Ich wartete aber es kam nichts zurück. Traurig ließ ich das Handy in meiner Hand sinken und legte mich wieder hin.
DU LIEST GERADE
The Fox
FanfictionHybriden machen nun schon seit einigen Jahren einen kleinen, unbeliebten Teil der Menschheit aus. Levi Ackermann, der einer von ihnen ist, genauer gesagt ein Fuchshybrid, lernt durch ein Chat-Roulett, den jungen Studenten Eren Jäger kennen. Auch wen...