Levi POV:Warum? Warum ist er hier? Warum ist er einer von Brille's Studenten? Aber scheiße man, der sah ja im wirklichen Leben noch besser aus, als auf dem Foto. Meine Lippen kribbelten immer noch von dem Kuss.
Gerade saß ich auf meinem Sofa, hatte die Beine herangezogen und umfasste diese mit meinen Armen. Schützend schlang ich meine Rute darum, da Twix leider nicht da war, um mich zu beschützen. Ich dachte an das Geschehene zurück. Er ist hier, hier in Trost, war zudem noch Student bei Hanji und er hatte mich geküsst. Aber eins geht mir nicht mehr aus den Kopf und das sind diese großen leuchtenden grünen Augen.
Mein klingelndes Handy holte mich schließlich aus meinen Gedanken.
Verzeih mir bitte Levi, ich hatte es vorhin nicht so gemeint. Ich war nur so überrascht und ehrlicherweise finde ich es faszinierend. Ja du bist ein Hybrid, na und? Ich möchte dich näher kennenlernen, aber nicht, weil du ein Hybrid, sondern weil du Levi bist. Und ich möchte noch viel mehr von dir erfahren, von dem Mann in den ich mich gerne verlieben würde. Es ist mir egal ob du ein Mensch oder sonst was bist, die inneren Werte zählen und deswegen möchte ich mich gerne mit dir heute Abend treffen. Bitte gib uns noch eine Chance.
Eren ^^
Panisch sah ich auf die Nachricht und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Er will sich mit mir treffen? Was soll ich denn nur tun?! Was mache ich, wenn ich seinen Anforderungen nicht gerecht werde? Wird er mich dann hassen und verstoßen?
Mein Handy klingelte erneut.
Hanji rief an.
"Hey was ist los mit dir? Kennst du denn Herr Jäger?" hörte ich ihre aufgeregte Stimme im Hörer.
"Hey, naja kennen wäre zu viel gesagt! Sag hast du kurz Zeit vorbei zu kommen? Und könntest du Twix mitbringen, bitte, ich vermisse ihn" sagte ich mit niedergeschlagener Stimme. Ich wusste nicht mehr weiter und war daher froh, dass sie mich anrief.
"Klar bin schon so gut wie vor deiner Tür" sagte sie und kurz darauf hörte ich schon die Klingel.
Ich lachte innerlich auf, konnte ich es mir doch denken. Ich stand auf und öffnete die Tür. Sofort wurde ich von Twix umgeworfen und überglücklich begrüßt. "Hey mein Baby, na war Erwin lieb zu dir?" fragte ich ihn und kraulte ihm hinterm Ohr. Mit einem Bellen antwortete er mir.
Nachdem ich wieder aufgestanden war, lief Twix ins Wohnzimmer, um es sich auf seinem Platz gemütlich zu machen und ich mit Hanji in die Küche.
"Und?" horchte sie fragend nach. Erst wusste ich nicht was sie von mir wollte, weshalb ich sie fragend ansah. "Jäger?" half sie mir auf die Sprünge.
"Ahaa ja...stimmt..." lächelte ich verlegen und wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Doch Hanji wäre nicht Hanji, wenn sie meine Gedanken lesen könnte.
"Levi, sieh mich an und sag mir was in deinem Kopf vorgeht. Seit Wochen verhältst du dich so komisch, bist immer in Gedanken und heute... was ist los mit dir?" begann sie, hielt mich an den Schultern fest und zwang mich so sie anzusehen.
"Es hat harmlos angefangen, erst schrieben wir ab und zu und dann wurde es immer mehr. Irgendwann wollte er sich mit mir treffen und erzählte mir, dass er bald nach Trost ziehen würde. Ich hatte Angst, dass er mich hier auf der Straße erkennen könnte und habe ihn deswegen mitten in der Nacht angerufen, um den Kontakt zu beenden. Funktioniert hat es aber nicht, jeden Tag schrieb er mir und als ich ihn heute gesehen habe, da... Hanji ich habe Angst. Was ist, wenn er mich hasst, weil ich ein Hybrid bin und...und was ist mit Twix? Ich kann ihn doch nicht allein lassen" redete ich drauf los und wurde beim Thema Twix panisch. Ich wollte meinen Hund nicht verlieren, er war und ist meine Stütze.
"Hey... ruhig...atme ruhig ein und aus. Levi mach dir keine Gedanken um etwas, was du nicht weißt. Ich kenne Herr Jäger erst seit ein paar Wochen, aber er macht auf mich den Eindruck, dass er sehr vernünftig ist. Riskiere es und triff dich mit ihm. Zeig ihm was für ein stolzer Hybrid du bist" sagte sie und schenkte mir ein Lächeln.
"Und Twix?" fragte ich, der in diesem Moment die Küche betrat. "Den nimmst du mit. Er gehört zu dir und euch beide gibt es eben nur im Doppelpack." sagte sie und gab meinem Rottweiler einen Butterkeks.
Ich nahm zögernd mein Handy in die Hand und begann zu tippen. Immer wieder löschte ich das geschriebene und schmiss schlussendlich fluchend das Handy auf den Tisch.
Hanji sah mich mit einem skeptischen Blick an, griff dann nach meinem Handy, tippte etwas und legte es mir vor die Nase.
Levi: Gern würde ich mich mit dir Treffen, aber ich komme nicht allein! Twix wird mich begleiten. 19 Uhr an der Stadtkapelle und sei pünktlich!
Umgehend kam eine Antwort von ihm.
Eren: Klar kann er mit, er muss es sogar!! Ok ich bin da! Freue mich riesig euch zu sehen.
Ich war irgendwie erleichtert, aber hatte dennoch Angst. Was mach ich wenn...
"Hör auf mit deinem Was wäre wenn...! hör zu, heute ist euer erstes Treffen, wenn du willst komm ich mit, aber gib ihm wenigstens eine Chance sich zu beweisen. Danach kannst du ihn immer noch in den Wind schießen" sagte sie, stand auf, kam auf mich zu und legte ihre Arme um mich.
"Danke Hanji, aber ich will es allein versuchen." nuschelte ich an ihren Bauch. Einmal drückte sie mich fester an sich, löste sich dann wieder von mir und sah aufmunternd auf mich herab.
"Also aufstehen und duschen. Ich suche dir was Schickes heraus." sie zerrte mich vom Stuhl und schob mich ins Bad.
"Hanji... ich kann das allein" murrte ich.
Als ich allein im Badezimmer stand, sah ich in den Spiegel.
"Hoffentlich wird es kein Desaster" flüsterte ich und zog mich aus. Die Klamotten landete im Wäschekorb und ich unter der Dusche.
Nach einer ausgiebigen warmen Dusche, verließ ich das Bad mit nur einem Handtuch um die Hüfte und lief ins Schlafzimmer.
"Hier" sagte sie und reichte mir einen Stapel Klamotten. Dankend nahm ich ihn an und zog mich an.
In solchen Momenten wie heute bin ich echt froh jemanden wie Hanji zu haben, auch wenn sie schrill und laut ist. Aber jemanden wie sie findet man nicht an jeder Straßenecke und darüber bin ich sehr froh.
DU LIEST GERADE
The Fox
FanfictionHybriden machen nun schon seit einigen Jahren einen kleinen, unbeliebten Teil der Menschheit aus. Levi Ackermann, der einer von ihnen ist, genauer gesagt ein Fuchshybrid, lernt durch ein Chat-Roulett, den jungen Studenten Eren Jäger kennen. Auch wen...