Levi POV:Während die SchülerInnen aus der 7A ihre Aufgaben der Klassenarbeit lösten, nahm ich mein Handy unauffällig zur Hand und schrieb mit Eren. Irgendwie fand ich den Typ doch interessant. Ob er mich auch mögen würde, wenn er wüsste, dass ich ein Hybrid bin? Bestimmt oder? Soll ich ihn fragen? Nein lieber nicht, nachher hasst er mich noch. Aber er Studiert Veterinär, also sollte er doch eigentlich keine Probleme damit haben, oder?
Ich war so in meine Unterhaltung mit Eren vertieft, dass ich alles andere ausblendete. Deshalb bemerkte ich auch nicht, dass meine Rute aufgeregt hin und her wedelte, bis mich das leise Kichern und Getuschel meiner Klasse, zurück in den Unterricht riss.
"Seid ihr etwa nach Fünfzehn Minuten schon fertig mit den vier Seiten? Ich glaube nicht" zischte ich und sah die Klasse mit einer hochgezogenen Braue an. Sofort verstummten sie und konzentrierten sich wieder auf die Arbeit.
Nach der Doppelstunde Französisch war ich wirklich erleichtert, denn die Klasse war einfach nur anstrengend und ich konnte froh sein, dass ich sie nur einmal pro Woche ertragen musste.
"Au revoir Monsieur Ackermann (Auf Wiedersehen Herr Ackermann)" verabschiedete sich meine Schüler auf französisch, während sie von ihren Plätzen aufstanden. Zufrieden nickte ich ihnen zu und sah, wie sie alle nacheinander aus dem Zimmer stürmten.
Die letzte Stunde für heute war Sport mit der 6A. Unreife und pubertierende Tiere! Ätzend! Mit genervtem Gesichtsausdruck betrat ich die Sporthalle. Die Jungen waren alle umgezogen und saßen im Kreis während die Mädchen an der Wand lehnten und laut gackerten.
"Aufstehen und herkommen." schrie ich und alle zuckten heftig zusammen, als sie mich hörten.
"Heute werden wir am Barren üben! Die Jungen werden den Mädchen helfen, wenn diese es benötigen! Und es wird nur am Oberarm gefasst, klar!?" sagte ich und sah die Jungs scharf an.
Dass die Mädchen mich mit ihren Blicken fast auszogen, war für mich nichts Neues und deshalb ignorierte ich es auch.
"Los" rief ich ihnen zu und pfiff in meine Trillerpfeife. Zufrieden sah ich dem hektischen Treiben zu und musste zu meinem Glück nur einige Male kurz eingreifen, da ansonsten alles reibungslos funktionierte. Am Ende der Stunde räumte ich noch gemeinsam mit den Sechstklässlern auf, verabschiedete mich von ihnen und sah zu wie sie alle in den Umkleiden verschwanden. Endlich war der Tag vorbei. Jetzt musste ich nur noch schnell meine Tasche aus dem Lehrerzimmer holen und dann hieß es ab nach Hause.
Nichtsahnend öffnete ich die Türe zum Lehrerzimmer und wurde im nächsten Augenblick zu Boden geworfen.
"Levilein, mein Lieblings-Hybrid!" schrie Sie mir ins Ohr und genervt schubste ich sie sofort von mir runter. Hasserfüllt sah ich in ihre braunen Augen und rieb mir mein linkes Ohr, in welches sie so hinein gebrüllt hatte.
Ich sah noch die Hand, die sie mir hinhielt, aber ich dachte gar nicht daran sie anzunehmen, schlug sie stattdessen weg und stand allein auf.
"Hier ich habe dir einen Tee aus dem Café, wo du immer hingehst, mitgebracht." begann sie und gab mir den Becher, der noch leicht dampfte. Skeptisch nahm ich in an.
"Du hast irgendwas" stellte ich skeptisch klar und setzte mich auf meinen Platz, der wohl der ordentlichste und sauberste in der ganzen Schule war.
"Ich brauche dich für meinen Unterricht in den nächsten Wochen, als lebendes Vorführobjekt." schrie sie aufgeregt und so schrill, dass ich mir meine Ohren zu halten musste.
"Ich muss gar nichts, Brille und red gefälligst leiser, ich höre dich sehr gut" fauchte ich mit tiefer Stimme.
Sie ist zwar eine meiner besten Freunde, aber trotzdem geht sie mir manchmal tierisch auf die Eier.
Hanji Zoe ist eine gute Dozentin, keine Frage, aber sie ist laut, unordentlich und schrill. Das Chaos in Person, wenn man mich fragt.
DU LIEST GERADE
The Fox
FanfictionHybriden machen nun schon seit einigen Jahren einen kleinen, unbeliebten Teil der Menschheit aus. Levi Ackermann, der einer von ihnen ist, genauer gesagt ein Fuchshybrid, lernt durch ein Chat-Roulett, den jungen Studenten Eren Jäger kennen. Auch wen...